Wie lange hat Ulridos gebraucht.....4 Jahre????Kann mir ja auch so lange Zeit lassen,da kann ich dann gleich das H beantragen und spare mir nen Haufen Arbeit :baeh:
Wie lange hat Ulridos gebraucht.....4 Jahre????Kann mir ja auch so lange Zeit lassen,da kann ich dann gleich das H beantragen und spare mir nen Haufen Arbeit :baeh:
zwischen Abmelden und wieder zulassen lagen ziemlich genau 6 Jahre
aber .... angefangen habe ich erst nach einem Jahr ....danach noch einen GArten angelegt und ... und .... und .
Also reine Arbeitszeit waren das 2 Wochen ..... ;)
Aber das ganze ist ja Hobby.... also keinen Streß ... und sauber arbeiten .... dann machts auch Spaß
Die Woche habe ich nicht viel gemacht,zu viel Streß auf Arbeit und nebenbei,mal sehn wies klappt,da fliegt die Woche Motor und Getriebe raus,werde dann auch noch mal Bilder von den Achsaufnahmen machen,ich echt sehen die ja nicht so schlimm aus.
Ich habe ja lange mit so einen günstigen Schraubfahrwerk geliebäugelt,aber auf der anderen Seite war ich mit meinen Koni Gelb mit H&R immer zufrieden.
Da mußte ich die Woche mal Shopen.....
Sonst hat sich leider nicht viel getan die Woche.
Wenn man keine Zeit zum bauen hat,muß man eben Teile sammeln
Endlich gehts mal weiter....
Tagesziel erreicht????? nicht ganz,aber vorzeitig fertig.
Heute Fahrwerk,Lenkmanschette und Bremse hinten getauscht,morgen schnell die Schrauben für die vorderen Dämpfer holen,etwas Rost entfernen und dann fliegt der Motor rein.
Schrauben geholt...30Euro nur dafür:(
Heute konnte ich nicht so viel machen,da ich erst noch einen Wellendichtring vom Getriebe bestellt habe.
Dafür noch etwas Rost entfernt.
Auf den letzten Bild seht ihr was nun Einzug hält
Erst mal so und Eintragen,dann nen Garlock Chip mit bösen Nocken.
Nen anderen angefangenen Kopf habe ich schon seit 2 Jahren liegen.
Eine Einzelklappenanlage ist in Planung......wäre zu geil,der Sound mit offenen Trichtern.
Seit 10 min. hängt die S.u nun drinne
Fächer paßt so naja...ist halt nen Hochblock,der restliche Auspuff wird schon passend gemacht.
Bilder gibts nachher wenn ich zu Hause bin....jetzt erst mal nen kaltes Bier trinken und eine Rauchen....
Habe vorhin mal wieder den Freundlichen besucht.....werde dann mal sehn und alle möglichen Teilenummern zusammen hier einstellen.
Ist manchmal gut zu wissen,wo man sie findet.
Kommentar