Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

    Die kommen aus Holland. Sind 90% original. Der Abstand zwischen den blauen Streifen ist glaube ich um einen Faden anders und es fehlt dieser Glitzereffekt den das Original hat. Ansonsten ist er in der Qualitaet etwas fester, das stimmt. Man kann an dem Detailbild von der Schnittkante auch nochmal schoen sehen, dass die Traegerfaeden nicht so Beige sind wie beim Original, sondern fast Weiss. Beim Original sind es eben diese Traegerfaeden, die durch Feuchtigkeit und Alter morsch werden und reissen.

    Und ja. Es ist definitiv nicht die UV Strahlung. Meine reichlich sonnenbeschienenen Sitzteile sind voll ok, und z.B. an der Ruecksitbank wo wohl Staunaesse war, ist Alles total im Ar***

    @Futzy:
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;(
    Du kannst mir doch sowas nicht zeigen. Da fange ich an zu weinen!

    Hmm...Pfeiffen....weiss nicht....koennte das zu stark "Quergemustert" werden dadurch? Ggf. mal in ein paar Falten legen und gucken wie das ausschaut. Der Stoff ist ja eher "elegant"...ich glaube das muessen eher Flaechen sein. Aber ich bin ja nun kein Profi....
    Schneeweiss Recaros...haha....sabber....

    Hmm. Also mein Konto ist leerer als die Flaschen im Pfandautomaten bei Aldi. Was ich machen koennte waere dir meine alte Ausstattung zu schicken, damit du sehen kannst wie es original war. Allerdings wollte ich die ja irgendwann in ca. 1578 Jahren wenn ich genug Knete habe mal renovieren......

    P.S.
    Kann ich aus dem Stoff nen Schaltsack bekommen? Kann ich mit leeren Aldi Flaschen bezahlen?
    :uglylol:
    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

    Kommentar


    • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

      Gehört hier vll. nicht wirklich her aber: Futzy gibt es den original blauen Younline Stoff bzw. das Kunstleder an den Vordersitzen noch? Ist für mich zwar erst in geraumer Zeit interessant aber man muss ja die Augen offen halten.
      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

      Kommentar


      • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

        Ja mit den Pfeifen im schneeweissen Stöffsche wirds vielleicht zu viel.
        Weniger ist mehr. Mehr (Bilder) gibts übrigens, wenn ich da was zum zeigen habe. ;)
        Dauert aber nicht mehr sooo lange.

        Nen Schaltsack sollte drin sein. Nen Schaltknauf auch, der ist dann aber nicht für die Benutzung geeignet.
        Siehe den Coast-Knauf.

        Das Kunstleder habe schon gesucht wie ein Blöder.
        Leider habe ich da nur einen Kompromiss auftun können.
        Das KL hat zwar die Narbung, der Farbton kommt aber nicht ganz hin.
        Auch glänzt das KL mehr als das originale Leder.
        Besonder sieht man das, wenn mans fotografiert. :(

        Gruss Futzy
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

        Kommentar


        • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

          Uhh Futzy ich hätte da noch ein Attentat auf dich in Sachen Aigner Schaltknauf mit nem Hufeisen drin. Ich zeigs dir die Tage mal. ;)

          Kommentar


          • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-03-19 00.36.17-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,7 KB
ID: 1618635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-03-19 00.36.34-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 1618636
            ach ich zeigs doch lieber gleich, bin ja eh noch in der Werkstatt ;)

            Also du erinnerst dich an die Aigner Stühle die du für ne Freundin von mir gemacht hast. (keine Recaros)
            Auf jeden Fall isvihr Schaltknauf auch tot. Na wenigstens sieht das Schaltschema noch top aus.
            Idee war eines ihrer abgebrochenen Hufeisen aber genau dort ein zu arbeiten.
            Nimmt man das Schaltschema raus befindet sich in der Vertiefung ein Knubbel.
            Klebt man da einfach das Hufeisen drauf steht es etwas über.
            Ich wollt also diesen Knubbel weg machen, mir aus nem Stück schwarzem Kunststoff dann ne Platte ausschneiden.
            Auf diese Platte kommt das Hufeisen damit es oben fast bündig liegt und darauf dann so ne Plexiglasgummischeibe wies auf dem originalen Schaltschema ist.
            Du solltest drum herum eigentlich nur den grünen Aigner Stoff zaubern.

            Was hälst du davon?

            Kommentar


            • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

              Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
              J
              Nen Schaltsack sollte drin sein. Nen Schaltknauf auch, der ist dann aber nicht für die Benutzung geeignet.
              Siehe den Coast-Knauf.
              Der Schaltsack is ja ok wenn man den waschen kann. Als Knauf hab ich eh nen Golfball...
              Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

              Kommentar


              • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                Danke Futzy, mir gehts eig darum weil mein Stoff noch rel. gut ist, könne evtl. mit waschen gut werden nur das Kl reisst überall an den Kanten.
                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                Kommentar


                • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                  Angehängte Dateien
                  Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                  Kommentar


                  • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                    Sehr schick, sieht spitze aus!!!

                    Kommentar


                    • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                      *smile*
                      Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                      Kommentar


                      • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                        Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                        Die Originalen sehen nicht besser aus! ;)
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                          Wie immer tolle Arbeit Futzy!

                          Die Kopfstützen sind toll geworden!

                          Bin schon gespannt wie es weitergeht!
                          Zuletzt geändert von Pezibär155; 26.03.2014, 23:12.

                          Kommentar


                          • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                            Tröpfchenweise geht es weiter.
                            Die Tür- und Seitenverkleidungen sind fertig geworden.
                            Hier gleich mit Ausschnitten für die oberen Lautsprecher und mit ohne Fensterkurbelloch.
                            Wie das halt so ist mit dem Elektroschnickschnack. ;)

                            An der Oberkante habe ich eine zusätzliche Schaumstoffleiste, wie bei den CC Ausstattungen, angebracht.
                            Ein optisches Element mehr, was zur klassischen Polsterung der gefüllten Pfeifen passt.

                            Weiter gab es einen Schaltsack aus Jeans und einen (Sportline-)Knauf aus Echtleder.
                            Nächste Woche kommen dann noch die Armlehnen dran und die Jeans-Ausstattung wäre dann fertig. Juhu.

                            Im Anhang sind dann noch ein paar Bilder von Recaro Sitzflächen.
                            Einmal mit ausziehbarer Oberschenkelauflage (Ausführung LS, wie die Bel-Air Recaros) und einmal ohne (Edition One).
                            Bei ausgefahrenem Zustand verlängert man die Sitzfläche um gute 4cm.
                            Klingt nicht viel, macht sich aber durchaus bemerkbar.

                            Das letzte Bild zeigt einmal die Sportsitzlehne und die Recarolehne.
                            Auch hier sieht man, dass die Recarolehne gute 4cm höher ausfällt.

                            (Wieso und warum diese Bilder?
                            Nun, ich wollte das eh fotografisch festhalten.
                            Und mich hat jemand gefragt! ;))


                            Gruss Futzy
                            Angehängte Dateien
                            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                            Kommentar


                            • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                              Respekt...der Oberhammer...!!!

                              Kommentar


                              • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                                Also ich würde mich da sofort anbieten mit meiner braunen Amaturentafel und der braunen Innenausstattung... Teppich ist auch braun, also passt es ideal. Futzy, was hälst du davon?
                                Ohja, das Fensterkurbelloch bräuchte ich dann doch;)
                                NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X