Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio G60 Sattelbraun - EMS, VWSpeed usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

    Ja auch im Wohnzimmer machen sich die Alus als Deko gut!

    Kommentar


    • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

      gefällt mir richtig gut dein cabrio, vorallem der lack!
      vielleicht vorne noch das VW-Zeichen in chrom und die Lamellen saubermachen/nachlackieren, dann ist er perfekt! ;)

      top!

      Kommentar


      • Was soll se sagen :-P riecht etwas nach Gummi :-P Schwiegervater meint nur. Sieht super aus. Ob ich nicht noch so felgen für seine e klasse besorgen könnte. :-P Naja halbe Amateuren Brett ist momentan auseinander gepflückt. KühlWasser anzeige muss nach gelötet werden. Und gefällt mir nicht mit dem Radio. 1000 Kleinigkeiten :-(

        Grill kommt n neuer mit neuem chrom Emblem wie chrom zierleisten

        Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

        Kommentar


        • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

          Hallo,
          sehr schönes Cabrio.
          Was ist das eigentlich für eine Innenausttatung?
          Hast Du davon auch noch Bilder?

          mfg
          mawü

          Kommentar


          • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

            Hi, innenaustattung, ja das leidige Thema..
            Vorne Audi TT Sitze und hinten orig Rückbank vom Einser war mal beige in Schwarz gefärbt. Soll aber neu.. Stehen somit zum Verkauf oder im Tausch mit Wertausgleich.

            Aber erstmal muss die Kohle wieder reinkommen. Dann wird das auch schick gemacht, hab mir ja schon was beim Jörg Dilge ausgesucht!

            Kommentar


            • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

              Hallo liebe Gemeinde! Nach sehr langer Zeit geht es nun auch wieder ein wenig weiter bei mir!
              Wohnung ist fast fertig mit einrichten, alles nach und nach und nebenbei noch Schule, die verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt :( Hab gar keine Lust mehr darauf, aber wer nix wird, wird Wirt, sag ich mir immer Gesundheitlich gehts mir momentan auch nicht wirklich prinkelnd und das mit 25... -.-

              Heute hatte ich aber mal ein wenig Zeit nach der Arbeit und hab mich ans Cabrio geschmissen..

              Hatte ja das Radio unten in der Mittelkonsole, hat mir nicht wirklich gefallen, also alles wieder orig!
              Tacho habe ich nun eins vom Einser Gti bekommen. Unterdruck kann ich leider ja nicht nutzen.
              Mittelkonsole hab ich auch ne neue bekommen vom Whitecaby, Danke Patrick!

              Vdo's auch wieder orig Beleuchtung, war vorher alles Rot bei mir! Ich hasse es tausend Farben im Innenraum zu haben, mir gefällt es auch nicht Wirklich das dass Tacho grün ist und die VDO's weiss. Aber irgendwas ist immer!

              Am Tacho, siehe Foto, muss ich noch unten Links einen Halter anbringen, werde ich wohl irgendwie mit ner Schraube machen und versuchen das Plastik zu polieren, damit die Kratzer rausgehen, jmd ne Idee wie die am besten weggehen?

              An der einen VDO muss ich etwas bohren damit das Standlicht vom 5er GTI darein passt.

              Und das leidige Thema Tachorahmen verschraubung. Diese reissen ja leider immer ein, ich werde es versuchen irgendwie die Löcher zuvergießen und dann ein neues Loch bohren.


              Hatte die Diva mal letzten Monat gestartet, hatte nur 11,38 V Ladestrom, hoffe es lag an der Batterie die ziemlich schwach war, heute lagen nur 3.11 Volt an der Endstufe an! Die Batterie sitzt ja nach dem Lackieren im Kofferraum und dadrüber die Anlage. Werde jetzt nun die Endstufe die Flach auf dem Brett sitzt, abschrauben und dann mal bisken mit der Stichsäge hantieren damit ich gut an die Batterie komme.


              Felgen stehen noch fein im Wohnzimmer, werden die Tage nochmal versiegelt und kommen erst nach der Achsvermessung drauf. Welche ich am 2.4 direkt mache

              Hintere Radläufe werde ich noch versiegeln mit Teroson wegen Rost.

              Joar also noch bisken was zu tun bis zum 1.4, ich hoffe ich kriege das noch irgendwie hin, Gesundheitlich, Schulisch und Arbeitstechnisch..


              Gruß Patrick





              Kommentar


              • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                Hallo, mal wieder ein kleines Update hier


                Habe das Tacho und die Rahmenverkleidung repariert bekommen, leider hab ich davon keine Fotos gemacht.

                Mal meine kleine Garage, da mach ich nur Innenraumarbeiten etc, für alles andere fahr ich zur Arbeit und mach es da.



                Heute mal die Felgen wieder montiert, da ich n Wagenheber (für tiefergelegte Autos) mithatte vonne Firma, das ist ein Topding!


                Jede Menge platz noch da vorne! Kommt nach Carfreitag weiter runter!




