AW: Vorstellung: '92er Genesis Story - aktuell: Winterjobs :
Sooo, ich hatte mal wieder Lust was zu machen, kann irgendwie die Finger nicht still halten
Dieses mal:
- US-Warnblinkschalter (okay, kein echte "Job", aber "lag hier rum" )
- Sitze wieder eingebaut + verkabelt
- US-Gurtwarner nachgerüstet
Eigentlich alles nur Kleinigkeiten, aber ich kann den ersten April kaum erwarten. das schwierigste war das Gurtschloss mit Warnkontakt zu bekommen :baeh:
Und wieder mal was kleines neues:
- Leuchtweitenregler nachgerüstet. Den Ausschnitt sieht man leider nicht so gut da ich die Bilder erst nach dem Nachlackieren gemacht habe. Der Tüv hat zwar nie gemeckert, aber es stand auf meiner ToDo-Liste
- Und Post gabs heute auch: Der Lichtwarngong aus dem Ford Scorpio. Adieu Du nerviger Summer mit Deinem grässlichen Ton Übrigens typisch Ford: hat 7(!) Pins das Teil, aber keine Funktion den Ton zu unterbrechen wenn die Zündung noch an ist :vogel: Naja, so behält mein Unterbrechungsrelais wenigstens seinen Job :baeh:
Fein gemacht...
:daumen:
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Hi
Finde geil wie du dein Cabby auf komplett original machst.
Was ich mich frage ist jedoch, was hat es genau mit dem Genesis Sondermodell aufsich? gibts da irgendeinen Hintergrund was das Sondermodell betrifft oder bekam es einfach so den namen, das album macht mich etwas stutzig^^ finden konnte ich leider au nix dazu.
Es gab in den 90ern ne Konzerttour von Genesis u.a. durch Deutschland. Und da VW Sponsor dieser Tour war haben sie es damals zum Anlass genommen zwei Sondermodelle dazu heraus zu bringen, den Polo Genesis und eben das Golf Genesis Cabrio.
Daher auch die ganzen Goodies - beim Neuerwerb gab es den Genesis Schlüsselanhänger und die Genesis CD z.B. mit dazu.
Ich fand dieses Modell als Jugendlicher schon super, aber war halt völlig außerhalb meiner Preisklasse damals. Naja, manche Wünsche erfüllt man sich halt dann erst später *g*
Mein Freund hat auch ein Genesis modell, nur wegen ihm bin ich zum Cabrio gekommen.
Habe ein gutes Jahr nach nen guten Genesis gesucht. Dann habe ich meine wünsche runter geschraubt.
Aber das Genesis modell ist für mich immer noch das schönste.
Machst ne super Arbeit. Und schön das es so original wie möglich bleibt.
Mach weiter so...
Kommentar