Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - EMS, VWSpeed usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

    Ich versteh nicht das die 9x16 ET 20 nicht weiter raus schauen hinten! Habe zu meinen 7,5 Et 25 noch fast 2cm dazu gerechnet und da würden die ganz schön über den Radkasten drüber schauen ! Deswegen überlege ich immer noch ob ich die 9x16 holen soll. Aber so wie das bei dir ausschaut ist das ja voll gut so! Oder hast du die Plasteverkleidung weiter raus geklebt??
    sigpic Mein einser.

    Kommentar


    • #92
      AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

      Mach bitte mal von hinten noch ein Bild von weiter weg. Danke
      sigpic Mein einser.

      Kommentar


      • #93
        AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

        Moin Patrick,

        sieht echt schick aus ;) ich muss auch mal zu dem Felgenheini nach Lingen,wenn ich wieder in Lingen bin. Die gibts doch auch in 9x16 mit Stern in gold oder??


        Gruss
        ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
        Das ist Meiner

        Kommentar


        • #94
          AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

          sehr schöne arbeit und eine sehr schöne farbe weiter so.lg

          Kommentar


          • #95
            AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

            Schaut absolut hammermässig aus!
            Die Felgen mit Gutachten wären bei mir auch in der engeren Auswahl.
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

            Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

            Kommentar


            • #96
              AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

              Hi Leute danke für eure Kommentare

              @chromcabrio: Ich hatte Damals 9x14 mit 225er Reifen und habe es damals so angepasst damit sie hinten passen, also war gut mitm Hammer bei -.- Deshalb hab ich hinten nun auch noch ein wenig Platz. Spurplatte will ich gar nicht, will hinten noch etwas Tiefer. Auf der Rücksitzbank sitzt sowieso niemand. Mache dir noch ein paar Fotos am Freitag. Kann sie dann aber erst leider Sonntag reinstellen, da ich Freitag n Spiel habe und Freitag nach Bremen fahr zum Fussball

              @Hendrik: Ja gibt es auch in Gold, sag Bescheid ich kann dir da was klarmachen, weil die Felgen nun wohl um einiges Teurer geworden sind!

              @Bremer: Für Vorne gibs ja ein Teilegutachten und Hinten gibs ein Festigkeitsgutachten. Reicht für den Tüv-Nord aus, brauchst nur für Hinten ein Vergleichsgutachten, welches man bei Schmidt bekommt! Alles also kein Problem

              Kommentar


              • #97
                AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                Ich werd mir die Felgen nächsten Mittwoch mal anschauen. Der Laden ist ja nicht weit von meiner Schule entfernt wenn sie mir zusagen komm ich auf dich zurück ;)
                Was kostet der Satz eigentlich?!

                Gruss
                ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                Das ist Meiner

                Kommentar


                • #98
                  AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                  Die Goldenen sind nicht so Pralle.. findse Hässlich :-P
                  Weiss ich wo deine Schule is

                  Ich hab 620€ bezahlt. War auch der Letzte Satz in so "Billig" ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo Patrick würde überlegen den Stern eventuell muss ja nicht gleich sein zu lackieren. Finde ich persönlich schöner  aber neue Felgen zerlegen, hätte ich auch keine Lust.
                    Gruß Marcel

                    Kommentar


                    • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                      die felgen kann man nicht zerlegen...sind einteilig;)
                      ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                      Das ist Meiner

                      Kommentar


                      • Okay... Dachte immer die sind 2 tlg. Gut dann ist es blöd mit dem lackieren.
                        Gruß

                        Kommentar


                        • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                          Würde aber auch gehen mit dem lackieren. Aber ich lasse sie erstmal so.. Passt schon gut so zusammen..

                          Kommentar


                          • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                            So hat Tüv gerade bekommen Mein Prüfer möchte nun noch eine Tachoangleichung haben -.- liege bei 2.6%.. also 0.6% drüber -.-

                            Naja, auffe Bühne war der ganze Wagen nur am Dienstag für die Felgen, der Rest war ihm egal...

                            Glaub der betrinkt sich wieder am WE, damit er die ganzen "mist" wie er immer sagt, vergisst

                            Naja nu bekomm ich die Plakette erst aufm Strassenverkehrsamt wenn die Eintragung im Schein ist.

                            Dann kann er ja bald wieder zum Lacker

                            Kommentar


                            • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                              Gibt es neue Bilder?
                              sigpic Mein einser.

                              Kommentar


                              • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                                Hallo, leider noch nicht, mache erst wieder Bilder sobald er im Innenraum fertig ist und er beim Lacker war, da geht er wohl morgen hin, wenn ich es schaffe

                                Mir schwirrt auch schon wieder neues im Kopf vor... ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X