                Dann mal wieder den Innenraum komplettiert, VDO's wieder nach Unten gesetzt, Radio nach oben. Aber der Innenraum ist und bleibt leider erstmal so unstimmig, mir gefällt das da alle nicht so! :(


                Dann habe ich noch so komische Flecken auf der Sonnenblende! Wie bekomm ich sowas weg? Soll ich die mal mit inne Spülmaschine reintun? Komplett Schwarze würden auch besser sein.





                Dann noch n Foto vom Motorraum zum Abschluss. Das Luftfilterrohr wird noch lackiert, bin aber noch auf der Suche nach nem passenden Luftfilterkasten und das Ladeluftrohr muss auch noch lackiert werden

                Kommentar


                • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                  Zitat von cabriofahrer86 Beitrag anzeigen

                  Dann habe ich noch so komische Flecken auf der Sonnenblende! Wie bekomm ich sowas weg? Soll ich die mal mit inne Spülmaschine reintun? Komplett Schwarze würden auch besser sein.


                  Hey, Dein Cab ist ja echt super geworden. Sattelbraun wollte ich meins auch erst lackieren. Hätte ich es mal gemacht ;)

                  Pack die Sonnenblenden bloss nicht in die Spülmaschine oder so was. Dieser Schaumstoff im Inneren lößt sich ruck zuck auf.
                  Ich würde erstmal nen Schwamm mit warmen Wasser und Seife versuchen.
                  Wenn das nichts bring, irgend nen Reiniger, der nicht zu stark ist. Der sollte auf jeden Fall für Kunststoff sein.
                  Zum Schluss Kunststoff- oder Cockpitpflege drauf. Dann wird wieder alles schön schwarz und glänzt ein wenig.

                  MfG Leif

                  Kommentar


                  • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                    Das Braun ist sooooo FETT ... wenn ich meinen irgendwann mal umlackiere dann wird er auch braun. Ist schon seit Jahren mein absoluter traum!
                    Sehr feines Cabrio haste da *alle Daumen hoch*
                    sigpic
                    Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

                    Kommentar


                    • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                      Hallo, bin jetzt leider krankgeschrieben, hatte seit Wochen immer so komische Schmerzen im Oberarm. Gestern war ich beim Arzt hat mich erstmal ne Woche krankgeschrieben. Habe eine Entzündung einer Sehne in der Schulter. Kann halt in der einen Woche weggehen oder aber es dauert noch länger. -.- Immer hab ich son Pech..

                      Cabrio ist ja so gut wie fertig, Lenkrad noch drauf und dann sauber machen, ist etwas verstaubt und die Spinnen haben es sich bequem gemacht. -.-

                      Danke Gauner, ja dieser Schaumstoff ist schon sehr hart und brüchig da drin ;) Ich wollte sowieso komplett Schwarze haben. Aber warum? Dein Braun ist doch auch Super?!


                      @Kane, danke. Ja zu Braun habe ich auch immer tendiert, blos nie was passendes gefunden bis dann halt Sattelbraun kam, weils ne Audi Exclusiv Farbe ist ;) Hat nicht jeder, und das will ich. Was haben, was nicht jeder hat

                      Nu heisst es erstmal meinen Arm schonen und nix machen -.- Ätzend!

                      Kommentar


                      • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                        Zitat von cabriofahrer86 Beitrag anzeigen
                        Hallo, bin jetzt leider krankgeschrieben, hatte seit Wochen immer so komische Schmerzen im Oberarm. Gestern war ich beim Arzt hat mich erstmal ne Woche krankgeschrieben. Habe eine Entzündung einer Sehne in der Schulter. Kann halt in der einen Woche weggehen oder aber es dauert noch länger. -.- Immer hab ich son Pech..

                        Cabrio ist ja so gut wie fertig, Lenkrad noch drauf und dann sauber machen, ist etwas verstaubt und die Spinnen haben es sich bequem gemacht. -.-

                        Danke Gauner, ja dieser Schaumstoff ist schon sehr hart und brüchig da drin ;) Ich wollte sowieso komplett Schwarze haben. Aber warum? Dein Braun ist doch auch Super?!


                        @Kane, danke. Ja zu Braun habe ich auch immer tendiert, blos nie was passendes gefunden bis dann halt Sattelbraun kam, weils ne Audi Exclusiv Farbe ist ;) Hat nicht jeder, und das will ich. Was haben, was nicht jeder hat

                        Nu heisst es erstmal meinen Arm schonen und nix machen -.- Ätzend!
                        das mit dem Arm / Schulter hatte/habe ich auch. Ist so 5 jahre her da konnte ich auf einmal meinen Arm nicht mehr bewegen weil ich dann Extrem Schmerzen in der Schulter hatte. Bin dann nachts ins Krankenhaus weil der Arm schon blau war ^^. Naja dort dann Spritze und Röntgen.
                        Resultat: verkalkte Sehne in der Schulter. Kommt von einer übergangenen Entzündung.
                        Was man dagegen machen kann: 1. OP - nicht 100%ige Erfolgschance
                        2. Mit irgend so nem Verfahren lasern / 100% Erolg ABER Krankenkase bezahlt das nicht ( eigenanteil ca 1000 Euro )

                        Also hab ich so gelassen und hab halt Scherzen seit dem. mit ner handel ( ca 5 kg ) in der hand so ein mal am Tag 10 Minuten pendeln, dann wid es besser!

