Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir einwenig zuviel rote Umrandungen. Aber wenn es dir gefällt!
    Lenkrad ist klasse!!!

    Kommentar


    • Ist alles nur das rot was Serie einen Zierrand hatte. Was es somit auch in Chrom gibt oder gab. Da ich Chrom nun langsam komplett verbannen werde ist das schon ok. Ja Lenkrad ist auch ein wenig geändert worden.. Fällt nicht so sehr auf, auf den ersten Blick.

      Gruß Kevin
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

        Das Lenkrad wurde mit mattem Leder bezogen und die Naht unten wurde zu zweien unten seitlich richtig? Würde mich auch nicht stören, der look ist ja fast gleich. Der Kranz wirkt auch etwas dicker als original. Darf ich fragen was das beziehen gekostet hat? Möchte ich im nächsten Jahr auch bei meinem sl Lenkrad machen lassen. Die roten Ränder sehen wirklich sauber verarbeitet aus.
        Gruß,
        Robert
        93er Sportline, 2h

        Kommentar


        • Hi cabbob,
          Habe den Topf vom Lenkrad mit bezogen und statt der Klemme habe ich rotes Alcantara nehmen lassen. Das waren so die kleinen Änderungen. Die Nähte sind, müssten, wie vorher sonst sein.. auch in der Mitte unten hinten..

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450596065.599426.jpg
Ansichten: 1
Größe: 362,9 KB
ID: 1628026

          Preis weiß ich gar nicht mehr, weil ich direkt drei Lenkräder hab machen lassen. Müsste ich den Kontakt mal suchen.

          Gruß Kevin
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

            habe auch eins machen lassen hat 150€ gekostet. Habe aber auch schon eins in Polen machen lassen für den Golf 4, das hat mit Versand bisschen über 100 gekostet.
            Jetzt hast du mal die Preisspanne

            Kommentar


            • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

              Zitat von Supremeparts
              ...Die Nähte sind, müssten, wie vorher sonst sein.. auch in der Mitte unten hinten...
              Kevin
              Hi Kevin,

              nicht ganz, da unten original eine Naht vorne war

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SL-Lenkrad neu (7).JPG
Ansichten: 6
Größe: 411,6 KB
ID: 1628030Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SL-Lenkrad neu (1).JPG
Ansichten: 2
Größe: 370,1 KB
ID: 1628027Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SL-Lenkrad neu (2).JPG
Ansichten: 2
Größe: 373,8 KB
ID: 1628028Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SL-Lenkrad neu (3).JPG
Ansichten: 2
Größe: 397,0 KB
ID: 1628029

              Aber die Umsetzung gefällt mir so aber auch nicht schlecht, da man so die markante Naht nicht sieht.
              Ich habe es auch in Polen machen lassen, einmal Glatt- einmal Lochleder mit gelben Nähten, auch ca. 100,-EURO

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • Stimmt.. Die vorne wollte ich nicht weil ich ja auch den Topf hinten bezogen habe. Fand ich vorne auch so schöner.. Hast recht.. Hab ich schon gar nicht mehr gewusst. Hatte drei Stück für 400€ inkl Versand machen lassen.. Daher weiß ich nicht was jetzt genau welches im Detail alleine gekostet hatte.
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • Falls jemand eine cleane grüne Heckscheibe mit bestellen mag, kann er sich gerne bei mir per PM melden.. Wollte mir eine für mein Cabrio zulegen.

                  Bald gehts auch wieder weiter am Cabrio.

                  Gruß Kevin
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • So Jungs.. Habe mal ne Frage zu den Lichtschaltern.. Es gibt ja 8 und 10 polige.. Ich denke mal das dies bis und ab einer Baujahrsreihe ihren Ursprung haben. Aber was ist genau der Unterschied?
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                      alte und neue ZE.

                      Beim Golf Cabrio gab es aber nur die alte ZE.
                      Waldorfschüler
                      http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                      Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Also mein Cabrio hat den 10 poligen drin und ich habe noch ältere Schalter liegen.. Dabei war ein 8 poliger.. Nur ich sehr außer die zwei fehlenden pinne keinen Unterschied. Hat das was mit der nsl zu tun?
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                          Der Unterschied liegt in der Stellung der Pin zueinander,einmal Parallel und dann im rechten winkel.

                          Kommentar


                          • Aber wofür sind es zwei mehr? Ich kann mir schon vorstellen mit der Baujahrvariante. Aber was ist der Unterschied weiterhin zu deiner Aussage? Liege ich da ggf auch richtig weil es ja vor 89 (rum) keine NSL Serie gab.. Oder?
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • Ich werde das mal testen wenn die ganzen Schalter vom Umbau zurück kommen. Habe beide mal umbauen lassen.


                              Posted at work...
                              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                              Kommentar




                              • So das habe ich alles nun erfolgreich umbauen lassen..

                                Hier mal ein paar Bilder der Blenden in Aktion:







                                Freue mich wenn alles ankommt und verbaut ist..

                                Bilder werden dann natürlich noch folgen..

                                Gruß Kevin


                                Posted at work...
                                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X