Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - EMS, VWSpeed usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

    Hi Marco, kann ich machen sobald das Cabrio aus der Halle kommt.
    Haben etwas stress mit dem vermieter, da dieser seit 6monaten krank ist und den schlüssel nicht rausrückt, da er angst hat das wir da was rausklauen... n spinner.. aber spätestens am 29ten kommt es raus.. ob mit gewalt an der tür oder ohne ;)

    aber ich muss dir direkt sagen, radläufe sind nicht original!! wurden gezogen und gebördelt!

    gruss patrick

    Kommentar


    • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

      Das wäre super, gezogen ist bei mir vorne und hinten auch was damals ging. Ich fahr ja auch selber 16ner 7+8 aber habe kein Gweinde drin. Deshalb würd ich das gern von dir wissen wie die Abstände bei dir sind.
      sigpic
      Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
      Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
      Monkey 125ccm

      Kommentar


      • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

        Hallo Gemeinde, es gibt Neuigkeiten

        War am Samstag beim Jörg und habe mir eine neue Ausstattung bestellt
        Leder wird Teracotta sein, diese farbe! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Braun_Minnirippe_kl_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 1606104



        Aber nicht in dem Stil sondern im Classicline Stil, heisst so Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sitze_Kl_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,4 KB
ID: 1606105

        Ich freu mich wahnsinnig! Den Knieschutz werde ich versuchen auch so zu beledern.

        E-Fensterheber werden kommende Woche bestellt, Kühlergrill Mittelteil und ein neues VW Chrom emblem ist ebenso bestellt worden!

        Kanns kaum erwarten das Cabrio wieder rauszuholen, blos das Wetter spielt ja momentan leider nicht! :(

        Grüße Patrick

        Kommentar


        • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

          So heute mal mein Cabrio aus der Halle geholt! Hab das heulen bekommen so wie es aussah, hab davon zum glück auch keine Fotos gemacht!
          Hab heute nur mal meinen neuen Grill (Mittelteil) eingebaut mit neuem VW Emblem (Chrom) sieht schon mal besser aus



          Morgen bekomm ich einen Golf 3 GTI Sitz, wenn es nicht all zu viel Arbeit ist werden das meine neuen Sitze und kommen dann zum Jörg, wo gerade der Rest liegt.
          Hoffe die e-Fenster kommen nächste Woche an, dann wird der Knieschutz bearbeitet und kommt dann auch zum Jörg

          Grüße Patrick

          Kommentar


          • Dann viel Erfolg beim Umschweißen der G3 Sitzkonsolen. Und nicht die
            Fotos vergessen ;)

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

              ach soll wohl klappen hab meinen top schweisser dabei..

              Kommentar


              • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                hihi das umschweissen der sitze ab ich auch schon gemacht geht am besten wenn mann die füßße vom sitz abtrennt und die füße vom original sitz anschwweisst
                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                Kommentar


                • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                  Hab aber keine orig. sitze ;) Hab Audi TT Sitze verbaut!
                  aber vom Golf2 passen die dinger ja auch! ;)

                  Kommentar


                  • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                    Hi Leute, so gibt wieder neues!

                    @Jonesice: Habe mal gemessen, also von Kotflügel kante zur Radmitte sind es 300mm an VA und HA! Kann aber noch tiefer!

                    Cabrio hat heute seine Felgen wieder bekommen! Endlich wieder ein Auto


                    Dann "rüber" gefahren zur Schmiede, mit meinem Kumpel die 3er Recaros angepasst! Ein herrliches Sitzen muss ich sagen, nur etwas hoch finde ich! Mal schauen ob ich sie noch irgendwie tiefer bekomm!
                    Diese kommen dann die Tage dann zum Jörg um bezogen zu werden







                    Dat wird ein lecker wagen

                    Kommentar


                    • Das glaub ich auch ;)

                      Mir hätte das Wurstleder in braun gut gefallen!

                      Bin auf Bilder gespannt!!
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                      Kommentar


                      • @niejoe: die recaros kommen in dem leder wie in einigen posts gezeigt


                        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                          Danke für die Infos , ich lieg mit dem 60/40 nur einen Zentimeter drüber, müsste dann bei mir auch ganz ok aussehen.
                          sigpic
                          Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
                          Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
                          Monkey 125ccm

                          Kommentar


                          • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                            Moin Gemeinde!

                            Nach bescheidener letzten Woche (Ex-Chef hat mich nach 4 1/2Jahren ohne Vorkommnissen einfach mal eben so rausgeschmissen, aber nur 2Tage später schon einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, gute leute finden immer Arbeit )
                            Warte ich auf meine Innenaustattung, leider brauchte der Lieferant für das Leder etwas länger!

                            E-Fensterheber warten auf den Einbau, wollte ich erst machen sobald alles da ist.
                            Haben aber einen guten Eindruck gemacht, werde dazu mehr schreiben sobald ich sie einbaue!

                            Sonst gibt es momentan nichts neues, ausser das die Bremse quietscht beim Fahren, welch ein nervtötendes Geräusch! Steht das Auto hinter dem 2er Vr6 und wartet

                            Natürlich mache ich mir nun auch gedanken für den Winter! Da ich nun ne bessere Stelle habe, und das Finanzwesen nun auch stimmt ;)
                            2L G60, war ja eh schon mein Vorhaben blos nun wird es dann bald auch ernst

                            beim G60 kopf werden die kanäle geweitet usw..

                            @jonsice: ja ich kann aber auch noch tiefer wenn ich will... ;)


                            Bald dann neues hier, sobald ich alles beisamen habe!

                            Kommentar


                            • Heute hol ich die sitze ab ;)
                              Fotos kommen dann wenn alles drin ist

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                              Kommentar


                              • AW: Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - Es ist Sommer..

                                Dann bestell Jörg mal schöne Grüße

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X