Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

    ja der ESD ist für mich ne Brülltüte ;-) Remus oder sowas... will da was dezenteres verbauen.. (S Rohr Chrom usw..)
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • #62
      AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

      Schön so ein Schwarzer SL:-).
      :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

      Mach nicht zuviel Chrom..........


      Gruß Thorsten

      Kommentar


      • #63
        AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

        ne... Thorsten.. wie deiner.. ;-) da muss ich doch noch hin.. zwinker...
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • #64
          AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

          Sind ja nur noch die Felgen:-),dann sieht er so aus...

          Den vorteil den du hast ist....Du hast schon die Rückleuchten die ich suche8)

          Gruß Thorsten

          Kommentar


          • #65
            AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

            ja die Felgen die du hast sind schon sehr sehr schick.. und deiner hat bestimmt weniger Kratzer als meiner :-((
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • #66
              AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

              Wäre auch schlimm wenn er nach dem Lackieren mehr hätte wie Deiner=).Mal schön polieren,dann sieht er bestimmt aus Supi aus.....

              Gruß Thorsten

              Kommentar


              • #67
                AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                das stimmt.. meiner kommt auch bald dran.. hab schon nen Lacker der mir mit Rechnung nen sehr fairen Preis gemacht hat.. nur noch das Wetter besser werden damit ich mit dem anderen fahren kann.. dann hat auch wieder nen besseres Kleid..
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • #68
                  AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                  und keiner da der mal helfen kann mit dem Problem?? Also hab jetzt mal die Unterdruckschläuche erneuert und wollte jetzt mal die Pumpe und Filter checken..(sowie evtl die Zündkabel)... mal schauen ob sich dann was ändert...

                  und ich warte noch auf mein neues VW Logo für meine US Klappe.. nachdem ich ja die beiden anderen schon neu bekommen habe über VW fehlt mir nur noch das. dann ist die Klappe komplett NEU.mmhh...
                  Zuletzt geändert von Supremeparts; 25.04.2009, 16:36.
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                    so Problem gelöst... hat zwar eh keiner was dazu gepostet aber hab es nun selber gefunden.. es war ein Kabelbruch vom blauen Temp. Fühler..
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                      so... und das Problem geht weiter.. Heute wollte ich mal wieder los ne Runde drehen..und er hat wieder diese "Webervergaser" -zuckungen... mmhh woran kann es noch liegen?? (Spritversorgung?, Zündung? oder nen anderer Fühler platt?)

                      Fehlerbeschreibung:

                      NUR im kalten, bzw. wenn er was länger steht springt er sofort an wie immer NUR

                      - rucken wie nen Weber
                      - leicht untertourig
                      - wie auf 3 Pötten
                      - Anzugsverhalten schlecht

                      DANN nach kurzer Zeit (wenn man mehr GAS gibt)

                      - fängt er sich wieder

                      dann bei längerer Fahrt (Autobahn zb) mit konst. Geschwindigkeit hat er ab und an ganz leicht spührbare Ausetzer..(so ne Art verschlucken) Ob das jetzt mit dem obigen Fehler zusammen hängt bin ich mir nicht so sicher aber kann ja sein, daher erwähne ich es mal..
                      Zuletzt geändert von Supremeparts; 03.05.2009, 13:41.
                      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                        wenn der die macken macht, zieh mit einer isolierten zange einen zündkerzenstecker nach der anderen vom motor ab und wieder dran. wenn bei einem zylinder, der motor sich nicht anders verhält, also schlechter läuft, dann die kerze, stecker und das kabel prüfen.

                        ansonsten muß man sich das wirklich ansehen ^^ viel kann es ja auch nicht mehr sein...
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                          hab Kappe, Läufer und Kerzen erst vor paar Wochen erneuert... nur die Kabel noch nicht... werd das gleich mal checken mit laufen lassen und Kabel reihenweise abziehen usw... wäre ja die günstigste Variante wenn es nur die Kabel wären.

                          EDIT:

                          gerade getestet... alle 4 Stecker locker aufgelegt.. Motor gestartet.. dann vom 1. bis zum 4. nach und nach abgezogen und geschaut wie er sich er verhält..

                          bei ALLEN war es gleich!
                          (lief dann nach abziehen schlechter und dann bei wieder auflegen wie vorher)

                          also würde ich nun sagen, Resultat: es sind nicht die Zündkabel.
                          Zuletzt geändert von Supremeparts; 03.05.2009, 14:41.
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                            so...es geht mal wieder weiter im Bereich "Fehlersuche". Habe nun den Deckel für den Ausgleichsbehälter erneuert und heute dann noch bemerkt das der Lüfter gar nicht anspringt.. alten Termoschalter raus (neuen noch liegen gehabt vom PF), neuen rein und siehe da...(nach VW Rücksprache und mit dem Thyssen) es war der falsche verbaut gewesen der dann noch zusätzlich defekt war. Neuen rein und siehe da.. er läuft wieder... jetzt bissel Probe fahren und schauen ob sich der Fehler behoben hat.

                            Nächste Woche gehts dann an den Tacho und noch die anderen geplanten Teile fürs Cabrio...(hab noch nen paar Sachen die hier noch nicht erwähnt wurden, aber erst dann nach Beendigung sichtlich erkannt werden)

                            wünsche allen ein schönes WE und genießt die Sonne Heute..

                            gruss Kevin
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                              Hey,

                              sieht echt geil aus, hast du gut was glitzerndes draus gemacht!

                              Die teile über deinen Scheinwerfer finde ich nun nicht soo toll, aber ist ja geschmackssache,

                              ich würde aber gerne wissen, wo du die Chrom Zierleisten die mittig ums auto gehen her hast und was die gekostet haben, könntest du mir das vlt. mal als PN schicken oderso?

                              aber sonst :zustimm:


                              MFG.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                                hi,

                                also es gibt verschiedene Anlaufpunkte... Hoffmann-Speedster, VW Classicparts oder zb. das Volkswarenhaus... wenn du aber die breiten Stossis hast musst du nach dem 6 teiligen Set suchen.. das 8ter ist für schmale Stossis..

                                nun ja, es wird... immer ein Stückchen mehr zur Blackpearl.. ;)

                                gruss Kev
                                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X