Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

    "stoke".....das mit dem Kompressor hört sich auch gut an...

    Also der Grill ist ein Gitter von D&W...selbst angepasst, die äußeren Ecken um die Lampen sind original.

    "Miezchen"...schade, daß ich noch nicht bei Euch war letzten Monat...
    bin in Reutlingen gefahren...das wäre ja um`s Eck gewesen...

    Und so sieht meine "Pumpe" aus.....;)
    Angehängte Dateien
    ....think PINK !

    Kommentar


    • #47
      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

      Zitat von Pinky Beitrag anzeigen

      So...erstens bin ich stinksauer, nur blöd rumzustehen...mit Datenblatt, Pokalen und dem ganzen Gedöns...jeder tatscht mich sicher wieder an....

      und dann auch noch deswegen

      *weil ich mitfahren könnte.....
      *einen Slalom Pokal Lauf im DM - Status verpasse
      *und einen Lauf für die nord-württembergische Meisterschaft

      und nur, weil mein Fahrer als Sportwart auf dem Platz rumhüpfen muß....toll !

      Da könnt mir vor Wut der Kühler einfrieren....!!...
      Och Pinky, nicht die Zähne zeigen ;)
      Du musst auch verstehen das wir "Halter" auch hin und wieder mal a bissle mit euch "angeben" wollen.
      Und die Tapser vom vielen anfassen kriegst du doch danach sicher wieder liebevoll weggewaschen.


      Ohhhhh, Reutlingen wär echt zu perfekt gewesen.
      Das is ja meine Heimat
      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
      so wie sein Besitzer auch
      ;) !


      In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

        Das mit den Tapsern vom vielen anfassen ist echt lustig! Ich sags immer wieder, Leute schauen tut man mit den Augen und nicht mit den Händen!

        Manche lernens halt nie! Ich wollte fürs nächste Treffen mein Cabby schon unter Strom setzen. Dann lernens die Leute genau wie die Kühe! Einmal gegen den Elektro-Zaun und nie wieder! :baeh:



        peace & greeeeeeeeeetz

        stoke

        Kommentar


        • #49
          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

          ok...ok....bin ja auch ein bischen stolz auf mich...und es gefällt mir natürlich, wenn ich dem ein oder anderen ein respektvolles Nicken abgewinnen kann....;)

          Aber....ich würd lieber fahren..........echt !

          und dann fehlen "ihm" wieder die blöden Punkte in der Meisterschaft und er regt sich wieder auf....

          und dann meint er beim nächsten Race wieder...doppelt so schnell fahren zu müßen....
          ....think PINK !

          Kommentar


          • #50
            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

            Zitat von stoke Beitrag anzeigen
            Das mit den Tapsern vom vielen anfassen ist echt lustig! Ich sags immer wieder, Leute schauen tut man mit den Augen und nicht mit den Händen!

            Manche lernens halt nie! Ich wollte fürs nächste Treffen mein Cabby schon unter Strom setzen. Dann lernens die Leute genau wie die Kühe! Einmal gegen den Elektro-Zaun und nie wieder! :baeh:



            peace & greeeeeeeeeetz

            stoke

            Wer weiß ob Kühe da nicht lernfähiger sind ;)

            Ach Pinky, die Punkte holst du doch locker wieder rein.
            Das brauchst du doch als anreiz, gibs doch zu.
            Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
            so wie sein Besitzer auch
            ;) !


            In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

              "Miezchen"...Du kennst mich schon gut....!;)

              Klar...ein Anreiz muß da sein....und ich find es immer echt spannend, wenn sich die Fans dann fragen...:

              "schmeist er ihn jetzt weg..oder fängt er ihn noch ab..?"

              ich frags mich manchmal auch...........aber wenn mein User am Lenkrad dreht....dann bleibt mir fast nichts anderes übrig, als wieder ins nächste Tor zu zielen.....
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

              Kommentar


              • #52
                AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                Na der wird dich doch nicht wegschmeißen,
                und du weißt ja, vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig, und das scheint ja zu funktionieren bei euch zwei, sonst hättet ihr ja keine Erfolge.
                Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                so wie sein Besitzer auch
                ;) !


