AW: Das ist meins *Update 23.12.12 NEUE SAISON, NEUE FELGEN*
Die Saison hat endlich begonnen! Zum Offen fahren hat es allerdings noch nicht gereicht! Aber trotzdem toll mal wieder mit dem Auto zu fahren!
Bilder gibt es fast noch keine.
Diese Tage muss ich dann noch zum TÜV zum eintragen, Stabilager und die restlichen Motorlager wechseln.
Nun mal ein Bild oben ohne! Den TÜV Segen hab ich seit letzten Donnerstag auch.
100% originale rote Fifft Rückleuchten hab ich mir auch noch zugelegt, meine bisherigen waren ja etwas "beschnitten".
Als nächstes werde ich mich mal an die Kleinteil-Beschaffung für den Bremsenumbau der HA auf Girling 38 machen.
Habe sie zu den Felgen dazu bekommen und leider nicht gemessen (waren auf nem 1er Golf). Aber ich GLAUBE auf der VA 5mm pro Seite und HA 30mm pro Seite. Du ?
Lg
Fahrzeug-Historie: Suzuki Baleno 1.3, Opel Corsa OPC, Seat Ibiza 1.6 SC, VW Golf V R32, Seat Leon FR 1.4 TSI, VW G1C 2H
Lange nichts mehr geschrieben.
Gibt eigenltich nur Kleinigkeiten zu berichten.
Hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall mit dem Cabrio. Vorne links ist der Kotflügel verdellt, zerkratzt und der Lack abgesplittert. Die Chromzierleiste hats auch noch erwischt, ansonsten ist nichts passiert, brauche einen neuen und muss zum Lackierer...dann sollte das Ding gegessen sein.
Dann hab ich die linke Spurstange gegen eine verstellbare getauscht und hab zwei neue Reifen montieren lassen. Morgen gehts noch zum Achs vermessen...dann kommen die Schuhe wieder drauf!
Dann hab ich endlich mal mit dem "Kofferraumausbau" angefangen.
Kommentar