Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Ich frag mich was Butzi erwartet...

    Dass Olli und ich auf einmal Stuttgarter werden und die Raute aus dem Herzen kratzen?

    Von den Smileys hab ich nicht viel gesehen in deinen Ausführungen.

    Da wir uns ja auch schon in IRL darüber unterhalten haben, wo du keine Smileys gemacht hast, und jedesmal aggressiver wurdest je öfter wir uns getroffen haben und darüber "gesprochen" haben, seh ich deine Posts nicht als witzig.

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Wolle
      Dann schau dir mal den gesamten Fred an dann wirst du sehen das ich doch mal geschrieben hab... Aber auch das tut nicht viel zur Sache, denn nur weil ich in diesem Fred noch nicht viel geschrieben hab bin ich noch lange kein Mitläufer...
      Solch pervide Unterstellungen muss ich mir nicht antun...
      Ich lese gern was das Thema Fussi angeht ab so wichtig is mir das nun auch nicht...
      Also keep on rockin´ :yeah:

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
        Ich frag mich was Butzi erwartet...

        Dass Olli und ich auf einmal Stuttgarter werden und die Raute aus dem Herzen kratzen?

        Von den Smileys hab ich nicht viel gesehen in deinen Ausführungen.

        Da wir uns ja auch schon in IRL darüber unterhalten haben, wo du keine Smileys gemacht hast, und jedesmal aggressiver wurdest je öfter wir uns getroffen haben und darüber "gesprochen" haben, seh ich deine Posts nicht als witzig.
        aus #194:
        Solche "Fans" wie dich gibt es viele, nur "Fan", weil der Verein gut da steht.
        aus #154:
        Bei welchem Spiel sag ich nicht, nur soviel: Ich habe gegen den HSV getippt...
        aus #206:
        Zur Not werd ich einfach Bremen, Barcelona oder Chelsea Fan, schon gewinn ich immer...
        So, lieber 5ive, da Du immer nur gegen ander stänkerst hier mal einige deiner Zitate. Für MICH steht kein anderer Verein als der VfB zur Debatte. Da kannst Du noch so oft schreiben "NUR der HSV" und dann mit Schimpfworten andere Spieler/Vereine/Fans beleidigen (## 62, 187, 191, 198, ... ) Wer sich einfach mal die Mühe macht deine Kommentare durchzulesen, sieht den Neid auf die anderen, bzw. den puren Frust. Und Dich dann auch noch Fan zu schimpfen...
        EDIT: Und ich bin FROH das solche Leute nicht VfB Fans sind!

        Bei Olli ist das was anderes, der ist HSVler und muß nicht alle anderen beschimpfen, wenn's mal nicht läuft. Dafür meinen Respekt.

        Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von Mark Beitrag anzeigen
          Bei Olli ist das was anderes, der ist HSVler und muß nicht alle anderen beschimpfen, wenn's mal nicht läuft.
          Alles Arschlöcher außer ich. :ironie:

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Lol, andere beschimpfen sogar andere Fans, wenn es beim eigenen Verein läuft...

            Ich frag mich was du von mir willst.

            Deine Aufgeführten Punkte sind nen Witz, welche völlig Zusammenhangslos und teilweise scherzhaft gemeint sind.

            Wenn du nen guter wärst, dann würdest du das verstehen.

            Im Moment wär ich gerne nur so ein "Halbfan", dann wär ich nicht so wie jetzt, (das hast du gut erkannt), gefrustet, und würde mir nicht soviel Gedanken über meinen Verein machen.

            Scheint euch ja hier zu bewegen, wenn hier gleich der ganze Fred aufgerollt wird

            Ganz locker bleiben. Nur ich kann dieses Anti HSV Gerede nicht mehr lesen. Das les ich schon den ganzen Tag.
            Zuletzt geändert von 5ive; 15.11.2006, 19:31.

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Die Wahrheit ist eben manchmal hart...

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Zitat von Acme Beitrag anzeigen
                Die Wahrheit ist eben manchmal hart...
                Wenn man die Wahrheit aber schon kennt

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  zur Eintracht:
                  Mann was war das denn gestern für ein spiel gestern in bochum...
                  nach 4 min 2:0 vorne und dann innerhalb von 7 min 3:2 hinten und ein mann weniger.
                  vielen dank auch an den tollen schieri und sein klasse fingerspitzengefühl beim elfer. okay, den kann man vielleicht geben, aber musste die rote karte wirklich sein...?

                  @butzele: wünsch deinen stuggitownern nen fetten dreier heute in münchen.
                  Zuletzt geändert von Fernando; 18.11.2006, 12:50.
                  Suche: G1C Genesis unverbastelt
                  Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    So, back to topic: Olli ist "nur" noch 10 Punkte hinter Horst. Das System, nicht für den HSV zu tippen, funktioniert. Am WE gegen Bayern wirds ja mal ein Klassiker. Weiß nicht genau, ob ich 0:3 oder 0:4 tippe. Je nachdem, ob man bei Arsenal 0:5 oder 0:6 verliert. Welche Ironie einen HSV-Fan schon ereilt... :o

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Lol kaum tipp ich mal mit Gefühl in die Ferne, schon werd ich Tagessieger!

                      Ich weiss selber nicht warum ich Aachen gegen Bremen 2:2 getippt habe

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        8o HSV-Bayern steht an, das ist wieder so ein Spiel wo der FCB dem hochmotivierten HSV durch ein Sch***spiel wegen Überheblichkeit wieder auf die Beine hilft

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Würd ich unterschreiben, glauben tue ichs nicht. Bei aller Abneigung gegen Bayern... Aber wenn die das nicht gewinnen, dann hamse selber schuld.

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
                            8o HSV-Bayern steht an, das ist wieder so ein Spiel wo der FCB dem hochmotivierten HSV durch ein Sch***spiel wegen Überheblichkeit wieder auf die Beine hilft
                            Wär schön!

                            Aber selbst wenn Bayern Überheblich spielt, die werden trotzdem gewinnen.

                            Ich sag euch mal wie das Spiel sein wird:

                            Der HSV wird eine starke Leistung abliefern, ähnlich wie beim Spiel in Arsenal. Kämpferisch, Kompakt sogar mit einigen Offensivaktionen.

                            Allerdings wird maximal 1 Tor bei rausspringen für den HSV.

                            Bayern wird nur das nötigste tun, spielt entspannt kontrolliert nach vorne.

                            Hinten brennt nichts an, da vB und Kahn den Laden dicht halten.

                            Da der Sturm der Bayern(Makaay, Pizarro) sehr gefährlich sind, werden sie insgesamt mindestens 2 Tore schiessen.

                            Somit wird der HSV 2:1, 2:0 oder 3:0 verlieren.

                            GO HARD OR GO HOME

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                              Da der Sturm der Bayern(Makaay, Pizarro) sehr gefährlich sind, werden sie insgesamt mindestens 2 Tore schiessen.

                              Somit wird der HSV 2:1, 2:0 oder 3:0 verlieren.


                              UND: 3 x 20 Punkte im Tippspiel 8o

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                UND: Olli ist wieder dran, derzeit noch 2 Punkte hinter Horst!

                                Meine Taktik, weiterhin gegen Hamburg zu setzen, geht weiterhin auf!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X