Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

    Ich nehme an das die Blechschraube die Du nun bestellt hast nicht in der Feingewindemutter halten wird, bzw. nicht so wie es sollte . Aber wenn Du es damit festgeschraubt bekommst ok, da schaut ja keiner rein.
    Die 3,90 sind für einen 10er/20erPack, oder? (sonst mache ich einen Schraubenhandel auf =))
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • Ja sind 10er... Pro Stück hätte ich nicht bestellt.. Reicht schon das die von CP so teuer sind..
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1449596425.303320.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 1627986

        Das sind die neuen Schrauben.. Also ich finde das könnte klappen..
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450108841.300891.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 1628012

          Ich fang dann mal an, das was es mal Original am GTI gab, (hab ich ja hier erfolgreich dazu gelernt) nun auf eigene kreative Regie umzusetzen.. Alles an Chrom wird gegen GTI-Rot ersetzt innen wie außen..
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • Und weiter geht's..

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450202174.607025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 285,6 KB
ID: 1628014

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450202189.340571.jpg
Ansichten: 1
Größe: 300,0 KB
ID: 1628015

            Chrom ade...
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

              So von den Bildern her, feine Arbeit!

              Aber eine Zwischenfrage: Wann gab es denn on/off auf den Düsen? Sind die von einem US-Cab?
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar


              • Ja.. Habe ja noch den Mittelströmer von der US Version mit Klima.. (Denke ich mal)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450207117.135382.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 1628016

                Da bin ich noch am überlegen.. Weil der keinen Zierrand hat den ich rot färben könnte. Der Ascher bekommt am WE seinen roten Rand verpasst.
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                  Ich würde den Chrom einfach schwarz machen und überhaupt keinen roten Zierrand machen.
                  Wird sonst etwas viel meiner Meinung nach....

                  Kommentar


                  • Ja aber wenn die äußeren Düsen bearbeitet sind sollte die mittlere es auch schon sein.. Mmhh.. Ggf passen ja schwarze Gitter in diese US Düse..
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar


                    • Und mal was Neues fürs Cabrio:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450376207.204309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 342,5 KB
ID: 1628021

                      Gruß Kevin
                      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                      Kommentar


                      • AW: mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

                        Welchen Kleber hast Du genommen, um den Rahmen instandzusetzen ?

                        Das muss ich bei meinem auch noch machen. Das mit den verschiedenen Schrauben war bei meinem auch so.
                        Golf 1 Cabrio, Sportline, Bj. 1991, schwarz
                        Golf 6 GTI, Candy-White, Bj. 2009
                        Golf 3 GTI, 20-Jahre Edition, Bj. 1996, mystic-blue

                        Kommentar


                        • Hi,

                          Habe bzw benutze nur den 2k2 Speed schwarz von Berner.. Fahre ich am besten mit. Lässt sich top verarbeiten, fällt nicht ein, ist überlackierbar und geht mit dem Rest Kunststoff eine top Verbindung ein.. Bricht nichts raus..

                          Falls Infos benötigt werden, einfach per PM mich anschreiben.

                          Gruß Kevin
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450534699.489656.jpg
Ansichten: 1
Größe: 325,7 KB
ID: 1628024

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1450534716.778202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 323,1 KB
ID: 1628025

                            Heute wieder ein wenig getan..
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • :zustimm: nicht übel. Stimmig.
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • Danke Lucky..
                                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X