Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Butzinski sieht es eben mit anderen Augen. Aber was soll man diksutieren? Ich wiederhole mich gerne: Am Ende der Saison kann man nochmal diskutieren, obs richtig oder falsch war. Das Spiel in Frankfurt konnte in beide Richtungen ausgehen. Stuttgart kann ich mal so rein gar nicht beurteilen, weil die mich nicht die Bohne interessieren. So sieht es wohl beim Butzinator auch in Sachen Hamburg aus. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man solche Aussagen tätigen kann.

    Und Didi´s Auftritt beim DP war ja wohl erste Sahne, so lange er mal ausreden durfte. Sehr gut konnte er darstellen, warum es derzeit nicht läuft. Ich weise mal auf die Leute hin, die aus verschiedensten Gründen nicht spielen konnten oder durften. Das Hamburg in der Breite nicht den Kader von Bayern oder Bremen hat, dürfte jedem Blinden klar sein. In der absoluten Spitze spielt man nur, wenn alle Topleute dabei sind. Und das ist hoffentlich irgendwann mal wieder der Fall. Zeig mit eine Truppe, die auf einen Atouba, van der Vaart oder Demel verzichten kann und gleichzeitig irrsinnige rote Karten bekommt und völlig ungelernte auf wichtigen Positionen aufstellt und dann oben mitspielt. Das kann nicht mal die Überauswärtstruppe aus Stuttgart, die ja beachtliche 8 Punkte hat (3 mehr als Hamburg, respekt).

    Aber das ist ja das Schöne. Wäre alles normal, könnte man ja nicht diskutieren.

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen

      Und Didi´s Auftritt beim DP war ja wohl erste Sahne, so lange er mal ausreden durfte. Sehr gut konnte er darstellen, warum es derzeit nicht läuft. Ich weise mal auf die Leute hin, die aus verschiedensten Gründen nicht spielen konnten oder durften. Das Hamburg in der Breite nicht den Kader von Bayern oder Bremen hat, dürfte jedem Blinden klar sein. In der absoluten Spitze spielt man nur, wenn alle Topleute dabei sind. Und das ist hoffentlich irgendwann mal wieder der Fall. Zeig mit eine Truppe, die auf einen Atouba, van der Vaart oder Demel verzichten kann und gleichzeitig irrsinnige rote Karten bekommt und völlig ungelernte auf wichtigen Positionen aufstellt und dann oben mitspielt. Das kann nicht mal die Überauswärtstruppe aus Stuttgart, die ja beachtliche 8 Punkte hat (3 mehr als Hamburg, respekt).
      nimm die vereinsbrille ab...und beurteile es doch objektiv...stimmt,mich interessieren andere vereine eigentlich wirklich nicht,nur der hsv reizt mich....mit völlig überzogenem selbstbewußtsein...selbstüberschätzung...ja wenn nicht schon überheblichkeit inner aussendarstellung...ein zusammengewürfelter haufen nur für sich kickender angeblicher europatopklasseleute ,der nicht irrsinnige sondern zurecht die rote karten einheimst (ok...lauth war nicht in ordnung,dafür hätte kirschdingsbumms eine im spiel gegen bremen kriegen müßen) also isses ein disziplinloser haufen...und ich bin mir sicher,daß es NOCH 3 punkte sind,die wir durch furchtbare heimleistungen,vor euch sind...an weihnachten werden es deutlich mehr sein!!!

      weißt du,mir gehts nur um eins...wie sah die leistung meines teams aus...ich gugg nicht so sehr auf ne tabelle....und an der leistung kann man halt nicht rummäkeln...das ist das problem,sonst hätte ichs getan...bei euch siehts da halt ma anders aus!! nach 12 spielen ohne sieg (vereinsrekord wie du sicher weißt) würde ich nicht nach stuttgart,bremen,schalke oder münchen guggen sondern über die unfähigkeit eines managers nachdenken,der das tafelsilber verschleudert ,viel zu spät halblebigen ersatz an den start bringt und damit das größte trainertalent der liga vor eine herrausforderung stellt,der dieser evtl noch nicht gewachsen ist.....das ist sie nun wieder die paralelle zur letzten VfB saison!!! ich kann dir ja sagen auf welchem platz wir da am ende standen,da du dich ja nur für den hsv interessierst weißt du das nicht mehr,aber anfreunden würde ich mich mit dem schonmal *g*

      p.s außer van der vaart...und den nur mit einem leistungsbezogenen gehalt da dauer verletzte kostenfaktoren nur einen verein ruinieren....wollte ich keinen der von dir oben genannten in meiner mannschaft sehn!! die spieler,die ich beim hsv geschätzt habe , ja echt neidisch war, spielen jetzt leider bei bayern,chelsea oder leverkusen
      Zuletzt geändert von s´Butzele; 02.10.2006, 09:24.

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Hej keine falschen Tatsachen! Es sind 13 Spiele ohne Sieg, diesen komischen Ligapokal mitgerechnet.

        Aber ich glaube, jetzt jeden einzelnen Transfer zu rechtfertigen oder zu erklären, wäre müßig, zumal du das eh anders sehen willst. Oder willst du allen erntes eines Typen in der Mannschaft haben, der seit jeher in Bayernunterwäsche und in Bayernbettwäsche schläft? Oder einen, der simuliert, um wechseln zu können? Gut bei Barberez kann man anderer Meinung sein, schwanke auch täglich in meinen Meinungen.

