Bild vom Motor kann ich noch machen, aber dafür muss ich erstmal putzen
Und fertig ist der Motorraum auch noch nicht, da die Zeit vorm See jetzt davon lief. Da muss also noch bisschen was passieren. Aber zumindest ist's schonmal sauberer als vorher :-)
Du warst ja echt fleißig. Bin echt gespannt wie dein Cab in wirklichkeit aussieht.
Bin zu Himmelfahrt zwar auch in Österreich, habe aber trotzdem weit mehr als 400km darüber. Und mit dem LKW kommt es sicher nicht sogut :-)
Schicke Felgen, willst du die so lassen oder anders Lacken...
Na du wirst das Cab ja sicherlich nochmal live sehen... Felgen muss ich mal sehen, werd die halt mal ranstecken, aber 7,5 sieht ja immer nicht so prall aus. Andere Farbe bekämen die dann aber auf jeden Fall. Aber ich denke wenn dann nen anderes Design, bin mir nur noch nicht sicher in welche Richtung es wenn dann gehen soll. Da meine Reifen nach dieser Saison auch gerne neu können, würde sich ja auch ne Größenänderung anbieten.
Das Cabrio läuft nach wie vor problemlos, diese Woche muss es mich sogar jeden Tag ins Büro fahren – das Wetter muss man ja nutzen, wer weiß wie der Sommer wird.
Jetzt im Mai habe ich den guten doch tatsächlich schon zehn Jahre – Wahnsinn! Das zeigt mir wie alt ich mittlerweile bin, denn der Kauf erfolgte noch mit 17 wenige Wochen vor dem Führerschein…
Zwei Tage vorm See wurde dem Cabrio dann noch eine – zumindest für mich – besondere Ehre zuteil: Er durfte als (Ersatz-)Hochzeitsauto dienen.
Das nächste Mal steht er dann als “reguläres“ Hochzeitsauto im Rampenlicht, bis dahin sind es aber noch etwas über fünf Wochen…
Es gibt hier nach wie vor nicht wirklich was neues. Morgen hole ich ihn wieder aus der Halle, da ich ihn im Urlaub mit in die Heimat nehme. Drückt mir die Daumen das es Cabriowetter gibt :S
Alles was ich so vor hatte ist bisher nix geworden, mal gucken ob ich in der zweiten Jahreshälfte was schaffe, die letzten Wochen ließen leider fast keine Zeit sich in die Halle zu begeben :-(
Dann bin ich von "damals" noch das Leistungsdiagramm schuldig. Nun bin ich mal gespannt, was der geviewte Fachmann von meinem Diagramm hält.
Am Cabrio ist aus Zeitgründen leider kaum was passiert. Auf meiner to-do-list steht ja doch noch einiges. Und je länger ich drauf rum denke, wird das auch immer mehr ;-)
Zum Einen habe ich den Schaltknauf jetzt ordentlich befestigt. Ursprünglich wird die Gewindehülse mit drei Madenschrauben am Gestänge befestigt – das wackelt sich aber immer wieder los. Also hab ich die Gewindehülse entsorgt und den Knauf mit Heißkleber aufgefüllt, da dann reingebohrt und Gewinde geschnitten. Hält bombe…
Dann gab es aus Anlass der Hochzeit ne „Waltons-Oldtimer-Fanfare“. Verbaut an Stelle der originalen Hupe.
Eigentlich totaler quatsch, aber für den Konvoi fand ich die witzig. Bleibt auch erstmal so drin ;-)
Vergangene Woche ging plötzlich das Fahrerfenster nicht mehr hoch, also erstmal in die Halle gestellt. Naja, Fenster offen ist für Kater-lysator ja die Einladung schlechthin… Rücksitzbank und Hutablage durfte ich auch putzen.
Dann gabs von meiner Frau zum Geburtstag nen Cabrio-Modellauto – dafür war ich immer zu geizig. Jetzt hab ich`s doch:
Und zu guter letzt dann noch paar Eindrücke…
Ganz stolz dann mein Geistesblitz in trendigster Schreibart:
Gestern sind meine Frau und ich spontan auf die Insel Römö nach Dänemark gefahren – dem ganzen Umzugstrubel zum Trotz. Es war aber mit dem Cabrio die letzte Chance bevor wir den hohen Norden verlassen
Das Wetter spielte mit, also den Tank fix mit SuperPlus für 78,56 nachgefüllt und ab ging es.
Vorher musste ich noch fix nen neuen Benzinschlauch kaufen und tauschen – der Vorlauf zur Einspritzleite war leider undicht, sodass sich eine Pfütze unterm Auto bildete.
Nun aber ein paar Impressionen…
Man beachte rechts im Hintergrund den Seehund… Für solche Anblicke liebe ich diese Insel.
Kommentar