Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Futzy

    Schade,dass die grünen Aigner Recaros so wenig eingebracht haben :( Die Arbeit hätte mehr verdient :zustimm:.
    Wenn ich einen grünen Aigner hätte, hätte ich alles gegeben, um in solchen Sitzen platznehmen zu können.
    Aber vielleicht sitzen diese Fahrer lieber in Ihren alten Sitzen :p

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

      Tja, das war für mich nen derber Schlag ins Mundwerk.
      Habe da auch mit mehr gerechnet, wenn man bedenkt,
      was allein die Sitze und die Konsolen kosten.
      Dass ich da einen Draufleger mache, war mir vorher klar.
      Dass der Draufleger dann aber so hoch ausgefallen ist, war schon herb.

      Die Sitze standen hier seit November im Weg rum und mussten weg.

      Na ja.
      Sehen wir es positiv!
      Der Käufer hat nen super Schnapper gemacht und ich bin die Appelsinenkisten endlich los.

      Gruss Futzy
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

      Kommentar


      • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

        Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
        @Futzy

        Schade,dass die grünen Aigner Recaros so wenig eingebracht haben :( Die Arbeit hätte mehr verdient :zustimm:.
        Wenn ich einen grünen Aigner hätte, hätte ich alles gegeben, um in solchen Sitzen platznehmen zu können.
        Aber vielleicht sitzen diese Fahrer lieber in Ihren alten Sitzen :p

        Michael
        Da fehlt mir jetzt irgendwie der Zusammenhang...
        Gruß André
        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

        Kommentar


        • Wenn Du die Auktion verfolgt hättest, wüsstest Du es ;) Mir tut das leid für Futzy's tolle Arbeit.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

            Immerhin sind die Sitze bei jemandem gelandet, der hier angemeldet ist.
            Somit bleiben die Stühle im Forum.
            Das ist doch auch was.

            Eine Anfrage aus Portugal hatte ich übrigens auch.
            Wenn derjenige gewonnen hätte,
            dann würden die nun unter portugiesischer Sonne durch die Lande gondeln.
            Hätte auch was... ;)

            Gruss Futzy
            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

            Kommentar


            • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

              Nachdem schon welche im britischen Regen unterwegs sind ;), wäre das mal was anderes gewesen.
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar


              • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

                Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                Wenn Du die Auktion verfolgt hättest, wüsstest Du es ;) Mir tut das leid für Futzy's tolle Arbeit.
                Ich wußte nicht, dass die Sitze bei EXXX versteigert wurden. Und wenn der Preis so schlecht war tut mirs um die Arbeit genau so leid wie Dir...
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                Kommentar


                • AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)

                  Darf man fragen für was die raus gegangen sind? Kann mir garnicht vorstellen, das die hier keiner haben wollte...im -info Forum wurden sie ja auch angeboten. Das ist aber meines Erachtens generell ein Ebay-Problem, das gute Sachen nicht ihren Wert erreichen, weil eben auch zu viel scheiß angeboten wird und man (auch ich) auf dieser Plattform eher vorsichtig rangeht.

                  Gruß Matt

                  Kommentar


                  • AW: Youngline Recaro Baustelle. Mal wieder ein Sitzumbau zugunsten des Forums.

                    Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                    Oha. So langsam sollte ich mal Bilder von den fertigen Sitzen hochladen. :o

                    Die Kopfstützen konnte ich aus dem Material der originalen Stützen zuschneiden.
                    Das hat, bis auf einen kleinen Ansatz, soweit gepasst.

                    Die Recaro-Schriftzüge habe ich in Grün sticken lassen,
                    somit sind die Sitze neutral und passen in alle Youngliner, egal welcher Lack drauf ist.

                    Wer möchte die guten Stücke denn nun haben?
                    Einen Käufer gibt es auch weiterhin nicht.
                    Ein Verkauf bei eBay ist irgendwie die letzte Option,
                    da ich es gerne sehen würde, wenn die Sitze bei jemandem hier im Forum landen.

                    Dann lasst mal hören, was ihr von den Stühlen haltet.

                    Gruss Futzy
                    Die youngline Recaros sind sicherlich schon weg oder? Schreib mir mal bitte was mich das kostet, brauchst dann sicherlich meine Ausstattung oder?

                    mfg

                    Kommentar


                    • AW: Das beste kommt zum Schluß. Recaro LS erste Serie und die Slayer Persenning mit Aufnähern.

                      Wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist das hier mein letzter Beitrag.

                      Zu sehen gibt es einen Recaro LS der ersten Serie, der mir vor über 15 Jahren geschenkt worden ist.
                      Dieser Sitz stellt sozusagen den Grossvater der beliebten Edition One Recaros dar.
                      Die Längsverstellung ist übrigens im Sitz integriert, somit braucht man nur eine passende Konsole
                      und muss keine Bügel für die Verstellung mehr umschrauben.

                      Die Gurte unterm Sitz wurden erneuert, die Schaumwangen bedurften nur einer geringen Reparatur
                      und der Bezug wurde durch passendes Material in Form von Kunstleder und Cordstoff wieder erneuert.
                      Die Beschläge habe ich neu lackieren lassen.


                      Die Slayer Persenning, die ich vor Jahren gefertigt habe, existiert noch und wurde von mir zur "Kutte" gemacht.
                      Dafür müsste der Lappen ja eigentlich aus Jeans sein, ich wollte aber keine neue anfertigen.
                      Ja ja, der innere Schweinehund. :p


                      Die Younline Recaros sind schon laaaaaaange wech. Ist ja auch nur über 2 Jahre her...
                      Bilder von deBär vom eingebauten Zustand sind ja zu sehen. Oder nicht?
                      Was sowas soll....


                      So, das wars für mich in diesem Theater.
                      Ich wünsche euch noch viel Spass und beulenfreie Fahrten mit euren Cabriolets.
                      Eventuell sieht, hört, riecht, schmeckt und liest man sich irgendwann mal.

                      Machts hübsch und Gruss
                      Futzy
                      Angehängte Dateien
                      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                      Kommentar


                      • Ich werde dich vermissen!!!
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                        Kommentar


                        • Was denn hier passiert? Wieso letzter Post?

                          Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • AW: Das beste kommt zum Schluß. Recaro LS erste Serie und die Slayer Persenning mit Aufnähern.

                            Hallo Futzy,

                            ich danke dir für dein Engagement für das Forum, für meine von dir genähten Aigner-Recaros und für die schöne Jeans-Persening!

                            Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht sieht hört oder liest man sich ja mal wieder.
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • AW: Das beste kommt zum Schluß. Recaro LS erste Serie und die Slayer Persenning mit Aufnähern.

                              ;(;(;( schnüff.... habe diesen Thread immer verfolgt .... und hatte immer vor meine Recaros mal wieder auf Vordermann bringen zu lassen ..... das hab ich nun zu lange rausgeschoben :(

                              machs gut Fuzzy..... habe Deine Arbeiten hier immer bewundert ....... und hätte Dir gern mal meine Sitze vorbeigebracht .....


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, wieso und warum und wir leider wegen der Stoffbesorgung nicht zueinander
                                gefunden haben, so habe ich Deine Arbeit doch immer bewundert und die Berichte genossen. Mach et joot, Futzy

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X