Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Eieiei.

    Was machst du denn für Sachen?

    Läuft dein Auto schon wieder?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Mußte heute Diesel tanken...1,45 der Liter.....für 1,46 gabs E10
      könnt :kotz::kotz:
      Frittenöl kostet gerade 1,35 und letze Woche wars für 0,99 im Angebot.....

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        das ich nen raid system wieder herstellen muss mit 500GB und der doofe Linksys nas 8h gebraucht hat um 5% fertig zu stellen...
        Signatur wird geladen
        --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Und weiter gehts,,, 2h im Stau gestanden und danach noch nen Steinschlag in der Scheibe eingefangen...
          Signatur wird geladen
          --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Kennt eigentlich wer diese Lieferwägen, die die Scheinwerfer so weit oben in der Karosserie montiert haben? Wem fällt sowas verrücktes bitte ein? Hab erst letztens wieder so ne Sch...karre hinter mir gehabt und kam mir vor wie im Fußballstadion... das leuchtet nämlich genau in die Spiegel. :(
            Traurig wird man 's Leben fristen
            besitzt man keine dieser Kisten.

            Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Franzosenkarrendreckslieferwagenmistblender.
              Da geht das Licht beim Vorderman durch... :-(

              4°, Regen, 2h Motorsäge, dreimal Kette runter, ich hab die Schnauze vo....
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
              Albert Einstein

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                meine schwiegermama .... grrrrrrrrrrr

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  das hier:
                  Rettet den Edersee

                  Kommentar


                  • Autsch ...
                    Mich kotzt es an das ich heut mit einem eventuellen motorschaden mit mein fiat stehen geblieben bin , die fiat werkstatt keine zeit für sowas hatte und ich über ne stunde versucht hab den Adac zu erreichen ohne erfolg ...
                    Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von Italiano500 Beitrag anzeigen
                      Autsch ...
                      Mich kotzt es an das ich heut mit einem eventuellen motorschaden mit mein fiat stehen geblieben bin , die fiat werkstatt keine zeit für sowas hatte und ich über ne stunde versucht hab den Adac zu erreichen ohne erfolg ...
                      Fiat eben...... Ein Glück bin ich aus dem Scheißverein weck!!!! 3 harte Jahre mit vielen unzufriedenen Kunden waren mir als Mechaniker echt zuviel
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Ja Patrick,das seh ich genau so.
                        Lieber einen 15Jahre alten VW/Audi fahren als einen nagelneuen Fiat.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

                        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Jupp.... die sind 100 mal zuverlässiger als die Itaker.... Was ich da an Verarbeitsungsmängeln gesehen hab.... Oh man..... Gammelige Chromblende am Auspuff nach nem Jahr...... Kunde will nen neuen Topf.... Fiat sagt nein, der Kunde muss den Regelmässig polieren..... Bremsen hinten am Punto gehen bei feuchtkaltem Wetter bis zum block beim fahren zu.... Keine Abhilfe.... und und und
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • Und der Fiat hat erst 84000km runter ... Bin ich froh wenn ich mein G1C fit gemacht hab .
                            Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Na dann schnell verkaufen den Eimer
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                              Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Fiat... hatte mal nen Punto, der hat jedes Jahr mindestens eine Kopfdichtung bekommen (hinterher hätten wir die im dunkeln mit einer Hand auf dem Rücken wechseln können )

                                Dann noch die ganzen Kleinigkeiten die so kaputt gegangen sind....nee ich darf garnich an den Karren denken,sonst kriegt ich Hassattacken;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X