Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist meins *Update 15.12.17 - neue Felgen!*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siehste.. einmal gefahren und überzeugt.. ich kann das auch nur so bestätigen.. hast du gut umgesetzt.. Glückwunsch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • Die Saison ist nun schon wieder so gut wie zu Ende.
      War für mich eine der besten seit ich das Cabrio habe. Soviel Treffen besucht wie noch nie, den ein oder anderen Pokal abgeräumt und viel positives Feedback bekommen. Bau das Cabrio zwar wie es mir gefällt, aber trotzdem toll zu sehen das es anderen auch gefällt!
      Auf dem JT dieses Jahr konnte man ihn auch "bestaunen"

      Am Samstag ist für mich wahrs das letzte Treffen, dann startet schon der Winterumbau. Es wird neue Felgen geben, Bremsenumbau komplett auf G60 und das ein oder andere wird mir sicher noch einfallen.
      Bin gerade fleißig am Teile sammeln für den Bremsenumbau. Update gibt es dann wie immer hier.
      Falls jemand Interesse an meinen Renault Felgen hat darf sich gerne bei mir melden.

      Anbei ein paar Bilder der Saison.

      Gruß Oli
      Angehängte Dateien
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

      Kommentar


      • Zitat von Baengel Beitrag anzeigen
        AW: Das ist meins

        Hey, danke mal an euch alle:P

        @ Knut: Hab gerade mal 1250€ dafür bezahlt!! Also für diesen Zustand ein echtes Schnäpchen!!
        Und eig soll er schon original bleiben, wenn dann evtl mal die Rückleuchten oder sowas! Aber wenn ich etwas daran ändere, muss es auf jeden Fall "zurückrüstbar" sein!

        @ Lucky: Ist ja schön hier Leute zu treffen, die aus der Nähe kommen, oder zumindest Verwandte hier haben:P Baiersbronn ist etwa 20min von uns entfernt!! Bad Rippoldsau! vll sagt dir das was...

        mfg Oli
        Ist mir gerade so aufgefallen

        Kommentar


        • Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen

          Ist mir gerade so aufgefallen
          Jaja so kann's gehen, kommt mir bekannt vor

          Aso, dass mir der Golf richtig jut gefällt hab' ich ja schon des öfteren auf dem JT gesagt ;)
          #onefivefive155

          Kommentar


          • Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen

            Ist mir gerade so aufgefallen
            Gut aufgepasst Steffi

            Ja so kann es eben manchmal gehen. Damals war ich halt noch Jung und wusste nicht was ich da sage
            Rückrüstbar ist auf jeden Fall nicht mehr alles
            Trotz allem Versuch ich einer klassischen Linie treu zu bleiben...
            Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

            Kommentar


            • Langsam aber sicher geht’s voran mit dem Bremsenumbau.
              Die Sättel bekamen eine mutige Farbe. Wollte etwas Farbe ins sonst so schwarze Cabrio bringen.
              Die VA ist so gut wie fertig. Mit der Führung der Bremsleitung muss ich mir noch etwas überlegen. An der HA hab ich angefangen, hier warte ich noch auf Teile.
              Der HBZ ist auch ausgebaut. Dort wird ein 22er HBZ einziehen mit 3/15 Druckminderer von Epytec. Den HBZ hab aber leider geschrottet beim Druckminderer einschrauben L (Nach Fest kommt Ab, ich weiß )

              Wenn ich fertig bin gibt’s nochmal paar Bilder.
              Zuletzt geändert von Baengel; 24.10.2017, 14:59.
              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

              Kommentar


              • Wirklich interessante Farbwahl ;)
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • Ich finde es toll... nicht immer rot... gefällt mir!
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                    Ich finde es toll... nicht immer rot... gefällt mir!
                    Dito
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • Das scheiß rot oder gelb kann man wirklich nicht mehr sehen. Gute Farbwahl.
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • Mein Cabrio befindet sich nun seit 1,5 Wochen im Winterschlaf.
                        Eig sollte es schon viel länger schlafen, aber meine neue Bremse will nicht wie ich das will. Die Bremse wurde komplett eingebaut und in der Werkstatt bei einem Kollege (KFZ Meister) wurden noch die hinteren Bremsleitungen bis zur Achse erneuert und dann wurde entlüftet.
                        Nach 20x entlüften und austauschen sämtlicher Bauteile bekomm ich einfach keinen ordentlichen Pedalweg zustande. Das Fahrzeug bremst erst kurz vorm Bodenblech.
                        Wir haben es nach 6 Wochen erst einmal aufgegeben. Im Frühjahr gehts dann hoffentlich weiter...

                        Das es aber bis dahin nicht langweilig wird, hab ich mal nach neuen Felgen Ausschau gehalten.
                        Komme nun endlich weg von Renault und bediene mich mal im VW Regal. Bleibe bei 17" und werde einen Tick breiter.
                        Die Räder sind gerade beim Verdichten, sobald die da sind gibts Bilder

                        Angehängte Dateien
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                        Kommentar


                        • Fertig, wirst du auch nie, oder ??

                          Ist aber auch gut so....

                          Viel Spass weiterhin.

                          Bin auf die neuen Schuhe gespannt !
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sieht nach Modus aus... hast dich auch für Fischerflex entschieden?

                            Viel Erfolg im Winter..

                            Gruß Kevin


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • Nein keine Modus, die hatte ich ja schon und ich hab geschrieben das ich mich im VW Regal bedient habe
                              Außerdem sind Modus 16".
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                              Kommentar


                              • Sooo.
                                Hier nun die Auflösung welche Räder es nächste Saison geben wird.
                                Kamen gestern vom Verdichten zurück, kommt sehr sehr geil wie ich finde!
                                Zwei Bilder sind noch im Rohzustand als ich sie Probegesteckt habe.
                                Aber seht selbst:
                                Angehängte Dateien
                                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X