Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
    Was ich nur sagen will ist, dass man die Gesamtumstände im Kopf haben sollte. Anhand der aktuellen Aufstellung sieht man, dass damit nichts möglich ist. Ansprüche hin und her, aktuell kann nichts laufen. Nur stört mich, dieses wie Butzi es nannte arrogante Auftreten. Ich würde wirklich gerne sehen, wenn Hamburg auch mal in TOP Verfassung auftreten kann. Und daher meine Meinung. Man muss nur aufpassen, dass keine Eigendynamtik daraus wird. Auf einmal sind 30 Spieltage durch, und es hat sich nichts geändert. An dem Spruch, wenn du unten stehst, kommt es knüppeldick, ist richtig.
    Es liegt doch nicht an der Niederlage gegen Stuttgart das es dem HSV so schlecht geht oder, wie ich oben schon geschrieben hab, das die Bayern mal gegen 96 verlieren, das der HSV auf einem Abstiegsplatz liegt. Sie spielen zu schlecht. Klar sind Leistungsträger ausgefallen, aber das ist auch beim VfB so. Meira ist schon 'ne ganze Weile verletzt, Osorio seit dem HSV Spiel und Cacau erst wieder zurückgekommen. ABER der VfB spielt halt mit dem was er hat/kann, beim HSV scheint mir das einfach nicht der Fall zu sein. Wenn es sein muß, eben mit der Brechstange aus der Distanz und ein gutes Defensivspiel tut sein übriges. So hält sich z.B. Energie Cottbus ziemlich gut aus dem Abstiegskampf raus. Klar kann man im Pokal ausscheiden, aber selbst mit DEN Spielern, die noch fit sind darf man nicht 3 Tore bei den Kickers kassieren, v.a. nicht in der 90. Minute. Und Samstag war's doch ähnlich. Endlich mal das 1 : 0 gemacht und dann doch noch unentschieden kurz vor Schluß. Liegt es da wirklich an der Klasse der Spieler? Oder an der Ausdauer? Oder an der Einstellung? Wie dem auch sei, nächstes WE werden wohl schon die Weichen für den Rest der Saison gestellt. Im Falle einer Niederlage gegen Mainz sieht es sehr düster aus für den HSV und der VfB wär dem Titel ein Stückle näher mit einem Sieg in München (oder die Bayern wieder mittendrin statt nur dabei im Titelkampf).

    In diesem Sinne

    Grüßle Mark
    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von Mark Beitrag anzeigen
      Endlich mal das 1 : 0 gemacht .

      das war auch noch ein eigentor eines gladbachers ;)


      ach so ein shice

      ich wollte nix mehr sagen!! net schimpfen büdde.....

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch dem VFB!
        Da sieht man wie man es machen muß wenn man zurückliegt
        Andere Manschaften so wie meine Eintracht ham sich dieses WE sehr Schlecht verkauft!
        Eintracht macht das Spiel und fängt sich dann hinten die Tore ein Man Man Man sowas Ätzendes :(
        freitag muß dann halt bochum leider dran glauben... *hoff*
        bielefeld hat halt leider gottes grad einen lauf. die spielen jetzt schon seit wochen volle lotte über ihre verhältnisse. normal biste denen ja mind. ebenbürtig.
        aus den spielen gegen bochum, dortmund und aachen sollten so 7 pünktchen drin sein, oder? und dann siehts doch eigentlich ganz gut aus... hauptsache nicht unten reinrutschen.
        Suche: G1C Genesis unverbastelt
        Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
          freitag muß dann halt bochum leider dran glauben... *hoff*
          bielefeld hat halt leider gottes grad einen lauf. die spielen jetzt schon seit wochen volle lotte über ihre verhältnisse. normal biste denen ja mind. ebenbürtig.
          aus den spielen gegen bochum, dortmund und aachen sollten so 7 pünktchen drin sein, oder? und dann siehts doch eigentlich ganz gut aus... hauptsache nicht unten reinrutschen.

