Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jau und für den 04.09. in düren ist er fertig oda

    Kommentar


    • #32
      klar...... am WE mache ich den Kabelbaum und das WE darauf den Auspuff, die Bremsleitungen, Spritleitungen, Kühler einbauen, Luftleitungen bauen, Innenausstattung rein, Armaturenbrett anpassen, und das neue DAch drauf, Türen und Fenster einstellen, Mittelkonsole bauen, Armaturenbrett neu Kunstledern .......

      Wenn das dann klappt, könnte er am 3.9. lackiert und getüvt werden..... =)

      Also wenn das so klappt, bin ich dabei....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #33
        Na siehste geht doch ein bissel positiv denken und schon gehts und wenn dus nicht schaffst dann gibts ne Forumsrunde

        Kommentar


        • #34
          Solange ich jetzt dabei bin kenne ich das Cabby nur als Baustelle. Wie lange geht das eigentlich schon ingesamt ?
          GOC 1 -Sportline
          www.wohnwagen-forum.de - der etwas andere Campinglatz !

          Kommentar


          • #35
            Da warste noch nen Fisch im Wasser

            Kommentar


            • #36
              Da bin ich noch mit meinem Vater über die Zäune gesprungen.
              „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
              (Terry Pratchett)

              Kommentar


              • #37
                wieviel ps erwartest du?
                Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                Kommentar


                • #38
                  tja.... knapp an 200...... erstmal....

                  @ all.: Ihr Arschnasen... ;) ..... habe mein Cab 2002 wg Nachwuchs abgemeldet..... habe dann Mitte 03 angefangen die Karosse mal wieder zu entrosten, währenddessen ist mir leider der 1.8T in die Hände gefallen.... den habe ich dann im Jan 04 in den Motorraum gehievt und bis 9/04 die Halter angefertigt, Kabelbaum umgebaut und ein paar kleinere Sachen erledigt..... Karosse lackiert und Motor wieder eingebaut..... seit 9/04 wurde wg. Zeitmangel nix mehr gemacht....... leider. Jetzt raffe ich mich endlich auf.... und Ihr..... ???? das baut nicht gerade auf..... feste Zeitvorgaben mache ich mir selbst nicht mehr.... kann die dann sowieso nicht mehr einhalten..... der wird fertig.... irgendwann..... und wenns bis dahin der letzte seiner Art ist..... =) =)


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • #39
                    Den bekommst du sowieso nicht mehr zusammen!!

                    NEIN

                    Tschahkka du schaffst es! =)


                    Aber sowas erinnert mich an einem aus meiner Stadt! Der aht seinen 2er komplett zerlegt!! Musste dann in den Bund und dadurch zog sich das in die länge!! Aber das geilste seine "freunde" kauften fleißig teile bei Schrotthändler und legten sie in seine Garage! =) Hat er dann aber gar nicht mehr versucht íhn zusammen zu bauen!! Anscheinend erwachsen geworden!

                    Kommentar


                    • #40
                      ... Zeitvorgabe habe ich auch nicht mehr...
                      Habe ihn mit frischem Tüv bis 04/06 vorrübergehend Stillgelegt.
                      Ich musste gerade schauen seit wann... schon seit dem 10.04!!
                      Seitdem habe ich ihn genau einmal gesehen... als ich in der Halle war (die mich nen zwanni im Monat kostet) um Felgen zu Verkaufen...

                      Ich bin jetzt Student und da geht es einfach nicht mehr... seitdem halte ich mich mit netten Forumsgespächen bei Laune.

                      Ihr müsst mir mal eine Ehrlich antwort geben...

                      Bin ich bescheuert, weil ich aus sentimentalen Gründen meinen ersten Wagen so umklammer?
                      Lieber verkaufen und nen neuen wenn es soweit ist?

                      Oder denk ich bereits wirtschaftlich, denn die Kohle die ich damals bezahlte bekomm ich eh nie wieder...

                      Also Herz und Börse leer oder rational mit Geld... Was tue ich bloß

                      Könnt ja dann sparen und irgendwann... wieder zuschlagen??
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                      Kommentar


                      • #41
                        du hab ich ja auch gemacht


                        Hab mein erstes cabby.... einige kenn den ja noch den weissen
                        auch "niedergewirtschaftet" ... :-/
                        dann lange nichts.....
                        nun endlich auch wieder eins gekauft... und diesesmal richtig...

                        Kommentar


                        • #42
                          @madness

                          Hier sind halt n paar jungs im Forum aktiv,bei denen es was länger dauert,ne Ulridos oder zb Herr Horst!

                          Aber dafür bin ich überzeugt,das die Cabs ma richtig fein sind wenn se denn soweit sind... 8o

                          Gut ding will weile haben!

                          Gruss Keith

                          Kommentar


                          • #43
                            ich denke auch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....

                            Wenn nächstes Jahr der dreier vom VWhome.de Patrick aufs erste Treffen rollt.... nach 32 Jahren Bauzeit... werden einige fluchtartig den Platz vor Ehrfurcht verlassen... *lach*

                            Ich weiss leider für meinen Teil: habsch den Moddor erst ma draussen.... ist Feierabend und der Hobel steht noch ewig darum und ich finde keine Zeit... deshalb werde ich nix extremes mehr machen...
                            (nur zerlegen, lacken, zusammen, TrimTec-Leder, evtl. nen Turbo =) =) =) )

                            aber hey auf Deinen Hobel bin ich echt gespannt..... also gas GEB
                            c.u.
                            volksracing <member of vwhome.de>

                            Kommentar


                            • #44
                              @niejoe
                              Wenn das abgemeldete Cabby was taugt und Du nicht zwingend Geld brauchst würde ich es behalten und bei "Besserung der wirtschaftlichen Lage" wieder anmelden.
                              Gruß Elternauto

                              Kommentar


                              • #45
                                hab was geschafft






                                Ölkühler


                                LLK




                                SChöner Bogen.... Dank an den Ergster :]




                                Platz satt ...




                                Erstmal alles drin....




                                naja fast.... das Sekundäluftgebläse muss ich noch unterbringen..... 8o

                                Aber morgen gehts erstmal 14 Tage nach Menorca..... bis bald dann..... und dann gehts weiter.... :] :] 8)


                                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X