Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

83er GTI 16V Einzeldrossel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 83er GTI und wieder Opel Gold

    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
    alles übliche Verdächtige ...

    Also kein Grund zur Besorgnis nach 30 Jahren

    Was hast Du füR ein Prob mit den Verbreiterungen ??? wegen der Absatzkante ??? Die ist Original ....
    Im Bild 5 ist eine Verbreiterung etwas eingedrückt.
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

    Kommentar


    • AW: 83er GTI und wieder Opel Gold

      ahhh ok .... der andere andre hatte auf Bild6 verwiesen ...


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • AW: 83er GTI und wieder Opel Gold

        Ja Bild 5 ist die Beschädigung und bei Bild 6 war ich mir nichtmehr sicher ob das so sein muß.
        Wie vorher schonmal geschrieben,gammelt er halt nur wo VW mal nachträglich die Finger drann hatte ;(

        Kommentar


        • AW: 83er GTI und wieder Opel Gold

          ich laß mal Bilder sprechen,viel ist noch nicht passiert...genug andere Baustellen....unter anderen ein G40 der immer mal zickt und ein alter LT der gerade neu gemacht wird.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • AW: 83er GTI

            So eine Ecke vom Cabrio auf die Limo anzupassen ist doch nicht so einfach....na wer erkennt die Unterschiede.....
            Beim Radlauf der Fahrerseite werde ich nur den Aussenradlauf ersetzen,beim Innenradl. wird nur das schlechte Material weggeschnitten und dann mit den Aussenradlauf verschweißt.
            Der GTI soll kein H bekommen und selbst wenn unter den Verbreiterungen sieht es keiner und meinen Prüfer wäre es auch egal.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • AW: 83er GTI,weiter gehts....

              Nachdem die Säure etwas einwirken durfte und ein paar anderen Sachen gehts die Tage weiter.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                Die Heizung ist seit einer Woche fertig ,also gings am 30.12. weiter.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                  Heute Abend gings weiter,allein 1 Stunde bis die Ecke so war wie es mir gefällt.
                  Und mein Liebling.....14Kw....
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                    Gut Ding will Weile haben ;)
                    Sieht doch ganz gut aus!
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                      Jetzt erstmal Schweller,Heckblech und anderes Strahlgut besorgen,mag in der Werkstatt nicht mit Quartzsand arbeiten.
                      Muß dann halt noch warten bis der Nachbar seine Ersatzradmulde raus haut.

                      Kommentar


                      • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                        Ist das eine "Forster Heizung"? Sorry für O.T.
                        Gruß André
                        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                        Kommentar


                        • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                          Ja und sogar als offenes System mit dem Sicherheitsausdehnungsgefäß oben :p

                          Kommentar


                          • AW: 83er GTI,weiter gehts....

                            40Kg Sakresiv für 8 eu geholt,die Kreislaufstrahlpistole mag es gar nicht,aber bei 8 eu ist das mir egal.
                            Gestrahlt ist,nachher noch Farbe drauf,dann gibts auch Bilder.

                            Kommentar


                            • AW: 83er GTI,gestrahlt ist und Planänderung

                              Eigentlich wollte ich ihn ja nur teillackieren,aber Lack ist sowieso nicht mehr original,es ist ein KIA Brilliantrot mit Klarlack.
                              Dach,Motorhaube,Türen und Seitenwände oberhalb bräuchte ich nicht Lackieren.
                              Werde so wie es aussieht jetzt aber doch alles neu in LA3A tauchen.
                              Das geld was ich für den Klarlack spare gebe ich dann halt für 1-2 Liter mehr aus.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • AW: 83er GTI,gestrahlt ist und Planänderung

                                Ich könnte mal wieder ko....
                                Nachdem ich die A-Säule und so auf der Beifahrerseite gesäubert hatte,blieben auch nach dem Strahlen noch so schwarze Pickel/Flecken übrig.
                                Ob die jetzt von der Fertan Behandlung von vor 2-3 jahren ist kann ich nicht sagen.
                                Wollte auf jeden Fall so nicht gleich Brantho drauf pinseln,also erstmal Säure drauf und warten.
                                Schweller und Heckblech habe ich immer noch nicht,hoffendlich kommts heute alles.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von andre-5; 07.01.2013, 13:12.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X