Die Bilder des Ausstellunsraumes sind auch Klasse, von jeder Golf-Baureihe sind Golfs zu sehen, ich wünschte das wäre bei uns auch so gewesen, wenn ich das sehe, dann bin ich von unserer Golf 6 Vorstellung wirklich enttäuscht.
Wie in 2007 auch diesmal ein paar Winterschlafimpressionen. Leider nicht mehr so schön wie letztes Jahr, da wir die Halle verkauft haben (Hallenbild ist weiter oben) :/
cooler Winterschlafplatz in der Verkaufhalle da.. also wenn das nicht mal ein Traum jedes VW Fahrers ist, dann weiss ich auch nicht.. einfach geil....
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
meine Mutter fährt auch einen roten Golf 1 aigner...Da ihr Golf damals mal gestohlen wurde und deswegen neu lackiert werdenmusste, fehlt der Schriftzug "Etienne Aigner". Ist der in gold oder ist das ne andere Farbe? Der spiegelt so in sich. Und könntest mir evtl jemand die Maße davon nennen, damit man den evtl nachmachen lassen kann?
Kommentar