                In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                  Dieses Jahr bekam ich ein großes Geschenk.......;)

                  Seit 2 Jahren diskutieren wir schon ständig rum......weil ...das blöde Ding kostet halt richtig Geld....

                  eine Differential-Sperre....

                  das Teil ist jetzt drin....und ich fühl mich wie beim Fußballspielen mit Stollen und vorher ohne...

                  Es war so ein geiles Erlebnis, als ich das erste Mal zeigen konnte , was da mehr geht...das ist eine Live-Story von Pfingsten....wenn Ihr sie hören wollt, erzähl ich sie Euch mal.....
                  ....think PINK !

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                    Natürlich wollen wir die hören, also schieß los,
                    weiter gehts aus dem Leben von Pinky.
                    Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                    so wie sein Besitzer auch
                    ;) !


                    In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                      hi pinky
                      wann bist du wieder am hockenheimring? da würd ich extra anreisen um dich zu sehen... und vlt noch peter kurz hallo sagen^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                        Aber klar doch Pinky! Immer her mit der Story über die frisch eingebaute Differential-Sperre! Ist übrigends eine geniale Idee!!! ;)


                        peace & greeeeeeetz

                        stoke

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                          so...jetzt hab ich das nochmal an mir vorbeiziehen lassen...

                          ich hoffe, es gefällt Euch !

                          Die Sperre…..

                          Es nervte mich…
                          jedesmal wenn es in enge Kurven ging, jaulte ich auf…
                          meine schönen Slicks rauchten in blauen Wolken und mein kurveninneres Rad scherrte auf dem Asphalt, wie die Hufe eines Pferdes, die verzweifelt Halt suchen….
                          Mein Fahrer, Peter, fluchte im Auto…
                          ging wieder vom Gas, um halbwegs Traktion zu bekommen und uns gingen wertvolle Zehntel Sekunden verloren.

                          Wieder der dritte Platz…..!

                          Wir fuhren vom Parcour….
                          er drehte den Zündschlüssel auf „Aus“..und wir beide gingen in uns….

                          Ich knackte überall vor hitziger Anspannung…und hörte genau noch das Pochen von Peters Pulsschlag am Lenkrad.

                          Ich gab alles…er versuchte alles….und es ging nicht mehr….ich drehte einfach durch….!

                          Es war zum heulen !..*schluchz*…..
                          ein Scheißgefühl, zu wissen, daß man viel mehr könnte…
                          Power hat…und dieses blöde Rad dreht durch.

                          Ja…er streichelte liebevoll mein Armaturenbrett und sagte leise :
                          "Pinky…es reicht jetzt….das ändern wir…ok !"

                          Am liebsten wäre ich vor Freude angesprungen und hätte einen Sonderlauf in Bestzeit hingelegt !
                          Leute…ich sage Euch…..mein Öl wurde vor Aufregung wirklich 10 grad heißer !

                          Das war der Tag der Entscheidung…..im Jahr 2006.

                          Jetzt ist 2007 ….Pfingstsonntag….Renn-Slalom-Cup Lauf in Liedolsheim.

                          Einen Testlauf hatten wir schon, auf einem kleineren Parcour….
                          zwei Wochen bin ich gerade wieder zugelassen…..

                          Liedolsheim ist schnell…richtig schnell…und hat auch enge Kurven.
                          Eine fahrerische Herausforderung und eine Offenbarung für ein gutes Auto.

                          Die Pylonen stehen so, daß du mit speed von Tor zu Tor fliegst…
                          die Frage ist…wie schnell kommst Du wieder raus…und ..ob überhaupt ??!

                          Denn es ist auch eng auf der Kartbahn….Mauern…Zäune…
                          keine Auslaufzone, wie zum Beispiel in Hockenheim !
                          Slicks sind angesagt….und Mut !

                          Das erste mal testen, was ich kann…mit richtig Speed !....Leute, war ich aufgeregt !
                          Und dann ziehen auch noch dunkle Wolken auf…..wir stehen alle am Start, als die Meldung kommt :
                          Reifenwahl freigestellt !....
                          Scheiße….wir haben gar keine Regenreifen und Sportreifen haben wir zu Hause gelassen, weil es ja schön Wetter werden sollte !...War es ja auch zu Hause…..und jetzt nieselt es leicht!

