AW: Domlager defekt?
Update, nachdem ich gut 2.000 km seit Einbau gefahren bin, davon etwa 1.000 km Alpentour (Dolomiten und Gardasee) auf absoluten Nebenstraßen mit teils sehr schlechtem Fahrbahnbelag und dem Cabrio auf den Pässen nichts geschenkt habe:
Die Febi-Domlager haben sich nochmal leicht gesenkt im Vergleich zum Zustand direkt nach dem Einbau. Das Fahrverhalten ist immer noch einwandfrei. In Verbindung mit den anderen neuen Fahrwerkslagern (schwarze PU-Buchsen für Querlenker und Hinterachse von CvE, normale Gummilager am Stabi), dem vor drei Jahren erneuerten Serienfahrwerk (Dämpfer Sachs Advantage) und der Bereifung 195/50R15 macht das Cabrio auf den Pässen nun richtig Spaß.
Update, nachdem ich gut 2.000 km seit Einbau gefahren bin, davon etwa 1.000 km Alpentour (Dolomiten und Gardasee) auf absoluten Nebenstraßen mit teils sehr schlechtem Fahrbahnbelag und dem Cabrio auf den Pässen nichts geschenkt habe:
Die Febi-Domlager haben sich nochmal leicht gesenkt im Vergleich zum Zustand direkt nach dem Einbau. Das Fahrverhalten ist immer noch einwandfrei. In Verbindung mit den anderen neuen Fahrwerkslagern (schwarze PU-Buchsen für Querlenker und Hinterachse von CvE, normale Gummilager am Stabi), dem vor drei Jahren erneuerten Serienfahrwerk (Dämpfer Sachs Advantage) und der Bereifung 195/50R15 macht das Cabrio auf den Pässen nun richtig Spaß.
Kommentar