        Dass Leute zu spät gekommen sind, hat unterschiedliche Gründe. Nämlich: Man kann nur Geld ausgeben, dass man ausgeben will und das man hat. Und bei vielen wollte man das Geld nicht ausgeben bzw. hatte sich erst spät für die CL qualifiziert. Die jetzt die späten Einkäufe monieren, hätten im Falle einer verpassten Quali genervt, dass man nicht vorhandenes Geld wie in Dortmund oder Schalke ausgibt. So oder so.. ist wäre falsch.

        Und ob die Spieler nun für andere Vereine wichtig sind oder nicht, ist Geschmackssache. In HH sind Atouba und Demel nicht zu ersetzen. Oder willst du diesen Dribbel-Perser-*** wirklich spielen sehen??? Oder Mattes auf links? Nein, aber es geht nicht anders.

        Natürlich kann man in HH die Situation nicht wegdiskutieren. Aber nach 6 Spielen, alles zu diskutieren, was 2 Jahre gut war, ist sicher nicht der richtige Weg. Wenns zur Winterpause immer noch so ist, kann mans überlegen.

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
          Hej keine falschen Tatsachen! Es sind 13 Spiele ohne Sieg, diesen komischen Ligapokal mitgerechnet.

          Aber ich glaube, jetzt jeden einzelnen Transfer zu rechtfertigen oder zu erklären, wäre müßig, zumal du das eh anders sehen willst. Oder willst du allen erntes eines Typen in der Mannschaft haben, der seit jeher in Bayernunterwäsche und in Bayernbettwäsche schläft? Oder einen, der simuliert, um wechseln zu können? Gut bei Barberez kann man anderer Meinung sein, schwanke auch täglich in meinen Meinungen.
          der kann von mir aus in pocahontas bettwäsche schlafen oder snoopy boxershorts tragen....die leistung von dem kerl war und ist beim hsv nicht zu ersetzen....:(

          ich würde "unseren" phillip lahm mit kußhand zurücknehmen...obwohl er erklärter bayernfan ist...der junge ist nu halt mal genial..:o

          und der ligapokal ist sowas von unwichtig...aber o.k...da siehst du mal wie nachsichtig ich umgeh mit euch....dann sinds halt 13

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
            der kann von mir aus in pocahontas bettwäsche schlafen oder snoopy boxershorts tragen....
            Habt ihr euch mal kennengelernt? :patsch2:

            Der Unterschied zu Lahm ist aber, dass das von vornherein klar war. Naja gut für Buyten in seiner Birne drin wohl auch... Aber zumindest nicht offiziell. Ich kann mich aber als Käptn nicht hinstellen und sagen: Die Raute ist in meinem Herzen, und alle sist toll und gut und ich hab verdammt dicke Eier in Hamburg zu sein. Und drei Minuten später: Ich will nach München.

            Ne ne... Also er war und ist seit langem bzw. für lange Zeit der einzige, bei dem ich mal wieder eine Rückennummer auf Trikot gemacht hätte. Man gut ich habs nicht. Ist mir eine Lehre, es nicht wieder zu denken. Fußballer sind Söldner.

            Unabhänig davon: Schreiben ist so zeitaufwendig... Wird Zeit dass wir mal persönlich über deine komsichen Ansichten philosophieren.
            Zuletzt geändert von TolliOlli; 02.10.2006, 13:11.

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen

              Unabhänig davon: Schreiben ist so zeitaufwendig... Wird Zeit dass wir mal persönlich über deine komsichen Ansichten philosophieren.

              das wiederum halte ich für die beste idee des ganzen freds hier...da bin ich gleich dabei :trinken:

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Nur Der Hsv!

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                  Nur Der Hsv!
                  NUR...natürlich... :baeh:

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                    NUR...natürlich... :baeh:
                    Frag mal deine Frau, die scheint auch Ahnung zu haben :baeh:

                    Ausserdem wohnst du im Norden, da sind die meisten HSVer ;)

                    Obwohl du bist ja schon fast ein Bremer
                    Zuletzt geändert von 5ive; 03.10.2006, 13:15.

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Pah Bremer :kotz:

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Naja jetzt wird erstmal 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz verbracht, damit es dann nach oben gehen kann

                        Runter gehts geht ja auch nimmer ;)

                        GO HARD OR GO HOME

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                          Frag mal deine Frau, die scheint auch Ahnung zu haben :baeh:

                          hat sie.....allerdings nur von männern...wobei sich hier wieder die frage stellt warum sie einen süddeutschen gebraucht hat :baeh:

                          und bremen ist mir tatsächlich symphatischer...um vielfaches!!

                          also ich seh hier alles,gladbach,bremen,bayern,dortmund...also sooooo wie du es sagst..isses nicht!!


                          aber wenn´s euch hilft......NUR der hsv...natürlich nur ;)

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Oh mann, jeztz kommt´s echt knüppeldicke... Braunschweig hat heute Trainer und Manager gefeuert und trudelt nun völlig führungslos in Richtung Regionalliga :(

                            :( :( :(
                            Its all about common sense . . .
                            but unfortunately common sense isn't common at all.

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Slomka sucht doch nach der Niederlage in Hamburg einen neuen Verein...

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                                Slomka sucht doch nach der Niederlage in Hamburg einen neuen Verein...

                                Ich bin auch Dortmund Fan, wenn die nen ehemaligen Schlumpf holen gehe ich da nicht mehr hin...
                                Genauso schlimm wäre Peter Neururer...
                                Its all about common sense . . .
                                but unfortunately common sense isn't common at all.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X