Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

    so langsam wirds doch, passiert mit den felgen noch was?
    STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

    Kommentar


    • #47
      AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

      @rotescabby

      gute Frage.. bin da noch nicht sicher.. ob Wechsel, veredeln oder einfach lassen... aber gute Frage..mmhh
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • #48
        AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

        Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
        ja.. ein "individuelles" Sportline halt. Solch ein Stil mag ich und passt zu mir.. ;)
        Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
        ich find die cool.. die müssen erstmal bleiben.. ist grad so ne Laune von mir.. (will mir mal ne Sonnenschute leihen die zu sowas eigentlich noch gehört)
        ich mag deine einstellung, wie auch dein cabrio :-)
        weiter soo.

        greez gabriel
        Rekordhalter bei Spritmonitor.de
        Volkswagen - Golf Cabrio 1.8 Classic-Line

        Kommentar


        • #49
          AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

          jop, jedem wie es gefällt. is was andres und sieht nich aus wie jedes 2te cabrio.schon deswegen schaut man 2mal hin.... glaub was andres poliertes in richtung felgen würde besser passen. aber die gibts ja wie sand am meer
          STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

          Kommentar


          • #50
            AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

            Das Katblech kannst problemlos weg machen.
            Bringt 1 cm und das schaut dann schon wieder besser aus.

            oder noch kleineren Metallkat verbauen!
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

            Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

            Kommentar


            • #51
              AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

              @Gabriel

              vielen Dank.. einer mit dem selben Geschmack.. das freut mich zu lesen.. find dein Cabrio auch super..

              @rotescabby

              ja stimmt.. daher bin ich noch nicht sicher...aber schauen was der Sommer so bringt.

              @bremer1971

              ja habe ich auch schon dran gedacht.. der Krümmer ist eh undicht und muss raus.. und der ESD fliegt ja auch raus..(würde ich gegen einen mit S Rohr und poliert tauschen) werd dann mal deinen Vorschlag umsetzten. ;-)
              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

              Kommentar


              • #52
                AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                wollte nur sagen das mein schwarzer Sporti auch Chrom hat.
                Jeder so wie er halt mag.
                Der Krug geht so lange zum Mund bis man bricht !

                Kommentar


                • #53
                  AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                  so Heute ist die Hirschmann eingetroffen... mal schauen ob ich das Heute schaffe sie zu verbauen.. dann ist das "leere" Loch im Koti wieder mit Funktion bestückt. Die neue Türe wollte ich erst verbauen wenn ich die Ausstellfenster und die Griffe parat habe... hat ja Zeit..;-)
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                    http://cgi.ebay.de/Centra-7x15-et-26...3A1|240%3A1318

                    da musst ich sofort an dein auto denken...
                    STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                      ja die hab ich schon seit Sommer 08 in Beobachtung.. nur zu dem Preis würd ich die nicht kaufen..sind schon schicke Felgen.. da hast schon recht ;-)
                      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                        so habe nun bissel umgebaut und den Motorraum auf Sommersaison umgestellt.. grins.. (also sauber gemacht)

                        jetzt warte ich nur noch auf den Wasserflansch den ich bestellt habe damit das "nachkippen" aufhören kann und der Block wieder blinken kann.. Werd dann wohl noch den Ventildeckel erneuern müssen und bissel die Kabel ordentlich verlegen sowie evtl ne Batterieabdeckung zur Verschönerung einbauen.

                        wie man ja erkennen kann, habe ich ne komplette originale US Klappe verbaut mit ebenfalls komplett NEUEN Emblemen (alle noch hier in D bei VW bekommen).. das runde sowie das "Volkswagen" sind mit dem deutschen identisch und passen plug and play auch an die normale deutsche Klappe. Das "Cabriolet" Emblem von der US passt auch NUR an die US. (die Lochabstände sind bei der US anders!!)

                        ich liebe diese Klappe.. habe zwar nun noch eine teilcleane deutsche liegen (neu lackiert und noch nie montiert gewesen) aber die werde ich wohl wieder verkaufen.

                        (falls jemand mag, per PM melden einfach)

                        gruss Kevin
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Supremeparts; 27.04.2009, 16:59.
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                          Leute.. wer erlöst mich von der Brülltüte?? und direkt mal nen Problem ansprechen:

                          wenn er kalt ist, ruckelt er und läuft wie nen Weber... meine Vermutung (kein Kfzler) Sprittpumpe platt und baut kein Druck auf??? (kann das sein??)

                          gruss Kevin
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                            kannst du dein problem etwas genauer beschreiben?
                            Admin @ thecabriolet.com

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                              ja wie beschrieben... wenn er länger steht (kalt ist) läuft er wie nen Webervergaser und irgndwie null rund (auch unterturig). Wenn er warm wird, dann hört das auf.. Filter?? Pumpe? Einspritzleiste??
                              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                                Zitat von Supremeparts Beitrag anzeigen
                                Leute.. wer erlöst mich von der Brülltüte?? und direkt mal nen Problem ansprechen:

                                wenn er kalt ist, ruckelt er und läuft wie nen Weber... meine Vermutung (kein Kfzler) Sprittpumpe platt und baut kein Druck auf??? (kann das sein??)

                                gruss Kevin
                                Brülltüte ????

                                Bahnhof !!! ???
                                Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                                M & M FELGEN

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X