          Naja man kann ja über die Leistung von Frankfurt nicht Meckern! Dafür das sie Eigentlich von vielen in der unteren Tabellenhälfte erwartet wurden Spielen sie ne Ordentliche Saison! Dazu kommt noch das sie außer Bundesliga noch DFB Pokal und UEFA Pokal Spielen und das sind rießen Belastungen!
          Sie haben einfach nicht die Spielerreserven die andere Vereine zur verfügung haben! Ich bin Stolz auf meine Eintracht auch wenn sie Absteigen sollten! Für mich gibt es seit meinem 8. Lebensjahr nur eine Mannschaft und das is die Eintracht!

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            ich möchte hier einiges gerade rücken,weil mich ollis worte schon etwas nennen wir es mal durcheinander gebracht haben!!!

            der gute ist wirklich ein feiner kerl und versucht unstimmigkeiten per pn zu lösen das ist :daumen: und verdient meinen

            nachdem wir einiges hin und her geschrieben haben möchte ich meinen letzten post für alle sichtbar einfügen....damit hier keiner denkt wir fetzen uns über die schönste nebensache der welt!!!



            Zitat:
            Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
            hinsichtlich meines Avatars hoffe ich, dass das nach Rückkehr noch aktuell ist (Schnauze Butzi )
            Zitat:ende


            meine Antwort in seinem mallorcathread war darauf:


            das hoff ich inständig auch,digger!!!

            der arme kerl is nicht schuld,daß baiersdorfer im größenwahn mit der kohle um sich wirft,hirarchien zerstört und 0815 schrottsöldner an den start bringt

            PRO DOLL
            anti HSV

            und nu schönen urlaub,komm erholt wieder und hau dich mit mir wieder inne disku im fußifred,seit ihr dauernd verliert machts auch kein spaß mehr...nur zeitung lesen is geil

            so long
            DA BUTZI



            und das ist meine letzte pn an ihn:

            das habe ich mal aus deinem mallefrd kopiert...

            mehr sag ich nun nicht mehr...also ganz soooooo unobjektiv und negativ wie du mich versuchst hinzustellen bin ich gar nicht


            ich lebe auch nicht in der vergangenheit...sondern in der gegenwart...und da ist es so wie es ist.....der VfB ganz oben und der hsv weit unten....wir,weil wir endlich mal wieder ein solides managment und einen symphatischen trainer haben....und ihr,weil der baiersdorfer nichts kann...der presi keine ahnung vom fußball hat und der arme doll völlig überfordert wirkt!!!

            und klar,der ein oder andere wird gehn wenn das geld ruft....aber wenn du dir die mühe machen möchtest und in dem verein ohne strahlkraft mal die nachwuchsarbeit und tabellen anschaust wirst du sehn,daß da ein doch sehr kräftiges spektrum an hoffnungsvollen spielern vorhanden ist!!!

            das ist der punkt,der uns vom hsv unterscheidet...wir kriegen IMMER wieder "junge wilde" die sich zu 100% mit dem verein identifizieren...hamburg erkennt nichtmal die talente,die vor der haustüre liegen.....wie seinerzeit z.b klasnic oder auch owomoyela!!

            ich bin sicher,wenn wir so solide weiterarbeiten (können) sind diese 12 spieltage nur der anfang einer neuen ära beim VfB....langfristig ist es das ziel für mich und andere das werder des südens zu werden....die möglichkeiten sind und waren oft vorhanden,lediglich an den bis jetzt ausführenden verantwortlichen hats gehapert....

            ich kann euch abschließend etwas auf den weg geben...und das ist weder arrogant noch bösartig gemeint : macht es nicht wie leverkusen,die vor 3 jahren mit einem vergleichbaren kader wie heute die hamburger,fast abgestiegen wären,weil sie sich grenzenlos in die tasche gelogen haben....

            ihr liegt 14 punkte hinter dem spitzenreiter das ist nicht mal eben aufgeholt!!!

            ergo habt ihr spieler die dieses wort abstiegsKAMPF nicht verstehen weil sie sich noch nie in einem solchen befunden haben!!! und dann kommt noch dazu,daß spieler,die geholt wurden söldner und weltenbummler sind denen es sch....egal ist ob sie heute in hamburg oder morgen in sevilla kicken solange das geld stimmt!!

            und genau hier unterscheiden sich unsere verein auf neue

            grüßle
            DANI

            p.s wat is nu ma mit nem persönlichen bierle....würd mich scho mal interessieren welches gesicht mein fußballerischer "erzfeind" hat!!!

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Habt ihr ne Zusammenfassung für mich?

