Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So muss das sein.. Echt coole Sache.. Meinen Daumen hoch für die Cabriokutte..


    Posted at work...
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • AW: Slayer (Persenning) auf Tour. SLAYAAAAAA!!!

      Zitat von Futzy Beitrag anzeigen

      ...

      Tante Edith fragt:

      Kennt ihr schon Leo?
      https://www.youtube.com/watch?v=LtQUJMBH8uE

      und von wegen dem Ghostbusters-Aufnäher auf dem Lappen:
      https://www.youtube.com/watch?v=hF39e_hnFb8

      ...
      Bis vorhin noch nicht, aber ich habe die letzten vier Stunden damit verbracht, mich systematisch durch dem Leo seinen Youtube-Channel zu arbeiten und das waren keine vergeudeten vier Stunden. ;)
      Die Werke sind ja auch bei Amazon erhältlich; davon wird garantiert was auf meinen Rechner wandern. :yeah::yeah::yeah:

      Kommentar


      • So, endlich mal Zeit und halbwegs brauchbares Wetter gehabt um eine kleine Tour zu machen 🤘

        Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk

        #onefivefive155

        Kommentar


        • Traum Kutte.. fein... dann bist im September auch in der Arena? Gruß Kevin


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • Feiner Lappen, meine Aufnäher sind auch schon drauf ! *freu*
            Dann bis zum Edersee..... (@rudi)
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
              ...dann bist im September auch in der Arena? ...
              Nein, dat seh' ich nit ein soviel Kohle auszugeben, und schon gar nit das was bei Ebay für die Karten geboten wird für den Innenraum. Hab' sie 2008 bei RaR gesehen und in bester Erinnerung behalten
              #onefivefive155

              Kommentar


              • Wenn ein Kollege sein Kind an dem we bekommen sollte hätte ich eine Infield ggf im Angebot..


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • Hier mal ein Bild von Jeylight Fotografie, entstanden am Sonntag bei Nifty.



                  Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk

                  #onefivefive155

                  Kommentar


                  • Passt doch prima.. smile


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...81611-223-3112

                      Wäre jemand mit einem blauen Classicline hier im Forum so nett
                      und würde sich den Classicline-Recaros, die ich vor 5 Jahren gebaut habe,
                      annehmen?

                      Es wäre, wie ich finde,
                      der Supergau, wenn die Hocker in die "falschen" Hände geraten
                      und der nächste Besitzer die Stühle mit (Kunst)Leder beziehen lassen würde.

                      Dafür war das einfach zuviel Schnippelei und Probiererei...
                      Ihr versteht mich.

                      Gruss Futzy
                      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                      Kommentar


                      • Abholen, Unterstellen, Zwischenlagern würde ich sie, komme aus OL.

                        Kommentar


                        • Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...81611-223-3112

                          Wäre jemand mit einem blauen Classicline hier im Forum so nett
                          und würde sich den Classicline-Recaros, die ich vor 5 Jahren gebaut habe,
                          annehmen?

                          Es wäre, wie ich finde,
                          der Supergau, wenn die Hocker in die "falschen" Hände geraten
                          und der nächste Besitzer die Stühle mit (Kunst)Leder beziehen lassen würde.

                          Dafür war das einfach zuviel Schnippelei und Probiererei...
                          Ihr versteht mich.

                          Gruss Futzy
                          mein Gott..... beobachtest Du den gesamten Markt , dass Du das bemerkst ;)


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • warum rupft man das Auto wegen eines Motorschadens ???? Motoren gibts doch für 200-500€

                            Habe mal nachgefragt was die ganze Kiste kosten soll ...... fahre nächste Woche eh dort hoch ......


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                              warum rupft man das Auto wegen eines Motorschadens ???? Motoren gibts doch für 200-500€

                              Habe mal nachgefragt was die ganze Kiste kosten soll ......
                              du auch?
                              Lustig. War mir aber zu teuer.
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • Jo ..... 4000 für das Auto .....

                                1200 für die Innenausstattung finde ich absolut okay .... Abe ich kann sie nicht gebrauchen. und nur um sie zu bunkern ist mir das auch zu viel.

                                Kann nur anbieten die am 5.11. ins Ruhrgebiet zu bringen .zumindest das was in den Kofferraum meines Vectra passt, da ich mit 4 Personen fahre.
                                Meine Ausstattung passte komplett, war aber ohne Konsolen ...., Mit Konsolen wirds wohl knapp.

                                Edith: opps... Ne Sitze waren auch noch in Sitz und lehne zerlegt... Als Komplettteile mit Konsolen klappt das ohne umlegen der Rückbank eher nicht :(


                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X