Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Mußte heute Diesel tanken...1,45 der Liter.....für 1,46 gabs E10
könnt :kotz::kotz:
Frittenöl kostet gerade 1,35 und letze Woche wars für 0,99 im Angebot.....
Kennt eigentlich wer diese Lieferwägen, die die Scheinwerfer so weit oben in der Karosserie montiert haben? Wem fällt sowas verrücktes bitte ein? Hab erst letztens wieder so ne Sch...karre hinter mir gehabt und kam mir vor wie im Fußballstadion... das leuchtet nämlich genau in die Spiegel. :(
Traurig wird man 's Leben fristen
besitzt man keine dieser Kisten.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
Autsch ...
Mich kotzt es an das ich heut mit einem eventuellen motorschaden mit mein fiat stehen geblieben bin , die fiat werkstatt keine zeit für sowas hatte und ich über ne stunde versucht hab den Adac zu erreichen ohne erfolg ...
Autsch ...
Mich kotzt es an das ich heut mit einem eventuellen motorschaden mit mein fiat stehen geblieben bin , die fiat werkstatt keine zeit für sowas hatte und ich über ne stunde versucht hab den Adac zu erreichen ohne erfolg ...
Fiat eben...... Ein Glück bin ich aus dem Scheißverein weck!!!! 3 harte Jahre mit vielen unzufriedenen Kunden waren mir als Mechaniker echt zuviel
Jupp.... die sind 100 mal zuverlässiger als die Itaker.... Was ich da an Verarbeitsungsmängeln gesehen hab.... Oh man..... Gammelige Chromblende am Auspuff nach nem Jahr...... Kunde will nen neuen Topf.... Fiat sagt nein, der Kunde muss den Regelmässig polieren..... Bremsen hinten am Punto gehen bei feuchtkaltem Wetter bis zum block beim fahren zu.... Keine Abhilfe.... und und und
Fiat... hatte mal nen Punto, der hat jedes Jahr mindestens eine Kopfdichtung bekommen (hinterher hätten wir die im dunkeln mit einer Hand auf dem Rücken wechseln können )
Dann noch die ganzen Kleinigkeiten die so kaputt gegangen sind....nee ich darf garnich an den Karren denken,sonst kriegt ich Hassattacken;)
Kommentar