Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    In der Pflicht ist der HSV seit Saisonbeginn

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • #77
      AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
      wir wollen schließlich nach dem ruf der stärksten auswärtsmannschaft auch den der stärksten heimmannschaft haben!!!
      ;)
      Vielleicht den Ruf, die Mannschaft mit den an Fehleinschätzungen leidenden Fans zu haben.

      Kommentar


      • #78
        AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
        Vielleicht den Ruf, die Mannschaft mit den an Fehleinschätzungen leidenden Fans zu haben.
        wir werden sehn....ich weiß,daß du denkst das sei ne fehleinschätzung des kaders vom hsv!!!

        ich sage dir...ich weiß ich habe recht ;)

        einen kader stellt man nicht nur nach qualität auf sondern auch nach charakter....und ich bleibe dabei...euer kader ist ein zusammengewürfelter haufen...mit unheimlichen brennpunkten....das fängt beim gehalt von sorin an und gipfelt bei killer de jong,der ein guter fußballer aber ein unberechenbarer mensch ist....

        letztes jahr war das eine geschlossene mannschaft,die oft über ihre grenzen gegangen ist....damit ist nun schluß...einzelkämper und von anderen vereinen abgeschobene altstars machen einfach keine hungrige mannschaft...oder wie erklärst du dir,daß juan pablo sorin wie sauerbier (auch dem VfB z.b) angeboten wurde ;) gugg dir die vereine der letzten jahre an...es ging stetig bergab......

        und wünsche dir,daß der doofe butzi unrecht hat,dann reichts vielleicht für den uefa-cup...cl jedenfalls ist nach nun noch 5 spielen erledigt für die nächsten jahre..

        und genau in oben geschrieben zeilen erkenne ich auch eine paralelle zum VfB.:o ..deshalb weiß ich schon ein bisschen was ich schreib...(denke ich jedenfalls)

        Kommentar


        • #79
          AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Butzi kann ja auch sachlich über Hamburg schreiben, dass ich das noch erleben darf. ;)

          In der Tat birgt es Risiken was gemacht wurde. Entweder es geht gut... oder es knallt. Ich denke gar nicht mal, dass es an dem Sorin Gehalt liegen würde. Es hat nunmal eine sonderstellung, ist kein 20 Jähriger ohne Reputation. Wenn man seine Vita der letzten Jahre liest, kann man Abwärtstendenzen erkennen. Aber, die hat auch bei Sergej, van der Vaart, Atouba oder Ljubo gesehen. Und das ein sorin wie Sauerbier angeboten werden muss, glaub ich nicht. Natürlich war er auch bei anderen Vereinen (Bremen, Stuttgart) seinerzeit mal im Gespräch. Aber beide Vereine hatten bzw. haben nicht die finaziellen Möglichkeiten. Bremen evtl. schon, machen aber so ein Kraftakt nicht. Ich glaube auch nicht, dass er als der Superbomber geholt wurde, eher als Teamplayer mit Leaderqualitäten. Zur Erinnerung... er ist 30. Und damit zusammen mit Reinhardt mit Abstand der älteste in der Truppe. Mit 30. Es ist eher jemand, an dem sich die anderen orientieren sollen, quasi als Sergej Nachfolger.

          Aber nur über eine Person zu sprechen, ist quatsch. Ich sehe das natürlich eher mal durch die Veriensbrille, halte mich aber trotzdem für recht objektiv. Hamburg hat qualitativ den besten Kader seit vielen vielen Jahren. Aber eben wie Butzi sagt, keine Mannschaft. Die findet sich noch... Ich gehe von einem Sieg gegen Bremen aus, dazu keine Niederlage in Moskau. Dann wollen wir mal gucken, wie schnell die Stimmung kippt. Wenn beides in die Hose geht... darüber mag ich noch nciht nachdenken.

          Kommentar


          • #80
            AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Nur mal eben zwischen durch, ich bin auch nach dem gestrigem Spiel, was ja bekanntlich zu Ungunsten des von mir favorisirten Vereins ausging, immer noch Sympathisant des BVB: ;)

            Kommentar


            • #81
              AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              da tippt man mal auf euren HSV... :(

              ALEX MEIER RULEZ! :knie:
              FORZA SGE!!

              ach ja:
              VfB Lübeck vs Fortuna Düsseldorf 2:3
              Flingern ist auf dem weg zurück in die zweite liga... ;)
              Zuletzt geändert von Fernando; 24.09.2006, 10:09.
              Suche: G1C Genesis unverbastelt
              Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

              Kommentar


              • #82
                AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Zitat von MyGolfCabrio Beitrag anzeigen
                Ich habe echt nicht die Ahnung von Fußball.
                Das ist wie an der Börse. Dort liegen die Tips von Amateuren auf dem Level der Profis.
                Alles nur eine Frage der Zeit bis ihr mich überholt habt.
                Horst... Ich glaube dir kein Wort. Schau mal deine Tipps an. Um in der Börsensprache zu bleiben: Ich glaube du hast Insiderwissen.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                  Horst... Ich glaube dir kein Wort. Schau mal deine Tipps an. Um in der Börsensprache zu bleiben: Ich glaube du hast Insiderwissen.
                  LOL
                  Ich fasse es nicht.
                  :baeh:

                  Außerdem kann ich nix für, wenn die so Spielen wie ich tippe.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    :sagnix:

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                      [Gekürzt, es ging um Sorins Gehalt]
                      Natürlich war er auch bei anderen Vereinen (Bremen, Stuttgart) seinerzeit mal im Gespräch. Aber beide Vereine hatten bzw. haben nicht die finaziellen Möglichkeiten. Bremen evtl. schon, machen aber so ein Kraftakt nicht. Ich glaube auch nicht, dass er als der Superbomber geholt wurde, eher als Teamplayer mit Leaderqualitäten.