                          Hilfe !...

                          Peter bleibt cool…ich krieg fast die Krise…..schau durch meine Scheinwerfer gen Himmel…..es kommen immer wieder blaue Himmelsfetzen durch….

                          Peter meint : „Pinky…das trocknet wieder….wir bleiben auf Slicks !"
                          ( Strassenreifen hätten wir ja noch dabei gehabt)

                          Die Kollegen sind nervös…einige montieren um.

                          Dann roll ich zum Start vor…es hört wirklich mehr und mehr auf zu nieseln….die Strasse ist nur leicht benetzt.

                          Aber Gefahr…!...
                          viel Gummi von den Karts auf der Strecke…wie Schmierseife !

                          Aber überlegen ist nicht…die Startflagge geht hoch und wir stürmen los.

                          Erster Gang voll, zweiter…voll drauf, das erste Tor durch…
                          wie wenn es trocken wär !

                          Dann die erste 180 grad – Kehre…..

                          Wir ballern im zweiten mit ca. 7.200 1/min. auf die Kehre zu…anbremsen….der Bremspunkt ist eigentlich einen Tick zu spät gewählt….ich merke genau, wie mein Hintern sich leicht macht….sich hebt….versuche mich vorn in den Asphalt zu stemmen…da kommt auch schon mein Heck geflogen, bricht leicht aus !

                          Peter löst die Bremse…lenkt gegen….und wir driften mit fast 90 grad Lenkeinschlag heckseits in die Kehre…..

                          Ich rutsche über alle vier Räder…und Peter drückt das Gaspedal schlagartig voll durch !

                          Die Gleitsteine der Sperre verkeilen sich….beide Räder verkrallen sich mit dem weichen Gummi in die Fahrbahn und das erste mal in meinem Leben ziehe ich, wie an einem Gummiband gezogen, aus der Kurve raus…..

                          Leute ich hätte vor Freude hupen können !

                          Ich gebe alles….ballere aufs nächste Tor zu…und das Spiel behalten wir jetzt genauso bei !

                          Jede schnelle Kurve jagten wir fast im Heckdrift durch die Tore….
                          die Zuschauer hielten sich die Augen zu und wähnten schon einen Einschlag in die Mauer !

                          Die Proberunde ist zu Ende….fast 3 km im Vollgas-Drift…und wir fahren von der Strecke zum Vorstart.

                          Mein Öl hat 110 grad….
                          Peters Pulsschlag ist irgendwo…nur nicht mehr im Normbereich…
                          und er ruft vor Freude noch in mir : Geil-geil-geil!

                          Dann hören wir unsere Zeit :
                          gigantisch !....3,5 Sekunden schneller als voriges Jahr ohne Sperre !...das sind motorsportlich gesehen Welten !

                          Peter steigt aus mir aus, als ein Kollege zu uns gerannt kommt und meint :
                          „ Seid ihr gaga…..??...Du hast einen Fronttriebler und keinen Hecktriebler….ihr seid wahnsinnig !“

                          Ein schöneres Kompliment gibt es nicht…oder ?
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                            Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
                            Peter steigt aus mir aus, als ein Kollege zu uns gerannt kommt und meint :
                            „ Seid ihr gaga…..??...Du hast einen Fronttriebler und keinen Hecktriebler….ihr seid wahnsinnig !“

                            Ein schöneres Kompliment gibt es nicht…oder ?

                            Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ;)

                            Ach wenn man das immer so liest wär man echt gern dabei gewesen .
                            Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                            so wie sein Besitzer auch
                            ;) !


                            In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                              Wie immer nur genial geschrieben, man meint man wäre live dabei gewesen

                              und hätte das Rennen durch pinkys Augen ...ähhh... Verzeihung, Scheinwerfer

                              gesehen.

                              Ich hoffe du lässt uns noch auf diese Art und Weise an vielen weiteren

                              Rennen aus Vergangenheit und Zukunft teilhaben.;)
                              Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                                Mich würde interessiern wie es Leistungsmäßig aussieht...???
                                Serie ist das ja bestimmt nicht...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X