Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    ehrlich gesagt zieht sich das doch sei 10 Jahren durch alle Hersteller ..... die Kisten müssen die Leasingzeit von 3 Jahren überstehen, danach sind sie in 2. Hand und önnen reihenweise kaputt gehen . Mein Opel hatte in jetzt 5 Jahren dreimal so hoher Reparaturkosten wie mein letzter 35i in 17 Jahren ....

    Mein nächstes Alltagsauto wird ein Ford Granada......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Jo 2.0TDI PD Cordi, und du hattest in einem anderen Thread sogar aufmerksam gemacht.
      Ich kenne jedoch im Freundeskreis einige die die seit 10 Jahren wirklich problemlos fahren. Da gehen manche auf die 4ootkm zu.
      Aber meiner ist ein absoluter drech`s Bock! Zuerst ZMS dann Tandempumpe und jetzt: Unterm Fahren auf einmal ein extrem lautes metallisches quitschen, welches erst ab 1500rmp aufkommt und mit dem Gasgeben schlimmer wird. Also Karre mit 1200rmp in die Werke. War nur noch der Senior da welcher auch mitgefahren ist zum hören. Sagt: hört sich scheiße an. Heute ruft der Meister an: "Hey was soll das sein ich höre nix" Also ich ab in die Werke. Und tatsächlich: NIX! Er meinte aber wahrscheinlich Ölfilm im Turbo gerissen, da Abgasrohr und andere Verdächtige OK wären.

      Ich schätze mal das läuft auf nen neuen Leasingwagen hinaus! 3 Jahre wird so ne moderne Kackmöhre schon halten. Ich hab echt die Schnauze voll...
      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        das Quietschen .... schau mal die Stehbolzen vom Krümmer an .... da wird einer weg sein oder der Krümmer verzogen .

        Da dort so Metalllagen-Dichtungen sitzen macht das schöne Musik wenn die Abgase sich da durch quetschen .... passt ja auch von der Drehzahl her zu dem Bereich wo LAdedruck entsteht ....


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Der Ärger des heutigen Tages ist mit einem Wort zusammengefasst: Kurbelwellenschraube!!!! Das Mistding hat sich sowas von gewehrt!!! Argh!
          Mein Cabrio verliert kein Öl - Er markiert sein Revier.

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Hi,

            ja Guido das könnte es tatsächlich sein. Das ist was locker. Nichts desto trotz kommt der Wagen weg...

            Wenn jemand Interesse hat an einem Wagen wo schon etliches repariert wurde.......
            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              DPD .... mal wieder ...

              Vorgestern sollte ein Paket kommen .... 12-13 Uhr .... nix kam ... ausser um 15 Uhr ne Mail ... wird heute nix mh ... höhere Gewalt... blabla .
              Kurz ins Tracking geschaut ... Paket schwirrt noch im Frankfuter Raum herum . ... kann ja passieren .
              Kurz darauf ... Statusmeldung "Ihr Paket wurde in Pickup-Shop umgeleitet " ?!?!? Was auch immer das heißen soll ... mir wurscht.
              Abends ne Mail ... wird morgen (also gestern) zugestellt ....
              Nichts kommt ... kein Fahrer, kein Paket... kein nichts....

              Nachmittags wieder ins Tracking geschaut .... Paket 14.45 in Pick-Up-Shop in der Innenstadt zugestellt ?!?!? ... und um 14.53 vom Empfänger abgeholt ?!?!?!?!?!?
              Hotline angerufen .... Spprachcomputer ..... Paketnummer eintippen .... Ansage "Ihr Paket ist zugestellt"

              Es ist zum kotzen .....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Letzter Sauverein ist das. Ich weigere mich inzwischen über DPD liefern zu lassen. Letzenst hatte ich 5 Tage hintereinander die Nachricht bekommen, das das Paket um 12 zugestellt wird. War auch in Zustellung und im Livetracking die ganze Zeit in meiner Nähe. Kurz bevor meine Station kam, ging das Paket wieder zurück in das Paketzentrum.

                Der war sogar zu faul wenigstens einen Tag einmal zu klingeln....
                Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
                Sein Auto und seine Frau

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  @ Golfcab: Guck mal, DHL hat auch keine Lust mehr. 3 Pakete nach Hause bestellt und schon böse Post

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160613_162301.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 1630716
                  93er Sportline, 2h

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    der ist auch nicht schlecht


                    Nach dem Telefonat mit der Hotline bin ich wohl der blöde ....

                    Das PAket "liegt natürlich noch im Shop" .... zugestellt kann gar nicht in der Nachverfolgung stehen .... und die Umleitung in den Shop habe ich online beauftragt ..... ich werde anscheinend doch rasend schnell dement ....


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dpd2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,7 KB
ID: 1630718
                    Zuletzt geändert von ulridos; 23.06.2016, 12:20.


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das von DHL würd ich auch mal gerne kriegen. Dem würd ich was erzählen. :megafon:

                      Ist wohl eher was für die Bildzeitung etc. da kriegste noch Geld dafür.

                      Würd ich mindestens reklamieren, ist wohl ne Frechheit, grad bei den Preisen.

                      Hatte aber auch erst so einen Fall, ist keine 4 Wochen her mit DHL.

