Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal das Ergebnis vom letzten Wochenende.
    Ich finde für "semiprofessionell" und Außentemperaturen deutlich im Minusbereich ist es ganz gut geworden.
    O.K. die Farbe sieht aus wie Schminktisch meiner Frau, aber Hauptsache Rostschutz ist jetzt drauf.

    Kommentar


    • Ach komm...so schlecht is das Ergebnis jetzt nicht!
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • Wenn ich sowas sehe, schwillt mir der Kamm...

        Zitat:

        Biete ab jetzt ganz Neu Fahrzeug Check und KM Nachweis und sonstige Manipulation
        auch für Audi,VW,Skoda,Mercedes,Seat Fahrzeug Diagnose und Codierungen an.Codierungen je nach Ausstattung von
        Fahrzeug,Alarmanlage,Lichtmodul Tagfahrlicht,US uvm. bearbeiten und viele Freischaltungen von versteckten Funktionen.
        Sollten Sie nicht genau wissen was bei ihnen geht dann finden wir das Gemeinsam heraus..


        KFZ Hilfe 20
        Bleichstr.
        74821 Mosbach
        Telefon: 01739719923
        E-Mail: kfzhilfe20@gmail.com


        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...75979-289-8021



        Oder hab ich das mit der Manipulation falsch verstanden

        So ne kurze USt-IdNr. hab ich auch noch nich gesehn... mal sehn wie langs die Anzeige bzw. die Firma gibt...
        Zuletzt geändert von todi; 10.02.2017, 19:48.
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • Wenn er von der MWST befreit ist hat er keine Umst-nr. und kann dann auch keine rechnung mit Mwst.Ausstellen.
          Kannst ja mal annonuem beim Amt bescheid sagen.

          Kommentar


          • Zitat von todi Beitrag anzeigen
            Wenn ich sowas sehe, schwillt mir der Kamm...

            Zitat:

            Biete ab jetzt ganz Neu Fahrzeug Check und KM Nachweis und sonstige Manipulation
            auch für Audi,VW,Skoda,Mercedes,Seat Fahrzeug Diagnose und Codierungen an.Codierungen je nach Ausstattung von
            Fahrzeug,Alarmanlage,Lichtmodul Tagfahrlicht,US uvm. bearbeiten und viele Freischaltungen von versteckten Funktionen.
            Sollten Sie nicht genau wissen was bei ihnen geht dann finden wir das Gemeinsam heraus..


            KFZ Hilfe 20
            Bleichstr.
            74821 Mosbach
            Telefon: 01739719923
            E-Mail: kfzhilfe20@gmail.com


            https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...75979-289-8021



            Oder hab ich das mit der Manipulation falsch verstanden

            So ne kurze USt-IdNr. hab ich auch noch nich gesehn... mal sehn wie langs die Anzeige bzw. die Firma gibt...
            stimmt.... bei der Ust ID fehlen ein paar Stellen

            Was Du unter "Manipulationen" verstehst, ist >Deine Sache ;)
            Wenn man das Tachodisplay so ändert, dass es auch die Restkilometer anzeigt, ist es auch manipuliert ;)

            oder das Display umproggt, dass Filme auch während der FAhrt angezeigt werden können ....
            Zuletzt geändert von ulridos; 11.02.2017, 11:28.


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • Ei als Kleinunternehmer schreib ich dazu, das ich befreit bin von der Steuer, da brauch ich keine Nummer erfinden.

              Mir gings vorrangig um die Manipulation. Da kam letzt ne Sendung, das man nur bis an die holländische Grenze fahren muss,

              um für 125 Ocken mal eben 100000 Kilometer weniger auf der Uhr hat. Und das legal, da in Holland nicht verboten.

              http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=42&t=218430

              http://www.tachojustierung.org/tacho-zurueckdrehen/



              Ich würd meinen eher vordrehen, dann ist die Million bald voll...
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • holländische Grenze ?!?! Die tummeln sich auf Autobahnparkplätzen ..... überall im Land ....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • Echt? Die Parkplätze meide ich eigentlich immer wegen derer mit anzüglichen Absichten...

                  Was es alles gibt, von dem ich noch nigs weiss...

                  Ich fahr wohl mit guten Gründen nich gern Autobahn...
                  Zuletzt geändert von todi; 11.02.2017, 14:16.
                  Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                  ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                  Kommentar


                  • ... jetzt ich! ... muss ich erzählen! .. GRR!

                    kennt Ihr das? : Badezimmerdecke erneuern, alte Feuchtraumpaneele runter, neue drauf.
                    Wg. Zeitmangel und Krankheit zwischendrin hat das ganze mittlerweile 3 Wochen gedauert ( mann will es ja auch schön haben ;-) )
                    Immer , wenn ich gewerkelt habe: Alles schön abgedeckt, nicht zuviel Werkzeug herumliegen etc. .. damit nicht aus Versehen mal der Hammer auf die Fliesen fällt ...

                    Heute: .. ach,- letztes Paneel .. wird schon!... (wirklich) letzter Nagel ... plop! Hammer mit`m Ärmel von der Leiter gewischt .. ins Waschbecken , peng! .. Spliss!

                    juhuu! .. ich hab`wieder `was zu tun! *kotz*!

                    Kommentar


                    • Hast nur das Waschbecken erwischt, oder auch Fliesen vom Boden?
                      Grüße, Jens

                      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                      Kommentar


                      • Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
                        Hast nur das Waschbecken erwischt, oder auch Fliesen vom Boden?
                        "Nur" das Waschbecken .. aber das wurmt mich nun richtig.
                        Meine Holde möchte schon seit langem ein anderes Waschbecken, am Besten einen 2er oder so, haben ... jetzt habe ich den Grund für diese Ausgabe selbst gegeben ;-)
                        Zusätzlich werden jetzt natürlich die Armaturen und ggf. (je nach Modell) auch noch ein Untertisch fällig....
                        .. war Alles noch nicht eingeplant

                        Kommentar


                        • Sieh es als wink des Schicksal und kauf der Holden ein schönes neues zum 14 Februar,sie wird dir bestimmt danken.

                          Kommentar


                          • Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                            Sieh es als wink des Schicksal und kauf der Holden ein schönes neues zum 14 Februar,sie wird dir bestimmt danken.
                            .. so wird`s laufen

                            Kommentar


                            • Das Amazon heute schon zum 2. Mal  in einer Woche meinen Kauf eines Roboterrasenmähers storniert hat. 
                              Zugegeben .... der Preis war spitzenmäßig.... aber warum lässt man solche Angebote , die dann nach Kauf wieder storniert , überhaupt erst zu ???


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • Damit Amazon bzw der Drittanbieter was auf der Seite präsentieren kann auch wenn s nicht am Lager ist. Es werden ja Verkäufe angezeigt aber nicht die Stornos ;) Wie mit den Auto Teilen für 5 Millionen Euro bei ebay... Aber hast recht,es nervt
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X