Was ist das denn für ein Schaltknauf?
Der sieht erfrischend gut aus! ;-)
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Gestern kam ich endlich dazu, mein Hochzeitstagsgeschenk zu verbauen ;) Dabei hat mir
Manni (Shuttle - von dem hat meine Frau die Teile) auch die Befestigung angebracht.
Cool, würde mich mal interessieren wie/wo man die Teppich Befestigungen kriegt. Wär auch was für mich, mein Teppich rutsch immmer nach ner Zeit unter die Pedale
Immernoch ein seeehr schönes OEM+ Cabi
Auf dem ersten Foto siehst Du unten links eine der beiden Befestigungen. Das ist ein Plastikteil, das in den alten Teppich
eingeschraubt wird und darauf dann die Fußmatte eingehakt und dann mit einer Drehung des Mittelteils arretiert wird.
Die Teile gehören zum Lieferumfang der Matten bei Shuttle.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Heute kam ein Päckchen aus den Staaten. Dort habe ich die Teile für fast umsonst bekommen und meine Schwester
hat sie mir über "lost&found" aus dem Hotel geschickt ;) Kein Zoll wie sich das gehört ;)
Noch etwas den Flugrost entfernen, aber es ist nichts gebrochen - fast wie neu
Jetzt müssen die Rahmen nur noch vom Pulverer zurück kommen und dann fehlt mir nur noch eine
linke Dichtung in "neu" oder "gut bis sehr gut" und die Teile können Einzug halten. Alle Schrauben
und Muttern etc. wurden bereits ersetzt. Die Fenster sind dann als "neuwertig" zu bezeichnen
Michael
Und noch etwas Neues fand den Weg zu mir Die passenden Türpappen von hinten zu meiner grauen
CL-Ausstattung mit Code "03".
Jetzt nur noch auf Lautsprecherabdeckungen (von Marcus) warten und eine Schablone, wie die original
saßen, dann werde ich da meine 10er Helix drunter setzen und es wird wie original aussehen
Michael
Da geht es ja voran. :cool2:
Zeig dann mal Bilder, von den fertig gepulverten 3eck Fenstern, (vor dem Einbau) würd mich interessieren.
Schönes Cab, gefällt mir was und wie du es machst.:burns:
LG Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Da fahr ich heute morgen aus der Garage und setze vorne links leicht auf der Kante auf. Ich oops, was war
das denn, so tief ist er doch gar nicht. Naja, Garagentor geschlossen und fahre dann zur Ausfahrt. Irgendwie
geht das Lenken so schwer - Mist - vorne links ein Platten. Also zurück zur Fabia-Garage, den Kompressor
raus geholt und aufgepumpt und dann zu meinem Reifenfuzzi. Reparatur lohnt sich nicht, da der Reifen eh
kurz vor der Verschleißgrenze ist (deshalb auch so schlechtes Nässeverhalten). Also 2 neue Toyo T1R geordert.
Die werden morgen aufgezogen. So lange muss es mit dem Kompressor gehen ;)
Michael
Kommentar