                      Kam abends heim, ein Paket vor der Tür. Hatte eigentlich zwei erwartet nach Sendungsverlaufsprotokoll. Angeblich wären beide bei mir und ich hätte das auch persönlich quittiert.

                      War nur ein Verstärker für ne Antenne für 12 Euro aus der Bucht, mir gings in erster Linie auch nicht um die 12 Euro. Ich reklamiert, ein paar Tage kam ein Schreiben.

                      Erster grossspuriger Satz, wir kümmern uns sofort. Dann, sie hätten sich gekümmert und der Artikel wäre im Briefkasten hinterlegt worden. Hab dann den Versender angeschrieben, wie gross das Paket war, 50 mal 40 cm.

                      Ich hab aber nur einen Minibriefkasten, das passt nichtmal die Werbung rein. Mittlerweile erfuhr ich, das der Versender das reklamieren muss.

                      Ich hab denen dann zurückgeschrieben, das ich sehr erfreut bin über das Kümmern um mich. Ich erinnerte daran, das es Nobelpreis würdig wäre, ein Paket in dieser Grösse in einem kleinen Briefkasten unterzubringen. =)

                      Sozusagen, das ihre Leistungen total unterbewertet wären in dem Unternehmen. Ich bedankte mich artig und wünschte, das sie sich in Zukunft bitte um andere kümmern sollen, so viel Aufregung hält mein kleines Herz nicht aus. ;(

                      Antwort kam keine mehr. =) Naja, erst unterstellen Sie mir ne Unterschrift und das ich das Paket erhalten hätte und dann wollen sie mir noch weismachen, das Riesending wäre im Briefkasten :vogel:

                      Mittlerweile wurden die 12 Euro ersetzt und ich hab sie mit dem Verkäufer geteilt, weil der ja auch Schreibkram und Aufwand hatte... Den Aufwand, den DHL. hatte, kann ich leider nicht beziffern... :baeh:

                      P.S. Mittlerweile bin ich bei Hermes, das ist günstiger, auch in der Versicherung.
                      Zuletzt geändert von todi; 23.06.2016, 16:29.
                      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        ach weisste ... das liegt ja nicht an DHL oder DPD oder Hermes .... es steht und fällt alles mit dem Zusteller .... egal welche Firma....

                        Mit Hermes hab ich auch schon die dollsten Sachen erlebt ... aber letztendlich liegt das immer an der persönlichen Einstellung des vorletzten in der Lieferkette....

                        nach den Erfahrungen der letzten Jahre gabs mit DHL noch die wenigsten Probleme....


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Das kann ich bestätigen. DHL ist immer noch am besten... wobei Beste ziemlich traurig aussieht.

                          Ein früherer selbstständiger Bekannter war bei DPD, da das Depot ganz in der Nähe war. Der erzählte mir einiges...

                          Die bekamen 80 Cent pro zugestelltes Paket. Und das bei eigenem Fahrzeug und Sprit.

                          Auf das Thema kamen wir, als ich bei ihm mal mitfuhr und feststellte, das er seinen Lieferwagen mit nem Schraubendreher startet und teilweise auch lenkte. Tüvtermin vor Jahren. Fahrender Schrott auf 4 Rädern.

                          Und der musste schnell fahren, sonst bekam er mind. die 100 Pakete täglich nicht ausgeliefert, die er nach seiner Rechnung benötigte.

                          Da seine Frau das gleiche machte, setzten wir uns mal zusammen und rechneten das durch. War mehr ein Streitgespräch, aber 1 und 1 ist nun mal 2... =)

                          Mittlerweile ist der Wagen verschrottet und beide wieder Angestellte...
                          Zuletzt geändert von todi; 23.06.2016, 18:35.
                          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt --> BREXIT

                            Die Briten waren ja schon immer etwas anders, aber dass sie das jetzt durchgezogen haben... :stupid::patsch:

                            Na ja, das heißt in den nächsten zwei Jahren noch viel in England einkaufen und dann zumauern...

                            Meine 20 Cent zu dem Thema...
                            Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                            Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt --> BREXIT

                              Zitat von woods_3 Beitrag anzeigen
                              Die Briten waren ja schon immer etwas anders, aber dass sie das jetzt durchgezogen haben... :stupid::patsch:

                              Na ja, das heißt in den nächsten zwei Jahren noch viel in England einkaufen und dann zumauern...

                              Meine 20 Cent zu dem Thema...

                              Die Frage ist nun .... zerbricht Großbritannien nun daran ??
                              Die Schotten wollten sich schonmal von GB abspalten, damals war das Referendum knapp dagegen .
                              Die Schotten (und auch Iren ....) wären mehrheitlich gern in der EU geblieben ..... das wird eine lustige Aufgabe für den nächsten Premier allein GB zusammen zu halten .... geschweigen denn die aussenpolitischen Aufgaben .... die sind die nächsten 10 Jahre wahrscheinlich nur noch mit sich selbst beschäftigt ....

                              Ich war immer für einen Grexit .... da hätte man billiger schauen können was passiert.......


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Ich finds super. :meinung:

                                Ein guter Tag für die Demokratie. :yeah:

                                Die Gründe erspar ich Euch... :sagnix:
                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X