Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

    Wenn ich noch die Pepita-Ausstattung drinne hätte, wären das jetzt MEINE Sitze 8)
    Sexy Gestühl :zustimm:

    Kommentar


    • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

      Unglaublich...ich bin völlig sprachlos...die sehen oberhammer aus!!!

      Kommentar


      • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

        Also ich finde es ja schick so in ganz in Weiss.

        Gruss Futzy
        Angehängte Dateien
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

        Kommentar


        • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

          ach du scheisse, wie krass ist das denn?

          Das sieht ja mal richtig gut aus!
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • Absolute Sahne! Echt toll!
            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

            Kommentar


            • Toll was das ausmacht 😳
              Viele Grüße Patty

              Neues Cabrio im Aufbau 8)

              Kommentar


              • Hat der "Schotte" seinen Geiz überwunden :p ;)

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

                  Geiz? Hungertuch.....muehsam zusammengelehrt habe ich mir das. Stundenlang irgendwelche ignoranten Bachelor Studenten darauf hingewiesen, dass es keine gute Idee ist sich mit dem Bunsenbrenner selbst in Brand zu setzen.

                  Ich freu mich jedenfalls. Zurueck zum Schneeweiss in fast original.

                  Fotos! Fotos! Fotos! *sabber*
                  Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                  Kommentar


                  • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

                    Ich kanns nachvollziehen. ..war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, als der Paketdienst die Pepita Recaros brachte...
                    Bei jedem Blick in den Golf habe ich ein Grinsen im Gesicht...freu mich für dich! !!

                    Kommentar


                    • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

                      Habe ich es mir doch gedacht, dass die Teile nach Schottland gehen. Gratuliere, bin auf das Endergebnis gespannt ;)

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

                        Naja...man lebt nur einmal.

                        Ich bin zuversichtlich!
                        Meine einzige Sorge ist wie immer, dass das Auto dadurch besser aussieht und sich die Einbruchs- und Wandalismusgefahr weiter ehoeht. Aber ich rueste weiter auf...ein Mikrowellensensor ist schon bestellt und wird bei der naechsten Elektronik-Aktion verbaut.
                        Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                        Kommentar


                        • AW: Ein neues Doppelpack ist im Anmarsch. Pepita...

                          Krass...hätte nicht gedacht das Schottland so ein heißes Pflaster ist...

                          Kommentar


                          • AW: ...und Schneeweiss.

                            Sodale.
                            Da die Rückenlehnen, die Kopfstützen und der Schaltsack schon bei unserm fwausbilder für die Endmontage im Juli verweilen,
                            reiche ich mal ein Bild von einer Sitzfläche nach.

                            Wie bei den Pepita-Recaros mit ausziehbarer Oberschenkelauflage, was gerade für Menschen mit langen Beinen ganz angenehm sein kann.

                            Eine elektrische Konsole gibt es leider nur für die rechte Seite, da mir leider keine Scirocco-Konsole für die linke Seite zugelaufen ist.
                            Und da mir zu Ohren gekommen ist, dass der neue Besitzer um die 2,85m misst, ist eine elektrische Scirocco-Konsole in Verbindung mit dem Recaro
                            genau das richtige.

                            Dann hat nicht nur das Dach nen Beule vom Kopf, sondern auch der Fahrzeugboden von Sitz und Gesäß, wenn das Teil ganz nach unten gefahren ist. :uglylol:

                            Bilder von den montierten Sitzen gibt es dann logischerweise an anderer Stelle hier im Forum.

                            Gruss Futzy
                            Angehängte Dateien
                            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                            Kommentar


                            • AW: ...und Schneeweiss.

                              Alter, du bist ein Gott!!!
                              Das muss man einfach mal sagen.
                              (*niederknie*)
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: ...und Schneeweiss.

                                Das sind supergenial aus. Echt der Hammer. Ich bin allerdings gespannt, welche Erfahrungen von Euch jetzt mit dem Stoff gemacht werden. Nach einem Jahr fing die Sitzfläche an sich aufzurubbeln. Konkret fangen die schwarzen Querstreifen an, feine Härchen zu bilden. Kann es leider nicht besser beschreiben. Und ich bin nicht oft in der letzten Saison gefahren. Trotzdem besser, als auf sich auflösenden Sitzen zu sitzen.... Und auf das Gesamtergebnis bin ich erst recht gespannt!!!!
                                EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X