Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Frank nicht mit 200km/h fahren bei Nebel. Dann klappt's auch mit dem sehen. 😂😂😂🙈🙈🙈

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das einem ins Auto gefahren wird und die gegnerische Versicherung (DEVK) nicht den vollen Nutzungsausfall von 6 Tagen inklu WE bezahlen will. Möchte mal wissen wieviele sich das gefallen lassen und nichts weiter unternehmen.

      Jetzt weiß ich warum der nette Herr bei Audi mir viel Spaß bei der Regulierung gewünscht hat...
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Das lassen sich sehr viele gefallen, darum wirds ja gemacht

        Ist aber nicht nur bei Versicherungen so... eigentlich fast überall.

        Der Unwissende bzw. der, der den Gang vors Gericht, Polizei, Ombudsmann scheut, wird gnadenlos über den Tisch gezogen.

        Das ist ein Geschäftsmodell... Zieh ich 100 Leute ab, und 10 davon wehren sich, so kann ich locker aus den 90% eine Rechtsabteilung finanzieren :burns:
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • Ich kämpfe auch gerade seit 2 1/2 Monaten mit einer Versicherung, obwohl die Sache klar ist. Aber so ist das heute :(

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Ach wegen dem Hampelmann vom Parkplatz?

            Klar ist das ein Geschäftsmodel aber wie das so ist, geht man nicht davon aus das es einen trifft...Wie naiv von mir

            Wie sagte mein Schwiegervater (Generalagent a.D.) so schön "weiß jetzt nicht warum du dich aufregst,dass machen wir immer so"
            Zuletzt geändert von Sharky; 05.03.2016, 11:51. Grund: Scheiß Tablet. ..
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Beim Nutzungsausfall versuchen die Versicherungen doch oft zu tricksen. Da hatte ich mit der AXA des Unfallgegners auch schon richtig Spaß.

              Mein Gutachter kam auf 7.600 Euro Schaden und 8 Tage Reparaturdauer. Das kam denen zu hoch vor, also haben die ihren Gutachter geschickt und der kam auf 7.550 Euro und 5 Tage. Das hätten die sich eigentlich sparen können. Gedauert hat es 16 Tage, weil Skoda ein Teil erst nicht herbekommen hat. Den Nutzungsausfall für die komplette Zeit mußte ich äußerst hartnäckig einfordern. Nach 3 Monaten und zum Schluß der Drohung mit Anwalt kam die Überweisung dann aber doch noch.
              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Ich habe denen eine Frist gesetzt die restlichen 138 EUR zu überweisen und wenn das nicht erfolgt geht's direkt zum Anwalt. Spätestens dann werden die aktiv werden weil die genau wissen das die damit vor Gericht nicht durchkommen werden.

                "Die Reparaturdauer von 2 maximal 3 Tagen basiert auf Erfahrungen" lt Schreiben! Scheiß Prognoserisiko würde ich sagen...
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Das war bislang auch meine Erfahrung, insbesondere mit der Salamitaktik-HUK. Sobald der erste Brief vom Rechtsanwalt bei denen eintrudelte haben sie sofort alles bezahlt. Die wissen genau, dass mit jedem weiteren Brief des RA das Ganze richtig teuer wird.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt



                    man kaufe :

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AuspuffAuktion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 1629926




                    man erhalte :
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auspuff (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 1629925


                    nix .... "mit E-Prüfzeichen "

                    Jetzt kann ich den Chice wieder einpacken ..... dauert länger als das einbauen dauern würde


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Passiert mir auch ständig trotz genauer Recherge oder sogar Anruf....egal ob Kat oder Leuchtmittel oder...die Angaben sind zu 10% falsch.
                      Ich frage mich ob man als Privatperson nicht eigentlich auch für die Zeit, Rückgabe,Rücksendung..alle diese scheiß Aufwendungen für die man nicht verantwortlich ist auch Gebühren erheben darf und der Rücksenndung gleich eine Rechnung beilegt?
                      Gerecht wäre es allemal..is meine Lebenszeit die da verplempert wird!
                      .
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Da mich das auch interessierte...

                        Ich denke, sogar mit Erfolg, da das meist Händler sind und dementprechend keinen Rechtsschutz geniessen können wie Verbraucher mit Rechtsschutzversicherung.

                        Deren Anwalt kostet ja ihr Geld und das wissen die auch...

                        http://dejure.org/gesetze/BGB/281.html

                        :burns:
                        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          ...zumindest kostet es mich nur einmalig Aufwand einen Standard Brief mit Textlayout Bausteinen zu erstellen und dann ein paar Zahlen einzutippen + ausdruck.+ 62cent.
                          wäre doch mal ein paar Versuche Wert..das nervt nämlich gewaltig und ob das immer ein Versehen ist glaub ich schon lange nicht mehr..
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            vor allem wenn Dir erst nach dem Kauf auffiel, dass der Händler in Polen hockt.... viel Spaß beim eintreiben ;)

                            Was wollt Ihr denn da holen ???

                            Das komplette Teil hatte einen Kaufpreis von 70€ inkl Versand.... da verschwende ich nicht noch 2 min Gedanken dran ....

                            Gibt noch mehr Jungs die so ein Teil "mit e-Prüfzeichen " anbieten .... aber da ich son Reinfall nicht nochmal brauche , habe ich einige angeschrieben ob sie mal auf das Ding draufschauen und mit Bescheid geben wenn eines da ist .... vom ersten würde ich kaufen .... gemeldet hat sich ..... bisher keiner ....


                            ach ja .... zu Deinen 62ct : http://www.t-online.de/wirtschaft/id...f-70-cent.html ;)


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Schon wieder teurer...oh Mann!!!:(
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Hihi, unser Finanzminister :baeh:

                                Dieses auspuff.zentrum hat zwei Umstid? Braucht er die denn als Pole, ich hab keinen Plan? Und wenn, gilt dann nicht deutsches Recht?

                                Du könntest ja auf der Reise nach Korfu dort mal reinschneien 8)

                                Öhm, warum schliesst der Polen als Lieferland aus, sitzt vielleicht doch in Germoney...
                                Zuletzt geändert von todi; 08.03.2016, 21:16.
                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X