Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

    ...mit Abstand :zustimm:
    Aigner S3

    Kommentar


    • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

      Thx.
      Wird aber langsam eng da drin. Wird Zeit, dass die Sonnne wieder rauskommt ;)



      Kommentar


      • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

        Sehr schönes Auto weiter so.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

          Am Auto wurde zwar nichts mehr gemacht, aber dafür hab ich heute duch Zufall den ultimativen Aigner Schlüssenanhänger entdeckt
          Angehängte Dateien



          Kommentar


          • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

            Hee, hee, top :zustimm: Wo haste denn den her? Und dann auch noch rot farblich passend
            Aigner S3

            Kommentar


            • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

              immer wenn ich dein auto sehe steigt der neid in mir auf ;)

              der wagen sieht einfach nur klasse aus. ein paar schwarze rückleuchten würden ihm bestimmt auch sehr gut stehen
              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

              Kommentar


              • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                @nucki
                der war am Schlüsselbund vom 59er Käfer von meinem Vater. Hab ich mir natürlich sofort geschappt und kurz aufpoliert ;)

                @schlachter
                danke!
                Nach schwarzen Rückleuchten hab ich auch schon geguckt. Aber mir gefällts so auch ganz gut.
                Nettes Avatarbild haste da ;)



                Kommentar


                • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                  Bilder von der Golf 6 Vorstellung. Ein wenig spät aber egal. Gleich zwei Leute wollten mein Cab kaufen ;)
                  Angehängte Dateien



                  Kommentar


                  • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                    echt klasse dein Cabrio.

                    Die Bilder des Ausstellunsraumes sind auch Klasse, von jeder Golf-Baureihe sind Golfs zu sehen, ich wünschte das wäre bei uns auch so gewesen, wenn ich das sehe, dann bin ich von unserer Golf 6 Vorstellung wirklich enttäuscht.

                    Kommentar


                    • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                      Wie in 2007 auch diesmal ein paar Winterschlafimpressionen. Leider nicht mehr so schön wie letztes Jahr, da wir die Halle verkauft haben (Hallenbild ist weiter oben) :/
                      Angehängte Dateien



                      Kommentar


                      • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                        Superschicker Wagen... Einfach nur Top... wow!

                        Viele Grüße
                        Golf 1 Cabrio G60

                        Kommentar


                        • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                          cooler Winterschlafplatz in der Verkaufhalle da.. also wenn das nicht mal ein Traum jedes VW Fahrers ist, dann weiss ich auch nicht.. einfach geil....
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                            Hallo,

                            meine Mutter fährt auch einen roten Golf 1 aigner...Da ihr Golf damals mal gestohlen wurde und deswegen neu lackiert werdenmusste, fehlt der Schriftzug "Etienne Aigner". Ist der in gold oder ist das ne andere Farbe? Der spiegelt so in sich. Und könntest mir evtl jemand die Maße davon nennen, damit man den evtl nachmachen lassen kann?

                            MfG

                            Kommentar


                            • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                              Den Aufkleber gibt's original bei http://www.vw-classicparts.de/. Einfach mal anfragen.
                              Aigner S3

                              Kommentar


                              • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

                                Hallo Smatty,
                                mich würde interessieren welches Fahrwerk Du jetzt verbaut hast, ud ob es noch einigermaßen Komfortabel ist.

                                Ich habe vorn und hinten 20 mm Distanzringe mit der 15 Zoll Le Castellet Felge drauf. - Mit TÜV Abnahme und ohne Fahrwerk -

                                Die Wagenhöhe bei Deinen Wagen gefällt mir sehr gut. Nicht so hoch wie original und nicht so extrem tief

                                Gruß Volker

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X