Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    keine ahnung...aber ich bin da!!!

    wollen wir über den hsv reden?? schön,daß endlich wieder die hirarchie in unserem haushalt hergestellt ist...mir gefällt euer platz :baeh:

    Kommentar


    • #62
      AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
      keine ahnung...aber ich bin da!!!

      wollen wir über den hsv reden?? schön,daß endlich wieder die hirarchie in unserem haushalt hergestellt ist...mir gefällt euer platz :baeh:
      Und mir gefällt das Ergebnis von Stuttgart gegen Bremen.

      Das ist aber auch alles

      Ich denke spätestens gegen Stuttgart wird Daniel Ljuboja nen Hattrick machen gegen PickelTimo

      edit: Bin übers WE an der Ostsee, was schon länger geplant war, und das Bremenspiel können die ja nicht so schnell für mich absagen.

      Ist wohl auch besser für mein Herz...
      Zuletzt geändert von 5ive; 19.09.2006, 20:01.

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #63
        AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Butzi :laola: Aber das wars mit den Freundlichkeiten.

        Diese Diskussion führe ich auch grade mit einem Dortmundfan von der Arbeit. Wir haben 4 Spieltage, die Tabelle ist ein bunt gemischter Haufen. Da kommen auch die kleinen Vereine schnell mal nach vorn.

        Ich weiß grade nicht so genau, wie hat Stuttgart eigentlich gegen Nürnberg und Dortmund gespielt? Ich werde nicht jünger und bin so vergesslich... Aber objektiv kann man schon sagen, dass Hamburg ein wenig in den Startblöcken hängengeblieben ist.

        Kommentar


        • #64
          AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Was kennst du denn für Leute?

          Bei meiner Arbeit werden alle Menschen, welche keine Schwarz-Weiss-Blaue Raute im Herzen haben, ausm Zimmer geworfen

          Hatte heute nen HSV Shirt an, ok liegt auch daran dass mein Chef auch HSVer ist

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #65
            AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
            Butzi :laola: Aber das wars mit den Freundlichkeiten.

            Diese Diskussion führe ich auch grade mit einem Dortmundfan von der Arbeit. Wir haben 4 Spieltage, die Tabelle ist ein bunt gemischter Haufen. Da kommen auch die kleinen Vereine schnell mal nach vorn.

            Ich weiß grade nicht so genau, wie hat Stuttgart eigentlich gegen Nürnberg und Dortmund gespielt? Ich werde nicht jünger und bin so vergesslich... Aber objektiv kann man schon sagen, dass Hamburg ein wenig in den Startblöcken hängengeblieben ist.
            wir sind die auswärtsmacht :baeh:

            aols klein will ich mich nicht bezeichnen...ich sag nur 4. der ewigen tabelle....und hamburg belegt grad eindrucksvoll das was ich immer gesagt habe...eine schwalbe macht noch keinen sommer ;) oder anders gesagt...ne gute saison hat jeder mal....

            Kommentar


            • #66
              AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
              eine schwalbe macht noch keinen sommer ;)
              Eine Schwalbe macht noch keinen Italiener... Auch wenn die Trikots nicht ganz blau sind... ;)
              Ich bin mir sicher, der HSV wird nächstes Jahr im Titelrennen mit den Stuttgartern sein...

              ...naja, zumindest mit den Kickers ;).

              Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

              Kommentar


              • #67
                AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Ja denk ich auch... In der eingleisigen Regionalliga, Hamburg II wegen Kickers.

                Aber stimmt, Stuttgarter kennen es ja, eine gute Saison zwischendurch zu haben. Hamburg hat ja zum Glück nicht den Fehler gemacht, nur zu verkaufen, so wie Stuttagrt. Sondern auch neu zu kaufen, auch wenn das insg. ein wenig spät war.

                Gut Stuttgart ist nicht klein, auch als Verein nicht. Aber eben auch kein großer.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen

                  Aber stimmt, Stuttgarter kennen es ja, eine gute Saison zwischendurch zu haben. Hamburg hat ja zum Glück nicht den Fehler gemacht, nur zu verkaufen, so wie Stuttagrt. Sondern auch neu zu kaufen, auch wenn das insg. ein wenig spät war.
                  richtig...nur hatten wir etwas mehr als nur eine saison....
                  und du willst mir ja nun nicht im ernst erzählen der hsv hätte gut eingekauft,oder????

                  soll ich auf die einzelnen namen näher eingehn??
                  ich glaube nicht,daß sich das lohnt....

                  findet euch damit ab,daß ihr mal ein großer wart....zuletzt 83...danach nix mehr kam...und letztes jahr ein strohfeuer angeworfen habt,das nun runtergebrannt is...hättets mal bisschen holz nachlegen sollen...mit leuten wie abzocker daniel,ich-brauch-mehr-geld timmy,hilfe-meine-wade-zwickt rafael.....oder immer wieder gerne genommen ich-bin-stürmer-weiß-aber-nicht-wie-ich-den-ball-reinkrieg benny ist halt nix zu holen...weder inner liga und gleich 2x nicht inner champions league :baeh:

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Naja Stamm IV der Tulpenfresser
                    Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft
                    Sanogo bisher gute Torquote
                    und Ljuboja magst du nur nicht weil der VfB nicht mit dem klar kam

                    Wenn alle gesund sind, wird die Liga platt gemacht.

                    Aber Respekt Stuttgart

                    Ihr müsst wohl Auswärts zurückliegen, am besten noch mit 9 Mann um zu gewinnen

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                      und du willst mir ja nun nicht im ernst erzählen der hsv hätte gut eingekauft,oder????

                      soll ich auf die einzelnen namen näher eingehn??
                      ich glaube nicht,daß sich das lohnt....
                      Also manchmal glaub ich, du willst nicht nur provozieren sondern hast schlicht und einfach keine Ahnung. ;) Wenn du wie du sagst so nah an Hamburg dran bist (Freundin, Freunde) dann frag ich mich, was du liest oder warauf du achtest. Jeder der Neuzugänge ist qualitativ hochwertiger als der abgegebene. (Kompi-Buyten, JorisM-Boula, Sanogo-Ailton, Sorin-Beinlich, Ljubo zumindest fast das Niveau als Sergej). Also dann kannst du mithin nicht ernst meinen oder hast wirklich einen eingeschränkten Sichtkreis. Das die alle keine Mannschaft sind, wissen wir. Aber auf die individuelle Qualität kommt nix.

                      Die anderen von dir zitierten... da hast du recht, deswegen spielen sie auch nicht. Aber das hast du ja sicher auch nicht mitbekommen (außer Wicky, weil kein anderer mehr da ist).

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                        Naja Stamm IV der Tulpenfresser
                        Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft
                        Sanogo bisher gute Torquote
                        und Ljuboja magst du nur nicht weil der VfB nicht mit dem klar kam

                        Wenn alle gesund sind, wird die Liga platt gemacht.

                        Aber Respekt Stuttgart

                        Ihr müsst wohl Auswärts zurückliegen, am besten noch mit 9 Mann um zu gewinnen
                        Jo, aber wir haben wenigstens gewonnen. Und doppelt soviel Punkte wie der HSV. Mir ist lieber wir gewinnen alle Auswärtsspiele und verlieren daheim, als sieglos zu bleiben und ab und zu noch zu verlieren... Zumal wenn noch die Hand helfen muß, wofür es gegen den VfB sicher ne rote Karte gegeben hätte, wenn Du das schon ansprichst. Und dann gegen den 3. Ligisten Stuttgarter Kickers _SO_ zu verlieren zeigt keine Klasse... Weder im Team noch individuell. Da ist die Heimniederlage gegen Arsenal noch fast rühmlich.

                        Grüßle Mark

                        P.S.: Die Holländer waren ja schon immer für hervorragende Devensivkräfte bekannt... ;)
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Größtenteils haste recht, Mark. Bestreitet ja auch niemand. Dass man gegen die Kickers, erst recht in der Art und Weise nicht verlieren darf, ist ja wohl mal klar. Und gegen Arsenal muss man auch nicht verlieren, zumindest nicht in der derzeitigen Verfassung von denen. Aber nichts desto trotz. die individuelle Klasse ist vorhanden (es sei denn du interessierst dich nicht für Fußball, dann kann ich deine Aussage verstehen), aber eben nicht die Mannschaft.

                          Zugegeben, ich bin weit weg von Stuttgart. Aber wenn ich den Kader sehe, sage ich genau das, was ich auch schon letzte Saison gesagt hab (und was bestätigt wurde). Da ist kein Potential. Außer Hilde und Meira ist da doch keiner, Abstriche vielleicht bei Jon Dahl wenn er will. Hitzhammer vielleicht, aber nicht in Stuttgart. Also von daher, nicht nur in Bezug auf Hamburg oder Stuttgart.... Nach vier Spielen kann man keine Tendenz erkennen, das wird dich alles im Laufe der Saison relativieren.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            ich hab den spaß wiedergefunden...danke olli ;)

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              so den HSV und den VfB hätten wir jetzt ja ausgetreten... ;)
                              wo ist denn mein Eintrachtler von neulich?
                              tut mir leid mark, aber am samstag ist wohl wieder ne heimniederlage fällig...

                              über fortuna will ja niemand quatschen... :(
                              Suche: G1C Genesis unverbastelt
                              Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                                tut mir leid mark, aber am samstag ist wohl wieder ne heimniederlage fällig...
                                das wiederum glaube ich nicht....die jungz sind in der pflicht...wir wollen schließlich nach dem ruf der stärksten auswärtsmannschaft auch den der stärksten heimmannschaft haben!!!

                                ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X