                        So und zur Farbe vom Auto. Ich hatte da an das BMW braun gedacht, gefällt mir auch sehr gut ....
                        Und ich bin da auch so, hab auch lieber sachen die nicht jeder hat ;-)
                        sigpic
                        Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

                        Kommentar


                        • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                          Na klasse mach mir noch mehr Hoffnung! Mein Vadder hatte das auch mal, da war n muskel entzündet im oberarm, der ist Maler und Lackiermeister und hat immer weiter gearbeitet, bis zur OP.
                          Ich hoffe das geht wieder weg, nocheinmal lange fehlen wäre nicht so gut für mich und meinen Chef. Vor 1 1/2Jahren hatte ich n Kreuzbandriss und konnte da erst nach 6monaten wieder arbeiten. Chef hat mich behalten, wir sind nur ein kleiner KFZ Betrieb mit Chef, 2 Gesellen und Azubi..

                          BMW, hat aber jeder, bzw fährt auf BMW ständig rum.. Das Sattelbraun hab ich z.b erst auf 2 Autos gesehen und diese nur im Internet ;)

                          Kommentar


                          • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                            Zitat von cabriofahrer86 Beitrag anzeigen
                            Na klasse mach mir noch mehr Hoffnung! Mein Vadder hatte das auch mal, da war n muskel entzündet im oberarm, der ist Maler und Lackiermeister und hat immer weiter gearbeitet, bis zur OP.
                            Ich hoffe das geht wieder weg, nocheinmal lange fehlen wäre nicht so gut für mich und meinen Chef. Vor 1 1/2Jahren hatte ich n Kreuzbandriss und konnte da erst nach 6monaten wieder arbeiten. Chef hat mich behalten, wir sind nur ein kleiner KFZ Betrieb mit Chef, 2 Gesellen und Azubi..

                            BMW, hat aber jeder, bzw fährt auf BMW ständig rum.. Das Sattelbraun hab ich z.b erst auf 2 Autos gesehen und diese nur im Internet ;)
                            Ja zur Schulter kann ich dir nur raten das mit dem Gewicht zu machen. also geht auch ne 2 Liter Flasche Cola oder sowas. Einfach in die hand nehmen und vor / zurück pendeln, das hilft auf jeden fall schon mal sehr ( bei mir zumindest )

                            Zur Farbe: Das Audo auch so ne farbe hat wusste ich bisher gar nicht. Ich kannte nur das von BMW und jetzt hat VW das ja auch. Na mal sehen ob ich meinen noch mal komplett lacke, weil hab das dusty mouve Perll drauf und das ist ne recht seltene und vor allen Originallack auf meinem. Ich steh ja auf seltene und Originale dinge .. aber das braun ... hmmmmmm
                            sigpic
                            Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

                            Kommentar


                            • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                              Vw hat noch mehr Brauntöne Ist halt ne neue Trendfarbe,
                              Jazzbraun,moccabraun sind zum beispiel welche die ich kenne "standart" sind.

                              Mein Lacker hat diese auch das erste mal gesehen ;) Der hatte die noch nichtmal im Sortiment

                              Wenn das ne seltene Farbe ist, würde ich die lassen!
                              Mir war z.b erstmal die Leistung wichtiger. Das Cabrio ist nun seit 8Jahren in meinem Besitz, Vor 3-4Jahren bin ich damit angefangen den G60 einzubauen usw, hab erst vorletztes Jahr im März die eintragungen bekommen. Und ja seit letztem Jahr ist er nun halt braun!

                              Mein Traumcabrio ist es leider immer noch nicht! Da fehlen noch ein paar Chromsachen aussen und die Innenausstattung.


                              Hm okay ich werde das mal probieren, gestern z.b hatte ich über Tag keine Schmerzen, wo ich dann ins Bett gegangen bin, wieder höllische Schmerzen. -.-

                              Kommentar


                              • AW: Golf 1 Cabrio G60 wird Sattelbraun Perleffekt

                                Schulter: Ja wenn ich auf der Seite liege tut das auch immr sehr weh

                                Auto: Meinen habe ich ja nun auch reichlich 9 Jahre und diesn Winter will ich den 16V Motor umbauen + Bremsen ect. , naja, ich hab es zumindest vor. Noch bin ich auf de Suche
                                nach einer neuen halle bzw. ausreichend großer garage im Raum Frankfurt. Das spender fahrzeug soll ein Cubra werden denn ich allerdings auch noch nicht habe.
                                Na mal sehen was 2012 so mit sich bringt.
                                sigpic
                                Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X