AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt
Mahlzeit Leute, komm gerad aus der Werkstatt, heute war Verdeckmontage angesagt, man welche eine Scheisse, wenn man das alleine macht!
Rausrennen, das hintere Spannseil wieder reinkloppen, rein, nachspannen und wieder eindrücken usw. Hatte nun auch keine Lust mehr.
Es ist nicht mehr viel zu machen, Verdeck nun noch fertig Spannen, Innen alles rein, Kabelwerks im Kofferraum anständig verlegen
Dann vorne Felgen drauf, Vorne und Hinten runterschrauben, Tüv. Fertig
Vorerst, dann wird gespart für neue Felgen, Innenaustattung und neue Rückleuchten (wobei es mir doch nun etwas gefällt mit den silbernen Felgen und den orig. Rückleuchten)
Hatte letzten Samstag noch die "neue" Vorförderpumpe eingebaut und gestern mal warm laufen lassen, er stottert schonmal nicht mehr rum, wenn er richtig warm ist, hat er mit der alten Pumpe gemacht!
Montag Abend wollte ich dann das erste Mal den Motor starten. Anlasserkabel dran, ein Riesenfunken gabs, 150A Sicherung durch!
Ich Dummkopf habe vergessen den Plastikproppen an der Lichtmaschine wieder zu montieren, beim Zusammenbau, nachdem der Fehler gefunden war, konnte ich dann starten
Batterieladeleuchte und Drehzahl funktionierte nicht. Drehzahl,klar Kabel falsch angeschlossen an der Zündspule
Batterieladeleuchte, naja der Plastikring in der Lima, war so gedreht das die Kohlestifte daran stoß, also wieder Lima auseinander und die Öffnung vom Plastikring so gedreht das die Kohlestifte wieder auf die Welle zeigt.
Leider habe ich heute nur wenig Fotos, hatte seit Samstag keine Kamera dabei und heute war dann nach den paar Fotos schon der akku leer.
Mahlzeit Leute, komm gerad aus der Werkstatt, heute war Verdeckmontage angesagt, man welche eine Scheisse, wenn man das alleine macht!
Rausrennen, das hintere Spannseil wieder reinkloppen, rein, nachspannen und wieder eindrücken usw. Hatte nun auch keine Lust mehr.
Es ist nicht mehr viel zu machen, Verdeck nun noch fertig Spannen, Innen alles rein, Kabelwerks im Kofferraum anständig verlegen
Dann vorne Felgen drauf, Vorne und Hinten runterschrauben, Tüv. Fertig
Vorerst, dann wird gespart für neue Felgen, Innenaustattung und neue Rückleuchten (wobei es mir doch nun etwas gefällt mit den silbernen Felgen und den orig. Rückleuchten)
Hatte letzten Samstag noch die "neue" Vorförderpumpe eingebaut und gestern mal warm laufen lassen, er stottert schonmal nicht mehr rum, wenn er richtig warm ist, hat er mit der alten Pumpe gemacht!
Montag Abend wollte ich dann das erste Mal den Motor starten. Anlasserkabel dran, ein Riesenfunken gabs, 150A Sicherung durch!
Ich Dummkopf habe vergessen den Plastikproppen an der Lichtmaschine wieder zu montieren, beim Zusammenbau, nachdem der Fehler gefunden war, konnte ich dann starten
Batterieladeleuchte und Drehzahl funktionierte nicht. Drehzahl,klar Kabel falsch angeschlossen an der Zündspule
Batterieladeleuchte, naja der Plastikring in der Lima, war so gedreht das die Kohlestifte daran stoß, also wieder Lima auseinander und die Öffnung vom Plastikring so gedreht das die Kohlestifte wieder auf die Welle zeigt.
Leider habe ich heute nur wenig Fotos, hatte seit Samstag keine Kamera dabei und heute war dann nach den paar Fotos schon der akku leer.
Kommentar