              Hab im Moment keine Zeit das alles durchzulesen.

              Und auch keine Lust...

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07



                Hab darauf jetzt per PN geantwortet, meine Sicht der Dinge geschrieben. Wer Wert auf den Inhalt und damit dem ungleichen Schwanzvergleich zwischen Hamburg und Stuttgart legt, kann sich ja melden. Fast alle Thesen des Hr. Butzi lassen sich widerlegen. Im Kontext konnten wir (vielmehr ich mangels Einsicht des Butzis) feststellen, dass Stuttgart nun genau da ist, wo Hamburg vor einem Jahr war. Tabellarisch, spielerisch und umschwärmt von den Fach(Schwach)leuten. Stuttgart hat nun die riesen Chance, aus den Hambruger Fehlern zu lernen, so dass ein kurzfristiger Absturz nicht passieren wird. Ich bezweifel, dass Stuttgart sich halten kann und wird. Diese Saison vielleicht, danach erliegen die ganz tollen jungen Wilden wie bereits den Vorgängern Kurany, Lahm (ok war ausgeliehen, wäre trotzdem gegangen) und Hinkel sowie Hildebrandt (so gut hat nicht mal Ljuboja gepokert wie der) der Macht des Geldes oder erleben den Absturz.

                Ergo: Wir haben festgestellt, dass wir einen gemeinsamen Nenner nicht bekommen, die Vereine aber ungleich mehr parallelen haben, als zunächst angenommen. Wer das nun stabilisieren kann, bleibt abzuwarten. Jetzt kommt Butzi wieder mit Tabellen der Vergangenheit, die aber keine Auswirkung auf die Aktualität haben.

                Ins Detail zu gehen, was Jugendarbeit, Marketing, Umsatzsteigerung oder mannschaftliche Konsolidierung angeht, geht hier zu weit und wird mit Ausnahme von 2-3 Leuten nicht interessieren. Leit(Leid)artikel der einschlägigen Presse (Beispiel Bild und Sportbild: Hamburg blamiert Europa und kostet Deutschland Millionen) werden in den eigenen Artikeln wiederlegt (nicht Hamburg kostet Millionen (= Uefa 5 Jahreswertung), sondern unsere tollen Vereine wie Berlin, Schalke und Leverkusen). Hamburg hingegen hat deutlich mehr Punkte geholt als die 3 genannten. Von daher: alles Polemik, die teilweise in Foren aufgenommen wird. Soll nichts beschönigen, aber auch nicht schlechter machen, als es ist. Mal wieder der Schwanzvergleich: wie viele Punkte hat Stuttgart die letzten beiden Jahre für Deutschland geholt?? Man sieht, nichts ist vergänglicher als die Vergangenheit.

                Eines ist aber auch mir als HSV Fan hoch- und höchstpeinlich: Nämlich die Aktion der Hamburger Morgenpost, einen gewissen Sergej Barbarez mitteils Unterschriftsaktion wieder nach Hamburg zu holen. Sergej, der Dauerrenner, der geniale Ballverteiler, Kämpfer, Rekordtorschütze. :ironie: Oder ists der fast 36j., der selbst in LEV nicht wirklich zur Entfaltung kommt und dort bereits nach 10 Spielen ausgepfiffen wird und 2,3 Millionen Euro pro Jahr verdient? Da sieht man, was Presse anrichten kann. Viele Fans glauben so tolle Sachen, und der objektive HSV Fans wird von HSV Hassern damit angegriffen und beleidigt. Tolle Sachen hingegen, wie begehrte europäische Jungstars wie de Jong, Kompany oder van der Vaart (teilweise Eurpoas Talente des Jahres) für wenig Geld in die Bundesliga zu holen, wird komplett nicht bewertet. Macht ja auch keine Presse. Es interessiert ja nur das Negative...

                Man sieht, oberflächlich über Fußball können nur oberflächliche reden. Im Details können nur die reden, die sich auskennen, interessieren und im Umfeld sind. Das sind z.B. Butzi in Stuttgart und ich in Hamburg. Jeder auf seine art und Weise...

                Amen!

                PS: Warum Butzi mir unbedingt ein Bier ausgeben will, verstehe ich trotzdem nicht.

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Sehr schön Jungs!

