Hallo Leute,
seit ein paar Monaten bin ich hier schon als User angemeldet und habe mir schon viele tolle und nützliche Tipps erlesen. Ich muss schon sagen, dass hier sehr viele professionelle User unterwegs sind. Weiter so, denn so können wir uns gegenseitig helfen.
Ich möchte Euch deshalb auch an meinem G60-Umbau teilhaben lassen. In den nächsten Wochen und Monaten entsteht hier also mein kleines Umbau-Tagebuch.
----------------------Nulli´s Tagebuch G60-Umbau-------------------------
Los ging es vor 2 Monaten, also ich mein G1-Cabrio Classicline, BJ 1991 mit 2H-Motor gekauft habe. Der Motor ist defekt, hbat einen Lagerschaden oder so. Vom Lack und der Karosse steht der Kollege noch richtig gut da. Ran also ans umbauen !!!
Geplante Umbauten:
PG G60 Motor mit generalüberholtem G-Lader ERLEDIGT
Sprinter Ladeluftkühler ERLEDIGT
Girling 54 Bremsen vorne ERLEDIGT
Girling 36 Bremsen hinten (3/20 Druckminderer vom Opel Astra 16V) ERLEDIGT
22er Hauptbremszylinder ERLEDIGT
neue Lederausstattung in hellem beige (liegt schon in der Werkstatt zum Einbau) ERLEDIGT
7,5 x 15 BBS RM mit 195/45/15 ERLEDIGT
neues Verdeck ERLEDIGT (nur noch zum SATTLER wegen Fenster)
frische Lackierung? VERTAGT WEGEN FINANZKRISE
seit ein paar Monaten bin ich hier schon als User angemeldet und habe mir schon viele tolle und nützliche Tipps erlesen. Ich muss schon sagen, dass hier sehr viele professionelle User unterwegs sind. Weiter so, denn so können wir uns gegenseitig helfen.
Ich möchte Euch deshalb auch an meinem G60-Umbau teilhaben lassen. In den nächsten Wochen und Monaten entsteht hier also mein kleines Umbau-Tagebuch.
----------------------Nulli´s Tagebuch G60-Umbau-------------------------
Los ging es vor 2 Monaten, also ich mein G1-Cabrio Classicline, BJ 1991 mit 2H-Motor gekauft habe. Der Motor ist defekt, hbat einen Lagerschaden oder so. Vom Lack und der Karosse steht der Kollege noch richtig gut da. Ran also ans umbauen !!!
Geplante Umbauten:
PG G60 Motor mit generalüberholtem G-Lader ERLEDIGT
Sprinter Ladeluftkühler ERLEDIGT
Girling 54 Bremsen vorne ERLEDIGT
Girling 36 Bremsen hinten (3/20 Druckminderer vom Opel Astra 16V) ERLEDIGT
22er Hauptbremszylinder ERLEDIGT
neue Lederausstattung in hellem beige (liegt schon in der Werkstatt zum Einbau) ERLEDIGT
7,5 x 15 BBS RM mit 195/45/15 ERLEDIGT
neues Verdeck ERLEDIGT (nur noch zum SATTLER wegen Fenster)
frische Lackierung? VERTAGT WEGEN FINANZKRISE
Kommentar