Klang mit einzeldrossel oder auch Weber ist ne feine sache, aber wenn die eintragen willst muss die ja leider geschlossen haben dann geht schon einiges verloren.
Ich habe angefangen alles etwas ordentlich zu verlegen,aber leider funzt das mit den Sammler nicht so,naja Gewinde in 2mm Alu ist doch nicht so stabil,werde es die Woche noch einmal ändern.
Mit den Ventildeckel muß ich mir auch unbediengt etwas einfallen lassen.
Bis auf die Motorentlüftung und den Gaszug ist jetzt alles fertig.
Leider sind die verbauten Einspritzventile etas zu groß und das Poti ist wohl auch im A....
AW: 83er GTI Limo,ABF mit Einzeldrossel und Problemen
Ich habe gerade folgendes Problem
Verbaut
ABF Serie mit Chip-Nie Probleme
Jetzt habe ich eine Großholz Einzeldrossel mit etwas zu großen Einspritzventilen verbaut.
Poti dreht jetzt anders herum, das ist aber kein Problem,man vertauscht 1 und 3 am Poti und gut.
Wenn ich jetzt auf Grundeinstellung gehen will kommt jedes mal der Fehler
"Drosselklappenpoti Unterbrechung oder Kurzschluß nach Masse"
Poti und Kabel sind alle OK
wenn ich Kontakt 1 und 3 zurücktausche,erkennt er das die Drosselklappe geöffnet ist, zeigt mir aber trotzdem den oben genannten Fehler ?( ?( ?( also sollten die Kabel ja zu 100% io sein......
Soll das doch an den Ventilen liegen ?( ?( ?(
AW: 83er GTI Limo,ABF mit Einzeldrossel,Probefahrt geglückt
Motor läuft ganz gut.
Jetzt folgen noch ein paar Feinheiten wie.....
Kleinere Einspritzventile verbauen
Kurbelgehäuse Entlütung fertig machen
Chip wieder verbauen
Gaszug Aufnahme optimieren
und ganz wichtig....ein Ölwechsel
Dann werde ich noch das Flexstück mit den 2 Schrauben am Fächer durch ein richtiges ersetzen und einen Mittelschalldämpfer verbauen.
Bilder sind leider sch... geworden und fürn Video war keiner da.
Kommentar