Hi Nulli,
schöner Thread und tolles Cab
Habe mir schon gedacht das als nächstes die Limo dran kommt
Aber warum nicht einen sechs Zylinder Umbau,finde der würde auch gut in die Limo passen.
Gruß Jörg
Bin gerade auf Detaillösungen für meinen 1.8T Umbau auf deinen Bericht gekommen.
Die Lösung mit dem Ausgleisbehälter für die Servo ist auch nicht schlecht muss ich sagen.
Bei deinem Zweiteprojekt drücke ich dir die Daumen.
Denke mal du schaffst das unter 2 Jahren!
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
So Leute, ihr dachtet bestimmt schon, das Projekt ist tot. NEIN, der G60 lebt noch, ist aber derzeit im Winterschlaf. Da ich aktuell gar keine Lust zu basteln hab, bin ich am Teile sammeln und Ideen entwerfen, verwerfen und dann doch für gut zu befinden.
Geplant für den Saisonstart 2012 ist:
- braunen Teppich wieder gegen den originalen beigen Teppich tauschen
- Kofferraumverkleidungen mit neuem Leder passend zu der verbauten Classic-Line Ausstattung beziehen
- schwarzen Armaturenbrett wieder einbauen (hatte ja jetzt zwischenzeitlich nen braunes drinn)
Heute kam schon nen Paket mit dem Holzlenkrad an. Brauche dafür noch en ABE Momo KBA 70113. Falls jemand da was hat, gerne an mich mailen ...
Außerdem soll eine Leistungskur am Motor durchgeführt werden. Idee dazu ist nen bearbeiteter Kopf mit gemachten Kanälen und einer erhöhten Verdichtung von ca. 9,0:1, neue Kolbenringe, Laufbahnen hohnen, G-Lader überholen und RS-bearbeiten lassen und die Software entsprechend anpassen. Was haltet ihr von der Idee?
Das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut. Muss mal schauen ob ich noch ABE/Gutachten von Momo dazu habe.
Was hast mit dem braunen Teppich und A-Brett vor?
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Hab heute mal das Lenkrad getauscht und die Abdeckungen in der Heckklappe mit dem passenden Leder zur Innenausstattung bezogen. Kann sich sehen lassen, denke ich mal ....
Kommentar