AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...
so... Also am Montag fliegt das Thermostat raus und dann folgt erneut komplettes neues Kühlwasser (nach Spühlung des Kreislaufes natürlich)... wenn dann nicht mal Ruhe ist...
Habe dann noch dank Thyssen den schwarzen Fühler geprüft und dieser war wie der blaue auch platt... hatte auch diesen noch liegen..(zum Glück hat man nen gutes Teilelager lach..)
dann ist erstmal Sommerpause am Cabrio.. (Lackierpause)..
so... Also am Montag fliegt das Thermostat raus und dann folgt erneut komplettes neues Kühlwasser (nach Spühlung des Kreislaufes natürlich)... wenn dann nicht mal Ruhe ist...
Habe dann noch dank Thyssen den schwarzen Fühler geprüft und dieser war wie der blaue auch platt... hatte auch diesen noch liegen..(zum Glück hat man nen gutes Teilelager lach..)
dann ist erstmal Sommerpause am Cabrio.. (Lackierpause)..
Kommentar