                  Mach mir jetzt ne Suppe.

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                    PS: Warum Butzi mir unbedingt ein Bier ausgeben will, verstehe ich trotzdem nicht.

                    weil ich dich lieb hab....und dir persönlich deine komischen ansichten widerlegen möchte....im übrigen hab ich nix von ausgeben gesagt das kostet geld ond i be schwob (für die norddeutschen gleich die übersetzung dazu: UND ICH BIN SCHWABE) von denen kann man das sparen lernen,deshalb haben wir ne sparmannschaft und ihr ein millionengrab!!!

                    so servas,ich trink nu ein bier auf den tabellenführer :baeh:
                    Zuletzt geändert von s´Butzele; 13.11.2006, 21:26.

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Bei Butzi hat sich wohl nichts geändert...

                      Und trotzdem: Nur der HSV!

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                        Bei Butzi hat sich wohl nichts geändert...
                        kollege nu hör mir mal ganz genau zu,ich kann ja verstehn,daß ihr da nu alle etwas nervös seit.....aber wenn de überhaupt keinen spaß mehr verstehn kannst,dann bleib doch einfach draußen aus dem fußifred......in meinem post waren smilies...und anscheinend bist du nicht in der lage diese zu erkennen und richtig zu deuten


                        und leck mi am a.... mit deinem nur hsv geblubber!!


                        ich bin raus hier,wir können ja mal wieder reden wenn euer verein auf platz 9 ist,wenns soweit diese saison überhaupt kommt....vielleicht habt ihr euch dann beruhigt!!!

                        ich habe mir in bezug auf olli große mühe gegeben...denke das sieht man auch...aber alles hat grenzen...ihr habt hier nicht das recht SEIT 1 jahr euch die frechheiten rauszunehmen vorallem du mein freund (ich denke da auch an mark den du beleidigt hast,den bauern und von mir reden wir ja erst gar nicht)....kommt was zurück,was noch nichtmal persönliche beleidigungen sind oder auch nur annährend in die richtung geht,fangen se an hier rumzuheulen wie kleine mädchen!!

                        macht keinen spaß mehr...

                        schüss
                        Zuletzt geändert von s´Butzele; 14.11.2006, 10:39.

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                          weil ich dich lieb hab....und dir persönlich deine komischen ansichten widerlegen möchte....im übrigen hab ich nix von ausgeben gesagt das kostet geld ond i be schwob (für die norddeutschen gleich die übersetzung dazu: UND ICH BIN SCHWABE) von denen kann man das sparen lernen,deshalb haben wir ne sparmannschaft und ihr ein millionengrab!!!

                          so servas,ich trink nu ein bier auf den tabellenführer :baeh:
                          sparmannschaft???
                          das gehalt von tomasson und hildebrand ist in etwa der jahresetat der fortuna... ;)
                          Suche: G1C Genesis unverbastelt
                          Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Der 5ive muss ja echt schon derbe gefrusstet sein, das er hier so ignorant auffällt...

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Ich finds witzig.

                              Beim HSV läufts momentan nicht rund. na-und ?

                              Schreib ich halt nix zu...

                              Aber dass Du Nico, so sehr mitteilungsbedürftig bist und hier auch nochmal
                              einen druntersetzt...

                              Gemäß...
                              <Acme> ich muss nicht zu alles und jedem schweigen

                              Aber man muss auch nicht zu allem und jedem seinen Senf abgeben.

                              Erst recht nicht, wenn man vorer rein garnichts geschrieben hat.

                              Ob nun hier oder im "VR6" geblubber.

                              Das ist daneben und gehört sich nicht.

                              Ich lese die Themen zwischen Olli und Dani gern.
                              Sind sehr unterhaltsam, auch wenns manchmal an die Schmerzgrenze geht.

                              So blöde Mitläuferkommentare lassen mich aber sauer aufstossen...

                              so long...

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                                Ich lese die Themen zwischen Olli und Dani gern.
                                Sind sehr unterhaltsam, auch wenns manchmal an die Schmerzgrenze geht.
                                Aber insgeheim sind wir ein kleines Liebespaar, was sich neckt, das liebt sich.

                                Würde Butzi nicht immer mit so einem Brett vorm Kopf (in dieser Sache) rumlaufen, wärs nur halb so witzig.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X