Warum hast du deinen Text 4X gepostet? Kann es sein als du den Button "Antworten" angeklickt hast kam eine Meldung. Danach bist du erneut auf "Antworten" gegangen. Ist mir auch schon passiert und ich habe herrausgefunden wenn du nicht wieder auf "Antworten gehst sondern oben auf, ich nenne ihn mal KREISPFEIL (Aktuelle Seite neu laden), gehst erscheint dein Text so wie es soll.
Vielleicht sollte man diese Problem an die Admins weiterleiten.
Jetzt kam wieder diese Meldung
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Kann mir jemand sagen ob der Dichtsatz für den 2E3 mit 28/30 mm Durchmesser auch für den 24/28 mm Vergaser passt?
Der Dichtsatz passt wohl auch für den 2E2 laut diverser Beschreibungen.
Ich habe diverse Anbieter angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Da ich den Vergaser an meinem Winterauto dringend zerlegen muss möchti ich die Teile natürlich schnell bestellen.
Warum hast du deinen Text 4X gepostet? Kann es sein als du den Button "Antworten" angeklickt hast kam eine Meldung. Danach bist du erneut auf "Antworten" gegangen. Ist mir auch schon passiert und ich habe herrausgefunden wenn du nicht wieder auf "Antworten gehst sondern oben auf, ich nenne ihn mal KREISPFEIL (Aktuelle Seite neu laden), gehst erscheint dein Text so wie es soll.
Vielleicht sollte man diese Problem an die Admins weiterleiten.
Jetzt kam wieder diese Meldung
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Den habe ich unter anderem auch angeschrieben.
ich bin halt nicht sicher ob die, ich nen sie mal Mitteldichtung den selben Durchmesser für die 24/28 und 28/30 hat.
Beim Rest denke ich das es keine Unterschiede gibt.
Werd wohl heute abend mal einen bestellen, Der € Aufwand hält sich ja in Grenzen.
ich habe eine Frage und will nicht deswegen einen neuen Thread aufmachen und es geht nicht direkt um den re, aber um den 1.6 Motorblock.
Wie viel Leistung hält der 1.6er aus?
Ich hab einen ew und rechne um die 200PS ohne Probleme oder was meint ihr dazu?
Die Frage stelle ich nur aus Interesse, habe nicht vor etwas umzubauen, weil es sich nicht lohnt. Mir ging es nur darum, da fast alle Golf 1 Gußeisen Blöcke haben.
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, bin aufgrund von Umbau etc. nicht mehr dazu gekommen viel Zeit in mein Cabby zu stecken. Jetzt wird es mal wieder Zeit das ein oder andere zu machen. Es hält sich aber alles in Grenzen.
Als erstes ist mir beim einmotten aufgefallen, dass er im kalten Zustand klakkert, ich vermute der Krümmer. Ich werde es mal mit anziehen der Muttern versuchen und hoffe, dass es damit erstmal getan ist!
Wie läuft es bei euch?
Kurze Rückmeldung von mir wegen dem Dichtsatz.
Bestellt habe ich den hier: http://www.ebay.de/itm/142112214638?...%3AMEBIDX%3AIT
Da mein 8 Jahre gestandenes Winterauto nach 30 Kilometer fahrt und etwas drehen an der CO Schraube ohne Ruckeln läuft war ein zerlegen nicht notwendig.
Sollte einer Maße von einer Dichtung benötigen kann ich gerne messen.
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