Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Gestern beide Motorräder nach dem Winter einwandfrei angesprungen. Als ich bei der CB 360 heute Ölwechsel machen wollte ging gar nichts mehr, der Krüppel springt ums verrecken nicht mehr an. Hab ihn schon fast zerlegt, finde den Fehler einfach nicht. Kontakte arbeiten einwandfrei an den Kerzen kein Zündfunken. Das beide Zündspulen Über Nacht einfach den Geist aufgeben Oder Beide Kerzen Oder Beide Zündkabel halt ich für unwahrscheinlich. Bin gespannt ob ich morgen fündig werde.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zurück aus dem Urlaub. Das aktuelle und kommende Wetter kann ja nicht war sein... Winter? Hallo? Geht's noch? Da war die Urlaubsfahrt schon nicht machbar mit dem Cabrio wegen dem Wetter, aber ich hatte mich darauf gefreut den Polo in die Ecke zu stellen... Pustekuchen :(.
      Grüße, Jens

      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Ja Wetter ist schon blöd kalt und nass wieder...

        Mir aber egal...ich fahre morgen trotzdem mit der Fat Lady aufs Altblechtreffen in 65474 Bischofsheim am McDonald´s Parkplatz...ist ja gut wachsversiegelt...und außerdem ist es ein Auto...und das muß fahren....jederzeit wann immer ich will...

        Mich hat´s angekotzt daß ich heute bei dem Mistwetter arbeiten mußte und das hlabe Wochenende somit wieder im Ar*** ist....aber ein Grund mehr aus dem Rest noch was zu machen!
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          OK, 'nen Scirocco bei Regen ist ja was anderes, der ist halt immer zu . Viel Spaß heute!
          Aber geschlossenes Cabrio finde ich richtig doof. Wundere mich auch immer wie viele Leute damit geschlossen unterwegs sind, egal wie toll das Wetter ist.
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Danke.

            Wider Erwarten war es aber heute sonnig und trocken...nur arschkalt! War trotzden schön und ne bunte Mischung aus US-Cars, Originalen Oldies, getunten Youngtimern und lauter schönem Altblech...selöbst ne US Highway Patrol inkl. Sirene, Blaulicht und Polizist mit Uniform war dabei . Hat sich auf jeden Fall gelohnt mal ein paar Stunden die Arbeit am Haus zu unterbrechen und da abzuschalten und etwas Benzin zu quatschen.

            Somit gibt´s heute mal NIX was mich angekotzt hätte. :zustimm:

            Und übrigens...auch Sciroccos gibt´s als Cabrio-Umbauten...
            Ist abwer nicht ganz meins...ich hab es nunmal geschlossen lieber. Außerdem sieht ein Sciroccco-Cabrio nur als Breitbau richtig gut aus weil dann die Proportionen wieder passen.
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              .. so`n Mist! das tut doch jetzt echt nicht mehr nötig :(
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,3 KB
ID: 1630300 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,1 KB
ID: 1630301 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,4 KB
ID: 1630302

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                ... , daß heute der Ordner bei der Zufahrtskontrolle zum Oldie Feeling in Maxlrain (im Zusammenhang mit der ADAC Bavaria-Historic Rallye) der Meinung war, daß mein gepflegtes, unverbasteltes Golf 1 Cabrio mit Jahrgang 1989 noch zu jung ist, um auch auf's Gelände zu dürfen. Schade, daß man da mit zweierlei Maß rangeht, auch wenn es offiziell erst für Fahrzeuge ab 30 Jahre frei ist. Auf dem Gelände standen diverse Youngtimer - auch andere Golf 1 Cabrio - die definitiv noch jünger waren.

                Schön war's trotzdem und viele schöne Autos gab's zu sehen!
                Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Positiv denken, Du bist noch gesund

                  Da gabs auch nen Unfall mit mehreren Schwerverletzten :(

                  http://www.br.de/nachrichten/oberbay...nfall-100.html
                  Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                  ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Diejenigen, die mal kurz zeigen wollen, was die Kiste hergibt, hat es dort jedes Jahr. Dieses Jahr ist leider mal wieder was passiert. Interessant finde ich, daß diesmal eine Frau am Steuer war. Sonst sind es immer die Herren, die den Motor röhren und die Reifen drehen lassen.
                    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      mich hat heut genervt das das FluiFilm im Druckbecher kalt war, es 30°C hatte und damit die ganze Suppe zuerst toll am Auto hielt, dann angefangen hat runter zu tropfen
                      http://www.designer2k2.at/
                      Golf 3 VR6 Syncro Kompressor und Golf 1 Cabrio für den Spaß, Audi A4 B5 für den Alltag

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Vor gut einer Stunde bekam ich eine SMS von meiner Bank, daß mit meiner Kreditkarte eine Zahlung über 15 Euro bei Amazon getätigt wurde. Also habe ich erstmal die Kartenservice-Hotline angerufen und die haben bestätigt, daß die Buchung erfolgt ist. Daraufhin habe ich die Kreditkarte sperren lassen und jetzt schaumermal, was Amazon sagt. Über mein eigenes Kundenkonto bei denen ist die Bestellung jedenfalls nicht gelaufen.

                        Vermutlich hat da bei irgendeinem der Kartenlecks der vergangenen Jahr meine Kartennummer dochmal den Weg in die Hände von Betrügern gefunden und jetzt wurde "getestet" ob die Karte funktioniert. Ja, das tat sie...jetzt aber nicht mehr!

                        Was ein Mist und nun die Rennerei. Also gibt's eine neue Karte mit neuer Nummer, neue PIN, ...
                        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Hoffe, die neue Karte kostet nigs

                          http://juris.bundesgerichtshof.de/cg...2560&linked=pm :p
                          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            ...dass mein Audi schon wieder in der Werke steht. Leute überlegt euch sehr gut einen Audi zu kaufen. Klar meiner ist 10 Jahre alt und hat 215tkm. Aber in einem Jahr ZMS, Tandempumpe und jetzt wahrscheinlich der Turbo...
                            Wenn's wirklich der Turbo ist werde ich ihn aber nicht mehr richten lassen. Dann heißt es Tschüss VAG (außer Cab natürlich) und auf nimmer Wiedersehen.

                            Ach wie sehne ich mich nach meinem 2er Golf zurück.
                            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Nicht ärgern mit 10 ist das Auto schon doppelt so "ALT"wie vom Werk geplant,nach 3 Jahren ist die Garantie hin und selbst mit Verlängerung ist schluß mit lustig.
                              Kannst dann noch für einen Monatlichen Betrag X den Service abdecken aber nach 5 Jahren musst die Karre wechseln.
                              Sei froh das wir nicht wie AMILAND jedes Jahr ein neues Model auf den Markt geworfen bekommen.

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das klingt nach 2,0 TDI PD oder? Sei mir nicht böse wenn ich damit richtig liege: Wer sowas kauft, handelt doch vorsätzlich!
                                Mein Cabrio 1,8G

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X