Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Das mir heute eine ALU Scheibe nach dem drehen aufs Handgelenk gefallen ist.
    Man sche.ße warum muß das Zeug nur immer so heiß werden......ist eine schöne langgezogene Brandblase :kotz:

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das ich letzte Nacht gefühlte 4500mal aufgewacht bin und ich mich jetzt wie ein plattgetretener Frosch fühle :(
      Ich will wieder in mein Bett!!!
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        2 Stunden Stromausfall heute Nacht.... Und ich hab grad Fear 3 gespielt und hab vorher nicht gespeichert, bevor der Strom weg war!

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Drecks Wetter und ich hab "frei" na klasse... Dann wird´s eben geputzt...
          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

          My black Lab Cab...

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            War klar, das der Herr wieder mal frei hat;)
            sigpic

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Man(n) gönnt sich ja sonst nix nä
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

              My black Lab Cab...

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Mich hat gestern angekotzt, das ich über http://www.lieferheld.de/essen-bestellen-koeln/ mir einen pizzafritzen ausgesucht hatte der kein wechselgeld mitgebracht hat. DA könnte ich KOTZEN!!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  ,daß ich während der Fahrt ein Scheinwerferglas verloren habe.

                  Suche Scheinwerfer, verkaufe Glaspuzzle.
                  Zuletzt geändert von ensloh; 01.08.2011, 12:30.


                  Bye bye Forum

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    das ich gerade erfahren habe das es ab heute DAB+ gibt und mein Audi nur DAB empfangen kann, welches wohl bald eingestellt wird. Hab aber leider noch keine genaune Daten, ob eventuell durch ein firmwareupdate mein Radio auch DAB+ fähig gemacht werden kann.
                    Signatur wird geladen
                    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das "Thyssen 2k" nicht mehr im Forum ist ,mir fehlen seine Beiträge und seine Unterstützung
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Muss heute nachtschicht arbeiten und hätte echt was besseres vor !

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Das ich nur noch 2 Monate hab die ich mit meinem Baby fahren darf und es aber immer noch nicht läuft! Mal wieder en haufen Geld ausgegeben für Teile die im Endeffekt auch nichts an der Tatsache ändern bzw. zum Teil alles noch schlimmer machen! Jetzt läuft er nur noch auf 2 Pötten! Naja...bald ist ein Jahr rum in dem ich kein Auto hab...bzw. keins das fährt! Dabei bin ich doch so gern unterwegs und nu muss ich jedes mal betteln und auf andere Rücksicht nehmen wenn ich einfach nur mal einkaufen fahren will!
                          Vor allem was ich jetzt in den Motorumbau gesteckt hab....da hätte ich locker einen voll überholten Motor bekommen und eventuell auch noch jemanden bezahlen können der ihn einbaut!!! Ich will mein Baby fahren...JETZT SOOOOOFOOOORT!!!! :,(
                          sigpic
                          Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                          Die andere summt die Melodie von Tetris......
                          :baeh:

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            meine BBS Ventilkappen wurden gemopst, wenn ich den erwische :poklatsc:
                            Waldorfschüler
                            http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                            Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Ich nehm die Kurzorm und packe gestern und heute mal zusammen!

                              Gestern Mittag fängt mein LKW an heiss zu werden und noch bevor ich irgendwas machen konnte hatte das Kühlwasser 120°. kreischende Geräusche aus dem Motorraum :(

                              Verdacht infolge wapu schaden Motor frisst > Cheff sauer im selben Telefonat erzählt er mir das mein Dad einen Arbeitsunfall hatte und zwischen zwei Holzstapeln eingeklemmt wurde > ich Kreideweiss

                              Tag verflucht

                              Dann abgeschleppt worden in die Werke > Feierabend ( die wollten nich mehr arbeiten)
                              Immernoch keine Nachricht von Papa, Krankenhaus angerufen und beim ersten!!!! Versuch das richtige erwischt.
                              Zweimal verbinden Chirugie > keine Auskunft am Telefon!

                              Mama wieder angerufen versucht zu beruhigen mit Sprüchen die ich selbst Nicht geglaubt hab.

                              Später Abend Anruf von Papa, er lebt, nix gebrochen wird alles wieder gut (seine Worte)


                              Nachtruhe



                              Aufstehen LKW in die Werke geschoben (ja das geht)

                              Diagnose: Servopumpe vom Motorlüfter im Eimer, 5 von 6 Zylinderköpfe angehoben :(

                              Gute Nachricht : keine Späne oder sonstige abriebe im Öl

                              LKW wieder aus der Halle raus ab auf den Hof, Ersatzteile nicht vor Freitag. Beim wegstellen knallt ein Federbalg (air Ride oder auch Luftfederung genannt) ich steh genau daneben > rechtes Ohr vorübergehend halb taub und Kopfschmerzen

                              Taxi kommt bringt mich zu Papa.

                              In seinen LkW gestiegen papa auf halber Strecke an Schwester übergeben.

                              Papas Tour begonnen und beim ersten Kunden festgestellt das ich seit 6 Jahren keinen Sattelzug mehr gefahren bin. (ja es ist ein Riesen unterschied beim Handling von Sattelzug zu Hängerzug)

                              Ergebnis: jeder Fahrlehrer der mein Rangieren gesehen hat würde meinen Führerschein verbrennen.

                              Jetzt liege ich in diesem Brutkasten und bin genervt von dem Ventilatior oder was immer das ist was hier Krach macht :(


                              Gute nacht
                              Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                              sigpic
                              Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Bin dabei meinen Cabby auf Sportline umzurüsten.
                                Habe mir die Originalen BBS gebraucht gekauft eine Original Querlenkerstrebe eingebaut und Freigabegutachten für die Felgen hier aus dem Forum besorgt.
                                Den Wagen morgens bei VW zwecks Eintragung abgestellt, Freigabe habe ich mit abgegeben.
                                Am Nachmittag kam dann der Anruf das der Mann von der Dekra die Felgen nicht eintragen kann.
                                Ich frag wieso, naja es fehlt die ABE, ich sag super das sind Original Felgen und da Sie ja VW Händler sind, haben Sie die bestimmt vorliegen.
                                Antwort, ne haben wir nicht.
                                Und Nu.
                                Da müssen Sie zum Tüv fahren.
                                Ist ja nicht Ihre Schuld, hol mir den Wagen nachher ab.
                                Fahre jetzt mit einem Auto ohne ABE
                                Zuletzt geändert von Dichkind; 03.08.2011, 23:17.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X