                      Aber nur über eine Person zu sprechen, ist quatsch. Ich sehe das natürlich eher mal durch die Veriensbrille, halte mich aber trotzdem für recht objektiv. Hamburg hat qualitativ den besten Kader seit vielen vielen Jahren. Aber eben wie Butzi sagt, keine Mannschaft. Die findet sich noch... Ich gehe von einem Sieg gegen Bremen aus, dazu keine Niederlage in Moskau. Dann wollen wir mal gucken, wie schnell die Stimmung kippt. Wenn beides in die Hose geht... darüber mag ich noch nciht nachdenken.
                      Genau da sehe ich das Problem vom HSV & Werder. Die haben beide einen "teueren" Kader, aber bei weitem nicht die Konstanz, die dafür nötig ist. Dem VfB macht mal 1-2 Jahre ohne internationalen Wettbewerb nicht viel aus, beim HSV oder Werder sieht das sicher anderst aus... Ich sag nur Dortmund am Ende der 90er...

                      Grüßle Mark
                      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Einspruch: Also bei Bremen habe ich keine Bedenken. Von fehlender Konstanz würde ich nicht sprechen, wenn man die letzten Jahre immer CL gespielt hat.

                        Auf Hamburg trifft das natürlich zu. Aber da vertraue ich dem Bernie. Zitat: "Unter meiner Führung wird niemals ein Etat aufgestellt, der auf die Einnahmen der CL fußt." Aber was ist, wenn auch kein UEFA Cup gespielt wird? Gute Frage... Er behauptet, dass man den Kader auch ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft finanzieren kann. Wollen wir einfach mal glauben, im Gegensatz zu den Vorgängern wird nun seriös geplant. In dem Zusammenhang sollte man sich eher in Schalke oder Berlin Sorgen machen.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Der UEFA Cup hat letztes Jahr 1 Mio Netto gebracht...

                          Den muss man schon gewinnen um wirklich was zu bekommen.

                          Zur Not müssen halt wieder Spieler verkauft werden, nur um mit oben mitzuspielen muss man investieren. Natürlich kann man auch mit günstigen Spielern erfolgreich sein, aber wenn der Verein auf Sparkurs geht und dann der Erfolg ausbleibt, fragen alle warum nicht noch der und der Spieler verpflichtet wurde.

                          Mal schaun wie es weitergeht

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            hallo leute,

                            ich finde das der HSV und auch der VfB dieses jahr einfach kein TEAM auf dem feld haben. da ist keine leidenschaft dabei.

                            schaut euch mal (momentan) die eintracht an... alles durchschnittskicker (jermaine jones mal ausgenommen). aber in der mannschaft stimmts. und vielleicht liegts auch daran, das sich in der truppe alle auf deutsch unterhalten können?

                            nehmt mal das CL Finale 2003. da spielte ein FC Porto mit 9 portugiesen und 2 brasilianern... Erg.: der titel! jetzt zocken die auch mit 25 nationen und es läuft nix mehr...
                            nicht falsch verstehen, ich hab' da nix gegen, aber die verständigung auf dem feld muss klappen.

                            in diesem sinne wünsch ich dem HSV heute abend aber trotzdem viel glück!! hab' extra n' paar kollegen eingeladen und wir hauen ein paar rinderhälften aufn' grill.

                            und danach:
                            Benfica vs ManU!!!
                            ronaldo hin, rooney her... nuno gomes will destroy ya!!
                            Suche: G1C Genesis unverbastelt
                            Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              lol du hast echt Ahnung...

                              Meld dich doch als Trainer von Chelski an.....

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                                ich finde das der HSV und auch der VfB dieses jahr einfach kein TEAM auf dem feld haben. da ist keine leidenschaft dabei.
                                in sachen hsv gebe ich dir sofort recht...gute einzelspieler aber kein team...und disziplinlos...zuviele platzverweise und verwarnungen....und wenn man ehrlich ist hätte gegen bremen auch noch der torwart vom platz fliegen MÜSSEN....dann hätts den (berechtigten) elfer auch gegeben!!!

                                zum VfB kann ich nur sagen....sicher bin ich mit den gezeigten heimspielen,vom ergebnis her, nicht zufrieden...aber

                                die mannschaft rackert,ackert und kämpft (siehe z.b gegen bielefeld, dortmund oder auch bremen),präsentiert sich absolut als team, und wenn du ein fairer eintracht fan bist mußt du zugeben,daß wir gegen euch locker mit 2 toren unterschied hätten gewinnen MÜSSEN!!! (blinder Gomez)

                                ich bin mit der spielweise an sich sehr sehr zufrieden nur mit dem ergebnis nicht immer!!

                                und zum thema deutsch...wir haben einen haufen legionäre,stimmt...darunter sind aber auch welche wie ein fernando meira, antonio da silva,marco streller,cacau oder magnin, die verdammt gut deutsch sprechen....aber wir haben auch einen nicht unerheblichen teil deutsche im kader...wie z.b hildebrand,tasci,gentner,gomez,nehrig oder beck (alle aus der eigenen jugend...nachmachen ;) )

                                wie gesagt,irgendwann wird der einsatz (der stimmt) auch im ergebnis belohnt...und nach wie vor stehen wir ja,dank unserer auswärtsstärke, nicht unbedingt schlecht da
                                Zuletzt geändert von s´Butzele; 27.09.2006, 10:53.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X