Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

    Den Tank bekommst du super wenn du den zum Viertel mit groben Sandstrahlmittel füllst und den dann an einem Betonmischer festmachst und den Mischer laufen lässt.


    Mfg Stefan
    Jetzt mit G60:
    Mein Jetta

    Kommentar


    • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

      Sodele .... ich peile einen Motorstart im Januar an.......

      Aber dafür brauchts ein Stück Auspuff... ohne KAt und Lambdasonden wird das nichts....

      Also wird jetzt ein Auspuff bis KAT-incl gebaut.
      Dafür brauche ich 5x 90 Gradbögen und etwa 1m VA-Rohr in 63,5 x 1,5 oder 1,6mm

      Gleichzeitig werden dann die Ladeluftrohre geschweißt.... muß also bis Januar fertig werden.... Material in 60x 1,5mm ist schon am Start

      Erstmal ein paar Flexscheiben ordern..... jetzt wird laut im HAus.....

      Elektrik Motorraum ist bis auf 2 Relais fertig.... muß nur noch einen Einbauort für das SLS Gebläse finden.... es ist kein Platz mehr da.... der Spallüfter muß auch noch an den G60-Kühler.... also Platz schaffen... Schweißarbeiten stehen an.....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

        Hat doch Zeit.... außerdem: Das is ja richtig viel Arbeit, Respekt! :knie:
        -Gruß Albert-

        Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

        Kommentar


        • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

          Dickes Daumen Hoch. Ich glaube fest an JAnuar!!

          Ich glaub wir machen dann ein Extra Treffen für den Tag bei dir grins.

          Das wird sich wohl keiner entgehen lassen grins.

          Gruß Andreas
          Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

            Einweihungspardiiiiiiii !
            Super Idee Andreas ! ;)
            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
            (Terry Pratchett)

            Kommentar


            • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

              hast du dich eigentlich schon gefragt,was du dir danach aufhalst...?
              so ohne schrauben fehlt was,wenn das schon so lange dauert*fg*

              Kommentar


              • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                Dann kommt nen W8 rein :grins:
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                  Dumme Fragen gibbet nich- habsch mal gehört.
                  1. Wozu taugen außer evtl. optischen Reizen diese Stahlflexbremsschläuche noch, wo gibts die und was kosten die Dinger?
                  2. Die Achsaufnahme an der Karosse ist nur geschraubt- ist klar. Verschleißen diese Gummis auch, falls ja wie merkt man das und gehen die aus der angeschweißten Buchse an der HA einfach so raus bzw. wieder rein?

                  Fragen über Fragen... :o
                  Gruß André
                  Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                  Kommentar


                  • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                    januar 2007???

                    Kommentar


                    • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                      oder doch januar 200X ;) ?

                      Kommentar


                      • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                        Zitat von saxcab
                        Dumme Fragen gibbet nich- habsch mal gehört.
                        1. Wozu taugen außer evtl. optischen Reizen diese Stahlflexbremsschläuche noch, wo gibts die und was kosten die Dinger?
                        2. Die Achsaufnahme an der Karosse ist nur geschraubt- ist klar. Verschleißen diese Gummis auch, falls ja wie merkt man das und gehen die aus der angeschweißten Buchse an der HA einfach so raus bzw. wieder rein?

                        Fragen über Fragen... :o

                        zu 1. Die sind druckfester... auf Optik gebe ich da nix ... Die normalen bringe ich auf der Nordschleife dazu, dicke BAcken zu machen....

                        Zu 2. Die Gummis härten beim 1er meist aus... und den Lagerbock gibts neu bei VW mit eingepressten Gummis ....


                        Und wenn der Motor dann wirklich läuft, gibts noch genug zu tun, um den 2008 auf die Straße zu bringen....


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                          Danke Ulridos. :freude:
                          Gruß André
                          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                          Kommentar


                          • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                            ..gibbet dann einweihungsparty..? :zustimm:

                            gruß manu

                            Kommentar


                            • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                              :o im Moment suche ich gerade die Dachhaut und den Himmel, den ich letztes JAhr gekauft habe...... :unbekann:


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau

                                ...ein Genie kennt sich in seinem Chaos aus..:baeh: *wegduck*

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X