Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supi, freut mich ;)

    Michael

    Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all - was Neues? (update 14.04.12)

      Bald sind die Cabrios ohne Ausstellfenster in der Minderheit wenn das so weiter geht

      Ich für meinen Teil will meine nicht mehr missen. Viel Spaß damit
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • AW: Hi@all - was Neues? (update 14.04.12)

        Was ist das denn für ein Schaltknauf?
        Der sieht erfrischend gut aus! ;-)
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • AW: Hi@all - was Neues? (update 14.04.12)

          @Ralf

          Schau mal hier #379 <klick> ;) Der originale SL liegt wohlverpackt in meiner Teilekiste

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

            Gestern kam ich endlich dazu, mein Hochzeitstagsgeschenk zu verbauen ;) Dabei hat mir
            Manni (Shuttle - von dem hat meine Frau die Teile) auch die Befestigung angebracht.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FM li.JPG
Ansichten: 4
Größe: 449,2 KB
ID: 1599398Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FM re.JPG
Ansichten: 4
Größe: 442,6 KB
ID: 1599397

            Michael
            Zuletzt geändert von Lucky; 26.05.2012, 07:42.
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

              Sehr geil Michael!!!

              Kommentar


              • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

                Cool, würde mich mal interessieren wie/wo man die Teppich Befestigungen kriegt. Wär auch was für mich, mein Teppich rutsch immmer nach ner Zeit unter die Pedale
                Immernoch ein seeehr schönes OEM+ Cabi

                Gruss Basti ;)

                Kommentar


                • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

                  @Basti

                  Auf dem ersten Foto siehst Du unten links eine der beiden Befestigungen. Das ist ein Plastikteil, das in den alten Teppich
                  eingeschraubt wird und darauf dann die Fußmatte eingehakt und dann mit einer Drehung des Mittelteils arretiert wird.
                  Die Teile gehören zum Lieferumfang der Matten bei Shuttle.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

                    Ah, ok, ja muss ich wohl auch mal schauen, hast du da mal ne Adresse?

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - Neue Matten (update 12.05.12)

                      @Basti94

                      Welche Adresse? Die von Shuttle? Der ist hier im Forum aktiv, einfach eine Mail oder PN schicken ;)

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - Neue Teile (update 26.06.12)

                        Heute kam ein Päckchen aus den Staaten. Dort habe ich die Teile für fast umsonst bekommen und meine Schwester
                        hat sie mir über "lost&found" aus dem Hotel geschickt ;) Kein Zoll wie sich das gehört ;)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 171837455.JPG
Ansichten: 1
Größe: 15,8 KB
ID: 1599956

                        Noch etwas den Flugrost entfernen, aber es ist nichts gebrochen - fast wie neu

                        Jetzt müssen die Rahmen nur noch vom Pulverer zurück kommen und dann fehlt mir nur noch eine
                        linke Dichtung in "neu" oder "gut bis sehr gut" und die Teile können Einzug halten. Alle Schrauben
                        und Muttern etc. wurden bereits ersetzt. Die Fenster sind dann als "neuwertig" zu bezeichnen

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - Neue Teile (update 29.06.12)

                          Und noch etwas Neues fand den Weg zu mir Die passenden Türpappen von hinten zu meiner grauen
                          CL-Ausstattung mit Code "03".

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CL T&amp;#252;rpappen 03.jpg
Ansichten: 2
Größe: 510,2 KB
ID: 1600005Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CA (2) 120322.JPG
Ansichten: 2
Größe: 414,1 KB
ID: 1600006

                          Jetzt nur noch auf Lautsprecherabdeckungen (von Marcus) warten und eine Schablone, wie die original
                          saßen, dann werde ich da meine 10er Helix drunter setzen und es wird wie original aussehen

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - Neue Teile (update 29.06.12)

                            Da geht es ja voran. :cool2:
                            Zeig dann mal Bilder, von den fertig gepulverten 3eck Fenstern, (vor dem Einbau) würd mich interessieren.
                            Schönes Cab, gefällt mir was und wie du es machst.:burns:

                            LG Dirk
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                            www.cabby-info.com:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Platten :( (update 04.07.12)

                              Da fahr ich heute morgen aus der Garage und setze vorne links leicht auf der Kante auf. Ich oops, was war
                              das denn, so tief ist er doch gar nicht. Naja, Garagentor geschlossen und fahre dann zur Ausfahrt. Irgendwie
                              geht das Lenken so schwer - Mist - vorne links ein Platten. Also zurück zur Fabia-Garage, den Kompressor
                              raus geholt und aufgepumpt und dann zu meinem Reifenfuzzi. Reparatur lohnt sich nicht, da der Reifen eh
                              kurz vor der Verschleißgrenze ist (deshalb auch so schlechtes Nässeverhalten). Also 2 neue Toyo T1R geordert.
                              Die werden morgen aufgezogen. So lange muss es mit dem Kompressor gehen ;)

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Platten :( (update 04.07.12)

                                Eingebaute Sicherung? Reifen platt bevor verschlissen? Was war das fürn Fabrikat? :-)
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X