Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

    Immer wieder wunderbar zu sehen was Dir alles einfällt

    Kann man bei Dir eigentlich auch ein paar Stunden Unterricht nehmen? Ich biete mich als Praktikantin an

    Kommentar


    • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

      Futzy du bist einfach ein Meister deines Faches!!!
      Aber ich sags immer wieder: "Du hast echt irgendwie einen an der Klatsche!"

      Die Sitze sind echt geil und ich würde auch eher zu der komplett braunen Kopfstütze tendieren.
      Is sonst doch en bisserl too much Jeans Stoff.

      Aber gugg dir mal Franks Bild der Diesel Sitze an mit der Tasche dran.
      Is vielleicht ne Idee für die Türpappen.
      Und ne Persenning mit Reißverschluss in der Mitte und Gürtel drum herum hat echt niemand ;)

      Die Ausstattung würde mega in nen US passen der auf HotRod oder Western Style getrimmt ist

      @Stephi: ja geh ma zum Futzy in die Lehre, der alte S... bringt dir noch was bei ;p

      Kommentar


      • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

        Sodale.
        Der alte S... hat ein wenig weitergebastelt. ;)

        Rückbank ist aufgezogen, dabei wurde die Pappe gleich mit braunem Kunstleder beklebt und eine genähte Entriegelungsschlaufe eingezogen.
        Die Persenning ist auch gestern fertig geworden.

        Die Idee mit dem Reißverschluß und dem Gürtel ist zwar nicht so schlecht,
        aber der Lappen ist halbwegs "normal" gefertigt worden.
        In der Mitte Jeans und ausserum, bis auf einen Rand, in Kunstleder.

        Eine Jeanstasche könnte man auf die Türpappen nähen. Nicht schlecht.
        Mal schauen, was mir da kommende Woche noch so einfällt.

        An der Klatsche haben wir doch alle einen! :p

        Gruss Futzy
        Angehängte Dateien
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

        Kommentar


        • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

          Derb`s geil steh zwar so gar nicht auf Jeansstoff aber das hat was ohne Frage...
          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

          My black Lab Cab...

          Kommentar


          • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

            echt toll!
            Wie immer eine Sonderanfertigung die seinesgleichen sucht.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

              Abgesehen von der wirklich tollen handwerklichen Arbeit gefällt mir diese Kombination nun ausnahmsweise mal nicht.
              Aber das ist natürlich nur meine Meinung...
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar


              • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                Superschick und absolut Sahne!!! Aber was für nen Teppich sollte man dazu im Cabby verlegen???? Schwarz, Blau standart, Aigner Blau oder Havanna Braun????
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                Kommentar


                • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                  Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                  @synonym
                  Liest und guckst du mit?

                  Gruss Futzy
                  Ja, das tu' ich schon seit Monaten und schaue voll der Trauer auf meinen Kontostand.
                  Wieso?
                  Uebrigens finde ich die Jeans-Ausstattung handwerklich Spitzenklasse. Es ist nicht mein persoenlicher Geschmack, aber das spielt ja keine Rolle bei der Betrachtung der Handwerksqualitaet, und die sieht einsame Spitze aus. Und angesichts der Tatsache, dass ich von Bjoerns Recaros weiss, dass die Fotos nicht luegen und auch bei eingehender Betrachtung "im Original" die Qualitaet stimmt..... Hut ab! Du hast da ein paar ziemlich ernst zu nehmende Talente.

                  Und wo hier ueber Pfeiffen gesprochen wurde. Ich finde die Pfeiffen in den aelteren Cabrio-Lederausstattungen super cool. Diese Variante in Schwarz order Rot ist der coolste Ledersitz den ich je gesehen habe finde ich. Der bruellt foermlich 1980er und koennte 1:1 in einem James-Bond Film unter dem Super-Boesewicht stecken. Abgesehen davon finde ich sie auch bequem, weil gut durchlueftet und nen lustiges Gefuhel am Po und Ruecken wenn man das erste mal drauf sitzt.

                  So... *Ende der leidenschaftlichen Verfechtung kleiner Pfeiffen*
                  Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                  Kommentar


                  • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                    Hehehehe..."lustiges Gefühel am Po ":o

                    Kommentar


                    • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                      @ saxcab
                      Ich hatte ja geschrieben, dass ich diese Idee schon vor längerem hatte und nun losgelegt habe.
                      Sicher, man kann es nicht allen recht machen.
                      Ich gebe mir aber Mühe. :o

                      @ whitecaby
                      Ein schwarzer Teppich wäre neutral.
                      Blau ginge auch, dann müsste aber das Armaturenbrett auch in Blau sein. :p
                      Braun würde am besten passen. Aber dann auch hier eine braune Armaturentafel.
                      Und braune Brüstungen. Und Kurbeln usw. Wird wohl am schwierigsten werden. :(

                      @ synonym
                      Nicht Wieso, Weshalb, Warum?
                      Sondern Darum!
                      (siehe Bild unten)

                      Schneeweiss mit Pfeifen? :snowman:

                      Gruss Futzy
                      Angehängte Dateien
                      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                      Kommentar


                      • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                        Ähm, also blaues Amabrett mit Kniestrebe und Mittelkonsole und en blauen Teppich hab ich eingebaut und auch noxhmal hier liegen. Und in braun hab ich auch ales da ;)
                        Probesitzen it passender Ausstattung Futzy?

                        Kommentar


                        • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                          Bei Gelegenheit...

                          Gruss Futzy
                          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                          Kommentar


                          • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                            Freue mich schon auf meine Mittelteile in schotte...kann es kaum mehr erwarten...die Sonne scheint schon :o

                            LGr. Peter

                            Kommentar


                            • AW: Eine neue Bastelei. Eine Ausstattung für das Sondermodell "Jeans".

                              Wo hat er den die Stoffrolle in Schneeweiss wieder her?
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Da hat doch jemand den Stoff neu fertigen lassen, gab es doch mal ein Thread zu. Soll sogar besser sein,
                                als das Original.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X