Zitat von Kölner
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Domlager defekt? was gibts neues....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist denn aus einen evtl vorhandenen Datumsstempel ersichtlich ob die Teile "aktuell" gefertigt werden ? Ich vermute das es nur noch eine große Restmenge gibt, die Dinger gehen ja auch nicht am laufenden Band übern Tisch...~~ waiting for the summer ~~
Kommentar
-
Zitat von FMH194 Beitrag anzeigenWas ist denn mit diesen DOM Lagern?
Bilstein B1 Domlager (gibt es in der Bucht)
Kann da jemand was zu sagen?...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Ist nur eine Vermutung weils die gleiche Mutterfirma ist.
Bestell doch mal Febis und die teuren Bilstein Teile und vergleiche mal, lassen sich unbenutzt ja problemlos wieder zurück schicken. Wäre sicher sehr interessant für alle hier....heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Ich wette zwei verschiedene neue Domlager wiegen aufs Gramm genau das selbe (excl. Wälzlager).
Für verschiedene Prägungen in den Metallteilen haben die Produzenten oft die entsprechenden Stempel vorrätig, von Febi beigestellt...~~ waiting for the summer ~~
Kommentar
-
Zitat von Renoz.99 Beitrag anzeigenIch wette zwei verschiedene neue Domlager wiegen aufs Gramm genau das selbe (excl. Wälzlager).
Für verschiedene Prägungen in den Metallteilen haben die Produzenten oft die entsprechenden Stempel vorrätig, von Febi beigestellt...
Nur müssten wir sicherstellen, dass unsere Messergebnisse mit einer "geeichten" Waage stattfinden. Es sollte also eine Genauigkeitsmessung stattfinden. Man könnte z.B. das Handy wiegen und schauen was die Waage anzeigt. Meine Küchenwaage sagt z.B. mein Handy wiegt 157g, der Hersteller sagt mein Handy wiegt 157g hier wäre also keine Korrektur nötig.
Jetzt war ich eben in der Garage und habe die zwei Febi-Domlager gewogen (jeweils mehrfach). Die Ergebnisse überraschten mich etwas:
eins wiegt 757g, das andere 748g.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
Kommentar