Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - EMS, VWSpeed usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

    Super schön
    Um auf deinen Hinweis vorhin zu diesem Umbaubericht: Wegen deinem Auto hab ich mich so in diese Felgen "verguckt"

    Kommentar


    • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

      Achso ;) Die 7x15 wirken leider ja nicht so wuchtig.. Trotzdem ein guter Kompromiss zu den teuren orig BBS

      Kommentar


      • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

        Guten Abend Gemeinde.

        Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und musste was am Einser machen.
        Hab also Garage aufgeräumt die Werkbank sauber gemacht, alles sortiert an Werkzeug, Putzmittel etc.

        Dann ne runde bei uns inne Siedlung gefahren, danach waren fast alle Nachbarn hier aufn Hof und musste bisken was darüber erzählen und danach noch ein wenig sauber gemacht, Fliegen etc.. Ich hatte soviel langeweile das ich sogar mein Nr-Schild richtig sauber gemacht habe!

        Einfach herrlich dieses Auto, ich liebe es so



        Muss aber noch den ESD ausrichten, ist nicht mittig.



        Zum Abschluss kam dann noch n Kumpel vorbei und sind Eis essen gefahren




        Gruß Patrick

        Kommentar


        • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - warten auf den 1.4

          na dann, noch eine woche warten ... die geht auch rum ... und ich sags gern noch mal *WUNDERSCHÖNES CABRIO* :-)
          sigpic
          Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

          Kommentar


          • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - warten auf den 1.4

            sieht echt klasse aus.... was genau is das nochmal für eine farbe???
            Golf 1 Cabrio
            Golf 6 Highline

            Kommentar


            • Hi. Steht ja da oben. Sattelbraun von Audi exklusiv. :-) und danke :-)

              Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

              Kommentar


              • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - warten auf den 1.4

                Moin Leute, es ist der 1.4 gewesen und bin heute das erste mal gefahren! Welch ein herrliches Gefühl!!

                Sind bis zur Arbeit ja nur 1.2km,blos leider bei 000,4km ist der Tageszählerkm stand hängen geblieben! -.- Heisst das Tacho kommt nochmal raus und dann schaunwa mal was da los ist!

                Und vorhin mal vermessen, ich muss sagen ich hatte ein super Augenmaß, habs letztes Jahr mal per Auge eingestellt. Links alles geil und Rechts etwas raus
                Er wird aber Hinten definitiv nach Ostern runtergeschraubt!

                Hier noch 2 Bilderchen wie er auffe Bühne war.




                Um 20uhr war ich dann auch mal zuhause und hab die Diva dann auch direkt wieder etwas gewaschen!

                Er wird Hinten definitiv nach Ostern runtergeschraubt!

                Kommentar


                • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - warten auf den 1.4

                  Und gibts wieder was neues? Tiefer?

                  Kommentar


                  • Hallo. Bisher noch nicht. Hab leider keine Zeit. Wenn mal gutes Wetter ist, muss ich abends zur Schule. :-(
                    Hinten müssen die begrenzer raus, hoppelt mir zuviel herum. Mal schauen wann ich das gebacken bekomm, soll ja gutes Wetter werden und die erste Mai Woche hab ich frei. :-)

                    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

                    Kommentar


                    • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - warten auf den 1.4

                      Hallo es gibt wieder was zu berichten!

                      Habe mir letzte Woche mal das Meguairs NXT Tech Wax 2.0 bestellt und über Pfingsten mal aufgetragen! Super Zeug!!! Das glänzt ohne Ende! Fotos gibs Unten!

                      Vorne ist noch 1cm runtergekommen und hinten 1.5cm.. Da geht noch was!!! ;)

                      Zum Heutigen Tag!

                      Ich hatte eigentlich gedacht das ich heute Schule habe, komm an, seh aber nur die Meister, guck auf mein Plan, oh man Mittwoch erst Schule! Ok bin ich mal zum Car Hifi Shop gefahren zum Kumpel. Kam er direkt an: Patrick ich hab ein Attentat auf dich vor! Komm mal mit!

                      Ich möchte dein Cabrio zum Umbauen haben. Da wir ein Auto brauchen für die Essener Motorshow 2012 welches dann bei Audiosystem steht. ABER: Guckt sich meine Innenausstattung an... "Die Ausstattung ist nicht die Tollste, die muss neu! Das komplette Audiosystem Paket würde ich quasi für nen sensationellen Preis bekommen. Einbau kostet mich nix usw.

                      Wäre für mich, das Non Plus Ultra irgendwie.

                      Ok Essener Motorshow ist viel Plastikbomber, Chinakacke usw verbunden, aber das Auto soll bei Audiosystem stehen und das ist eine Sehr gute Car Hifi Marke! Irgendwie bin ich darauf stolz, der hat viele Autos die schon umgebaut sind. Aber meins wäre was besonderes!

                      Naja Sonntag bekomm ich bescheid, ob ich den "Zuschlag" bekomme, da er da den Chef von Audiosystem auf der Car hifi messe in Leipzig trifft.

                      Nun da bin ich gerad nach Hause gefahren mit 120km/h und aufmal n Reh ausm Gebüsch.. So schnell konnte ich gar nicht bremsen! Denke war so 5cm Platz zwischen Reh und Stoßstange! Oh man! Das wäre es noch gewesen!








                      Gruß Patrick

                      Kommentar


                      • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                        Nun Tiefer schaut schon viel besser aus ;-)

                        Kommentar


                        • muss noch n Stück tiefer.. ;-)

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                          Kommentar


                          • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                            Lang nichts mehr gehört.
                            Gibts wieder was neues?
                            Wie hast es eintragen lassen? Hinten mit oder ohne Spurplatten?
                            Und hast nun einen Passenden Luftfilterkasten`?

                            Kommentar


                            • Hi..
                              ja ea tut sich was!
                              Fahre Samstag nach Osnabrück und werde mit Jörg meine neue Innenausstattung besprechen, nächste woche werden noch ein paar teile bestellt wie e-Fenster, neuen kühlergrill und chrom vw Emblem!
                              Evtl auch noch ein satz chrom Spiegel!

                              An der Hinterachse werden dieses jahr noch ein paar spurplatten ihren Platz finden und versuche noch etwas tiefer zu kommen!

                              Schlachte momentan noch n einser cabrio racer, da kann ich auch noch ein paar sachen von gebrauchen.

                              Von allein kommt das Geld leider nicht angeflogen, deshalb ist letztes jahr nix passiert... aber nu klappt es mittlerweile ;)

                              Bin aber auch am überlegen das cabrio zu verkaufen!!!

                              Grüße Patrick


                              Eingetragen alles ohne spurplatten, nein auch noch kein anderen luftfilter... sobald der innenraum fertig ist kommt der motorraum, wenn das cabrio denn behalten wird... mir schwirt momentan was anderes in den kopf rum.. ;)
                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                              Kommentar


                              • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                                Servus, Patrick wie tief fährst du an der Va und an der Ha? Könntest du mir mir mal die Felgenmitte zur Radhausunterkante vorne und hinten messen?
                                Gruß Marco
                                sigpic
                                Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
                                Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
                                Monkey 125ccm

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X