Naja die bräuchten eher ein paar Eisbeutel um ihre Gesichter zum abschwellen zu bringen.
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
hatte gestern früh um 5:30 uhr feierabend -> mit hasi von 6:00 bis 7:00uhr nen kaffee getrunken -> Hasi auf arbeit, ich ins bett
-> 15 uhr aufgewacht, schnell de fresse poliert und sofort Meerschweinchen und kaninchen eingesackt und ab zum tierarzt....
ich saß da 15:15 uhr... durfte anhören wie alle möglichen minileiden mit dem Tierarzt ewigkeiten ausdiskutiert wurden und es sich immer wieder verzögerte bis der nächste endlich dran kam
16:40uhr war ich endlich dran "Mahlzeit, zweimal durchsicht und krallen schneiden bitte danke und schnell ich muss in 20 minuten auf arbeit fahren!!!!!!!"
da is der erstmal geflitzt, schnell alles gecheckt nach 4 minuten war ich wieder draussen, ( vorher natürlich 10,60euro hinterlegt)
ab ins cabby gesprungen, heim gedüßt hasi geschrieben, "ich brauch kippen, schnitten und nen nicht heißen kaffen zum sofort trinken."
alles eingesackt und hinter geschüttet und ab auf arbeit!!!
spitzenmäßig wie ich so meine kurze freizeit genutzt hab!!! ich hab so richtig abgekotzt!!!
Mich kotzt an, dass ich extra fürs Wochende ein Transporter gemietet hab, um meine 32er Ford Karosse holen zu gehn. Was war, der Chef hat all möglichen Scheiß angeholt, dass ich jetzt Samstag und Sonntag arbeiten kann.
In den letzten 30 Minuten meiner Nachtschicht war ich damit beschäftigt den Kaffee aus den lüfterschlitzen des Laptops zu schütteln.
Aber damit noch nicht genug.
ich Fahr heim und bleib mit meiner auspuffschelle in der Einfahrt hängen und der Esd rutscht runter.
Hatte sofort ralleysound und die Nachbarn hatten auch was davon... Samstag früh um sieben.
Also die paar Stunden Freizeit am Samstag nutzen um in die Halle zu fahren, alles richten und dann wieder normal auf Arbeit fahren.
Ich hatte für heute extra einen Leihwagen gemietet, um meine 32er Ford Roadster Karosse holen zu gehn. Mein Chef hat mir aber dann Freitag kurz vor Feierabend eröffnet, dass ich am Wochenende arbeiten kann.
Ja das hab ich schonmal gelesen, das is richtig Mies vom Chef!!!
Edit.:
Prima, mein Firmenlaptop hat die kaffeeAttacke nicht überlebt.
Ging nur nochmal 10 min, seitdem hängt er sich irgendwo im startvorgang auf oder macht gar keinen muxx.
FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU...
Und das zum Samstag Abend!!!
Via EiFöhn
Zuletzt geändert von TobiTobsen; 02.03.2013, 21:02.
Ich hatte für heute extra einen Leihwagen gemietet, um meine 32er Ford Roadster Karosse holen zu gehn. Mein Chef hat mir aber dann Freitag kurz vor Feierabend eröffnet, dass ich am Wochenende arbeiten kann.
Hattest du jetzt dann Unkosten wegen dem Ausleihen? Und hast du deinem Chef das gesagt wegen Mieten des Fahrzeuges?
Unkosten hat ich zum Glück nicht, sonst hät ich das nicht mitgemacht.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab kein Problem mit überstunden, aber ich hab lange genug gewartet, dass die Karosse fertig wird, dann will ich sie auch holen gehn.
Ich hab gesagt, dass ich sie aber auf jeden Fall diese Woche holen gehen muss.
Das das Finanzamt Gotha des lieben Freistaates Thüringen trotz stattgebenem Einspruch meinerseits zur Lohnsteuererklärung 2011 weiterhin auf der Steuervorauszahlung besteht und mir Mahnungen mit Gebühr versendet und ich das mit den 2 zuständigen Stellen einfach nicht geklärt kriege.
Die reinste ABM.Verwaltung verwaltet die Verwaltung.
ich erinnere mich an den Asterixfilm mit dem Passierschein....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Das das Finanzamt Gotha des lieben Freistaates Thüringen trotz stattgebenem Einspruch meinerseits zur Lohnsteuererklärung 2011 weiterhin auf der Steuervorauszahlung besteht und mir Mahnungen mit Gebühr versendet und ich das mit den 2 zuständigen Stellen einfach nicht geklärt kriege.
Die reinste ABM.Verwaltung verwaltet die Verwaltung.
ich erinnere mich an den Asterixfilm mit dem Passierschein....
Ging mir ähnlich, erst als ich mir einen Steuerberater zugelegt hab war das vom Tisch. Der schrieb 2 Briefe einen Einspruch und anschliesend fragte er nach welche Unterlagen fehlen würden und sie diese umgehend nennen sollen.
Kommentar