AW: Aller guten Dinge sind Drei. Aigner-, CC- und CL-Recaros.
Wie die Überschrift zeigt, habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen,
sondern 3 Paar Sitze fertig gestellt.
Zunächst einmal gibt es ein Paar grüne Aigner Recaros, die als Edition One ausgeliefert worden sind.
Natürlich mit elektrischen Konsolen, was anderes geht bei den Stühlen ja nicht. ;)
Der Schriftzug kommt diesmal in Grün daher. Mal was anderes als Schwarz.
Das zweite Paar im Bunde sind die CC-Recaros, die soeben fertig gestellt worden sind.
Leider waren die Bezüge die ich zur Verfügung hatte unterschiedlich ausgebleicht, somit gibt es eine Farbabweichung.
Da kann ich leider nichts dafür! :(
Konsolen habe ich auch schon für die Sitze, allerdings sind das welche aus dem Scirocco oder Corrado
und kommen um einiges tiefer als die handelsüblichen starren Konsolen für den Einser Golf.
Das dritte Paar sind die CL-Recaros.
Die beiden Rückenlehnen kamen letzte Woche an, wurden gewaschen und am Montag verarbeitet.
Ich hatte ja geschrieben, dass die Steppung der Seitenwangen sich auch auf der Rückenlehne wiederfindet.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich eine Rückenlehnentasche eingearbeitet,
in der man allerlei Krempel verstecken kann und der erst Jahre später wieder ans Tageslicht kommt. ;)
Die seitlichen Verkleidungen und Verstellräder waren gebrochen und verkratzt und wurden durch intakte Exemplare ersetzt.
Das vorletzte Bild zeigt die kläglichen Reste der CL Bezüge.
Übrig sind von 5 Vordersitzlehnen und 2 Rückbänken nur noch die Mittelbahnen, 2 Kopfstützen und ein paar Seitenwangen.
Ich kenne da aber eine Person, die damit noch was anfangen kann. ;)
Für alle 3 Paare wird nur das Material fällig!!!
Dafür lässt der/die geneigte Käufer/in dem Forum eine Spende zukommen.
Wie hoch die Materialkosten und die Spende für das jeweilige Paar ausfallen, kann bei mir per PN nachgefragt werden.
Und keine Angst.
Astronomische Preise werden hier nicht verlangt.
Man wird sich einig. Soviel steht fest!!
Gruss Futzy
Wie die Überschrift zeigt, habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen,
sondern 3 Paar Sitze fertig gestellt.
Zunächst einmal gibt es ein Paar grüne Aigner Recaros, die als Edition One ausgeliefert worden sind.
Natürlich mit elektrischen Konsolen, was anderes geht bei den Stühlen ja nicht. ;)
Der Schriftzug kommt diesmal in Grün daher. Mal was anderes als Schwarz.
Das zweite Paar im Bunde sind die CC-Recaros, die soeben fertig gestellt worden sind.
Leider waren die Bezüge die ich zur Verfügung hatte unterschiedlich ausgebleicht, somit gibt es eine Farbabweichung.
Da kann ich leider nichts dafür! :(
Konsolen habe ich auch schon für die Sitze, allerdings sind das welche aus dem Scirocco oder Corrado
und kommen um einiges tiefer als die handelsüblichen starren Konsolen für den Einser Golf.
Das dritte Paar sind die CL-Recaros.
Die beiden Rückenlehnen kamen letzte Woche an, wurden gewaschen und am Montag verarbeitet.
Ich hatte ja geschrieben, dass die Steppung der Seitenwangen sich auch auf der Rückenlehne wiederfindet.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich eine Rückenlehnentasche eingearbeitet,
in der man allerlei Krempel verstecken kann und der erst Jahre später wieder ans Tageslicht kommt. ;)
Die seitlichen Verkleidungen und Verstellräder waren gebrochen und verkratzt und wurden durch intakte Exemplare ersetzt.
Das vorletzte Bild zeigt die kläglichen Reste der CL Bezüge.
Übrig sind von 5 Vordersitzlehnen und 2 Rückbänken nur noch die Mittelbahnen, 2 Kopfstützen und ein paar Seitenwangen.
Ich kenne da aber eine Person, die damit noch was anfangen kann. ;)
Für alle 3 Paare wird nur das Material fällig!!!
Dafür lässt der/die geneigte Käufer/in dem Forum eine Spende zukommen.
Wie hoch die Materialkosten und die Spende für das jeweilige Paar ausfallen, kann bei mir per PN nachgefragt werden.
Und keine Angst.
Astronomische Preise werden hier nicht verlangt.
Man wird sich einig. Soviel steht fest!!
Gruss Futzy
Kommentar