Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ne Woche ohne LAN kann aber auch entspannend sein .....ich kanns aber auch nicht. So ein Ärger!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
      So ne Woche ohne LAN kann aber auch entspannend sein .....ich kanns aber auch nicht. So ein Ärger!
      Du, ohne LAN ist für mich jetzt kein Problem. Mir geht das mit dem TV ein bisschen auf die Nüsse. Klar, im Urlaub habe ich auch keinen und auch im Normalfall kein W-Lan aber da ist es etwas Anderes weil ich es vorher weiß wenn ich den Urlaub buche.

      Dazu kommt noch das man dafür im Monat richtig Asche bezahlt. Mir wurde gestern auch ein V8 Dingsbums Paket für 2,99 / Monat angeboten. Dann kommt ein Techniker innerhalb von acht Stunden... Das der jetzt am Samstag "schon" kommt ist dem Umstand geschuldet weil ich gesagt habe das meine Frau von Zuhause aus arbeitet.

      Ich bin mal gespannt...Es gibt weitaus schlimmeres.
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • Wenns ums Geld verdienen geht sind sie immer schnell.
        Habe schion einmal identische Erfahrung wie Du gemacht....da hats aber 2 Wochen gedauert bis sich ein Techniker an den Kasten an der Strasse bemüht hat.
        Seitdem geht Fernseher wieder über Schüssel und ihr TV im Magenta können Sie sich rektal...
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

        Kommentar


        • Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
          ...Seitdem geht Fernseher wieder über Schüssel und ihr TV im Magenta können Sie sich rektal...
          Wir sind auch am überlegen. Ich muss aber sagen das wir seit 5 Jahren keine Probleme hatten bzw. meine Frau die Jahre davor auch nicht. Das ist jetzt der erste Ausfall. Die Handyverträge sind bereits gekündigt weil die Telekom, wie alle Anderen auch, nichts für ihre Bestandskunden tun.

          Naja,ich hoffe das am Samstag wieder alles läuft.
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • Hallo Markus,
            hoffe das es für Euch klappt.
            Bei mir wars kein Einzelfall und irgendwann hab ich halt auch den Kanal voll.
            Also Nichts überstürzen.
            Gruß René
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • Wird schon schief gehen
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • Es geschehen noch Wunder!

                Laut Protokoll ist der Router seit ca. zwei Stunden online
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • Bei mir haben Sie auch schon kommentarlos 2 Termine versemmelt, zuletzt gestern. Ganzen Tag versemmelt...

                  Die von der Teledoof sagte mir dann auch ne Nummer, wo ich anrufen solle abends, die ich extra wiederholt hab, und trotzdem gibts die Nummer gar nicht.

                  Mit dem Anwalt heute gesprochen, man kann zwar den Auftrag stornieren wegen Nichterfüllung, Problem dabei ist aber, das man erst ne Stornierbestätigung von denen braucht,

                  zum anderen gehört denen ja die letzte Meile, was auch dann zu weiteren Störungen durch einen Wechsel hervorrufen kann...

                  Laut Anwältin kommt das in letzter Zeit häufig vor, das die einfach Termine nicht wahrnehmen bzw. auch keinen informieren, was nun Sache ist...
                  Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                  ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                  Kommentar


                  • Gut,diese Erfahrungen haben wir jetzt nicht gemacht. Es ging einfach von heute auf morgen nix mehr. Beim Umzug damals (wir haben den Anschluss meiner Frau übernommen und meinen gekündigt) verlief alles reibungslos,sogar trotz Städtewechsel. Tag X war terminiert und an dem Tag ging auch abends alles wie geplant.

                    Wir sind jetzt erstmal froh das alles läuft und den Rest werden wir schriftlich mit denen klären.
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • Bei dem schönen Wetter brauche ich das Verdeck beim Cabrio nicht schliessen. Also für 2 Tage ab ins Carport. Wetter soll schlechter werden also lieber Verdeck schliessen. Kontrollgang einmal um die Runde Jetzt bin ich aber richtig sauer

                      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                      Kommentar


                      • War das eine Maus? Die nagen selbst Kunststoff durch wie ich in unserem Vorratsraum schon erleben durfte.
                        sigpic

                        Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

                        Kommentar


                        • Ja es ware eine Maus und leider war sie nicht nur im Cabrio. Ich frag mich wie sie es schaffen in eine verschlossene Limosine zu kommen

                          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                          Kommentar


                          • Da gibt es genügend Möglichkeiten. Durch die Entlüftungsschlitze hinten z. B..

                            Kommentar


                            • Die Akazie beim Nachbarn auf dem Grundstück ist eigentlich ein schöner, alter Baum. Die feinen weißen Blütenblätter im Frühjahr sind zwar nervig, aber der Wind pustet die auch wieder weg und nach der Blüte ist Ruhe. Dieses Jahr ist der Baum aber seit Anfang Juni von einer extremen Läuseplage befallen und obwohl mein Stellplatz für die Alltagskiste ca. 7 Meter vom Baum entfernt ist, schaut die Kiste ruckzuck aus wie Sau. Lack und Scheiben sind völlig verklebt und an den Klebetropfen bleiben die toten Läuse hängen, die aus dem Baum rieseln.

                              Leider habe ich keine alternative Abstellmöglichkeit, denn das Cabrio steht sicher und geschützt in der Tiefgarage. Mal sehen, wann das Drama dieses Jahr ein Ende hat und die Läuse alle verreckt sind.
                              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                              Kommentar


                              • Gibt doch Plastiküberzüge - Garagen für wenig Geld...

                                z.B. https://www.ebay.de/itm/Autoabdeckun...Vfvpd8GRKQvqKw
                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X