gute Frage.. bin da noch nicht sicher.. ob Wechsel, veredeln oder einfach lassen... aber gute Frage..mmhh
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
ich find die cool.. die müssen erstmal bleiben.. ist grad so ne Laune von mir.. (will mir mal ne Sonnenschute leihen die zu sowas eigentlich noch gehört)
ich mag deine einstellung, wie auch dein cabrio :-)
weiter soo.
greez gabriel
Rekordhalter bei Spritmonitor.de
Volkswagen - Golf Cabrio 1.8 Classic-Line
jop, jedem wie es gefällt. is was andres und sieht nich aus wie jedes 2te cabrio.schon deswegen schaut man 2mal hin.... glaub was andres poliertes in richtung felgen würde besser passen. aber die gibts ja wie sand am meer
vielen Dank.. einer mit dem selben Geschmack.. das freut mich zu lesen.. find dein Cabrio auch super..
@rotescabby
ja stimmt.. daher bin ich noch nicht sicher...aber schauen was der Sommer so bringt.
@bremer1971
ja habe ich auch schon dran gedacht.. der Krümmer ist eh undicht und muss raus.. und der ESD fliegt ja auch raus..(würde ich gegen einen mit S Rohr und poliert tauschen) werd dann mal deinen Vorschlag umsetzten. ;-)
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
so Heute ist die Hirschmann eingetroffen... mal schauen ob ich das Heute schaffe sie zu verbauen.. dann ist das "leere" Loch im Koti wieder mit Funktion bestückt. Die neue Türe wollte ich erst verbauen wenn ich die Ausstellfenster und die Griffe parat habe... hat ja Zeit..;-)
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
ja die hab ich schon seit Sommer 08 in Beobachtung.. nur zu dem Preis würd ich die nicht kaufen..sind schon schicke Felgen.. da hast schon recht ;-)
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
so habe nun bissel umgebaut und den Motorraum auf Sommersaison umgestellt.. grins.. (also sauber gemacht)
jetzt warte ich nur noch auf den Wasserflansch den ich bestellt habe damit das "nachkippen" aufhören kann und der Block wieder blinken kann.. Werd dann wohl noch den Ventildeckel erneuern müssen und bissel die Kabel ordentlich verlegen sowie evtl ne Batterieabdeckung zur Verschönerung einbauen.
wie man ja erkennen kann, habe ich ne komplette originale US Klappe verbaut mit ebenfalls komplett NEUEN Emblemen (alle noch hier in D bei VW bekommen).. das runde sowie das "Volkswagen" sind mit dem deutschen identisch und passen plug and play auch an die normale deutsche Klappe. Das "Cabriolet" Emblem von der US passt auch NUR an die US. (die Lochabstände sind bei der US anders!!)
ich liebe diese Klappe.. habe zwar nun noch eine teilcleane deutsche liegen (neu lackiert und noch nie montiert gewesen) aber die werde ich wohl wieder verkaufen.
(falls jemand mag, per PM melden einfach)
gruss Kevin
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Supremeparts; 27.04.2009, 16:59.
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Leute.. wer erlöst mich von der Brülltüte?? und direkt mal nen Problem ansprechen:
wenn er kalt ist, ruckelt er und läuft wie nen Weber... meine Vermutung (kein Kfzler) Sprittpumpe platt und baut kein Druck auf??? (kann das sein??)
gruss Kevin
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
ja wie beschrieben... wenn er länger steht (kalt ist) läuft er wie nen Webervergaser und irgndwie null rund (auch unterturig). Wenn er warm wird, dann hört das auf.. Filter?? Pumpe? Einspritzleiste??
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar