Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärgere mich total: hab versäumt "Udo" für den Winter einzumotten/vorzubereiten. Durch den Umzug ist mir die Zeit weggelaufen. Zunächst war ich super happy,
    daß ich ihn noch bei strahlendem Sonnenschein (siehe Update Vorstellung) 500 KM in die Garage fahren konnte, aber dann habe ich nicht vollgetankt, den Reifen-
    luftdruck nicht erhöht usw.
    Manno.....und jetzt liegt Schnee, naß, Salz..... F***!
    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

    Kommentar


    • Reifendruck mit der Handpumpe auffüllen machbar und ein Paar Reservekastnister einfüllen sollte auch machbar sein.

      Kommentar


      • Das User ausm Forum Kalender als Nachzügler bestellen und diese nicht bezahlen, Mandy sitzt nun auf den Kosten und den Kalendern!

        Kommentar


        • Das manche echt tagblind sind oder nur an den vollen Lottopott denken.

          Ich war mit knapp 70 unterwegs auf regennasser Fahrbahn. Das Video wird erst ab ca. Minute 3.45 interessant.

          Es war Tag und ich gelb, also von weitem sichtbar.
          Die hat das gar nicht gerafft, was da passiert ist. Hätt ich draufgehalten, wär sie mindestens tot, wenn nicht noch Schlimmeres...

          Die hatte auch nicht gebremst, als hätte sie mich noch entdeckt, sondern ist einfach schnurstracks weitergefahren.

          https://www.youtube.com/watch?v=f3_2...ature=youtu.be
          Zuletzt geändert von todi; 02.02.2018, 19:31.
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • oh, hat es noch gereicht, oder gab es einen Unfall?
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • Gott sei Dank hats noch gereicht.
              Aber grade so, ich konnte nur nach links und hab nen Bogen machen können, extra gross, weil die nicht mitgedacht und gebremst hatte.

              Konnte auch nicht bremsen, dann wär ich sicher in sie reingerutscht. Von vorne kam ja nichts, durch die Abbiegerspur war die Strasse etwas breiter.

              Wusste gar nicht, das man 5 Sachen in ner Sekunde entscheiden kann
              Der gelbe Beetle besteht ja aussen fast nur aus Plastik, der wär einfach auseinandergefallen, das geht ja gar nicht...
              Zuletzt geändert von todi; 02.02.2018, 21:40.
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • Schuld war der Vordermann mit seinem kastenwagen,hinter dem warst schlecht zusehen!
                dann ist da noch die sache mit SEHENund ERKENNEN und dasd gesehen dann noch umsetzen ist dann doch manchmal etwas zuviel wenn der ARBEITSSPEICHER sehr klein geraten ist!!!

                Kommentar


                • Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                  Schuld war der Vordermann mit seinem kastenwagen,hinter dem warst schlecht zusehen!
                  dann ist da noch die sache mit SEHENund ERKENNEN und dasd gesehen dann noch umsetzen ist dann doch manchmal etwas zuviel wenn der ARBEITSSPEICHER sehr klein geraten ist!!!
                  Das denke ich auch. Du warst von dem Kastenwagen verdeckt.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • welchem Kastenwagen ?!

                    in den letzten 30 Sekunden des Films sehe ich nichts was die Sicht auf Todi hätte verdecken können, außer er fährt nen Tarnbomber.....

                    Aber solches Sekundenversagen gibt es immer wieder . Wir haben hier einen Kreisverkehr.... wenn man von einer Seite reinfährt, kann man locker 200m nach links einsehen und den gesamten Kreis. Trotzdem kam es dort gehäuft zu Unfällen, sodaß nun an dieser Einfahrt ein Stopschild steht ..... sieht absolut unlogisch aus .... man kann eben wirklich alles super einsehen .....


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                      welchem Kastenwagen ?!
                      der welcher die ganze Zeit vor todi gefahren ist, und an der fraglichen Kreuzung rechts abbiegt.
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • ah jetzt ja .... ok ... Ihr habt recht vorher war der Abstand ja immer recht groß , aber in dem Moment war Todi wahrscheinlich wirklich verdeckt.... dann noch schnell ein Blick nach rechts .... frei.... losfahren .... und dann war Todi da bevor Sie nochmal links geschaut hat.......


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • Ihr habt Recht, der weisse Kastenwagen hat mich versteckt...

                          Die hat auch in die andere Richtung geschaut, als sie rausfuhr, das hatte ich noch gesehen...

                          Deshalb auch meine Rede, die hat gar nicht gerafft, was da fast passiert wäre... ich denke die hat mich weder gesehen noch überhaupt wahrgenommen.

                          Ausser vielleicht einen kurzen gelben Schweif am Horizont. Die ist auch ganz normal weitergefahren wie wenn nigs gewesen wäre

                          , ich musste erstmal meine Herzklappen suchen.

                          Erwähnenswert ist auch der Schnitt, genau in dem Moment des Fastaufpralles ging die Kamera in die nächste Folge...macht sie alle 5 Minuten.

                          Heisst, mein Schlenker ist auf dem nächsten Film. Den dürft Ihr aber nicht sehen, durch das eingebaute Mikrofon nicht ganz jugendfrei...

                          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                          Kommentar


                          • Sach mal, erst hier so eine Spannung aufbauen und uns dann das Beste vorenthalten. Rück das Video raus, sonst schenk ich dir ne verplastulierte Chromkappe für die Anhängerkupplung!
                            Viele Grüße
                            Norbert
                            Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

                            Kommentar


                            • Asche auf mein Haupt.
                              Das ist nicht viel zu sehen, nur wie ich nach dem Schlenker wieder in die Spur komm.

                              Mein Vokabular zu dem Zeitpunkt ist nicht jugendfrei und könnte manches Weichei verunsichern

                              Die Chromkappe nehm ich gern, vielen Dank...

                              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                              Kommentar




                              • dein Cabrio hat doch garkeine AHK
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X