Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ kain

    aber sicher nicht lang, langfinger stehenauf so was
    G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

    A4 8D5 Bj. 00

    Kommentar


    • #17
      Original von Smatty
      Hi,

      hab mir eben bei ebay nen Satz ClassicLine Felgen geschossen.

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7991425486

      War das ein Schnäppchen?!
      Für polierte ist der Preis nicht schlecht. Sie sehen auf den Bildern ja auch ganz ok aus.
      Ich hab für meinen unpolierten Satz Le Castellet 66 Euro bezahlt. (112 - 46 für die Reifen, die ich wieder verkaufen konnte) =)

      Mischl
      Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
      Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
      Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

      Kommentar


      • #18
        Original von Mischl

        Für polierte ist der Preis nicht schlecht. Sie sehen auf den Bildern ja auch ganz ok aus.
        Ich hab für meinen unpolierten Satz Le Castellet 66 Euro bezahlt. (112 - 46 für die Reifen, die ich wieder verkaufen konnte) =)

        Mischl
        Musst du uns das immer wieder unter die Nase reiben?

        Schnäppchen gibts immer mal wieder.

        Gruß Gunn
        Gunn´s Coast

        Kommentar


        • #19
          Gold würde passen, aber will ich nicht. Dazu müsste ich mir dann auch 3 teilige Felgen mit golden Schrauben kaufen ;)

          Welche Reifen (195/55 oder würde auch 195/45 gehen?) soll ich auf die Felge ziehen? Und wie dick müssen die Distanzscheiben sein damit der Rad gut im Kasten steht?`



          Kommentar


          • #20
            Ich würde 195/45 nehmen.

            Aber vorher mit dem Reifenhändler ein Gutachten besorgen lassen oder direkt mit dem Tüv wegen Eintragung Felge + Reifen sprechen.

            Gruß Gunn
            Gunn´s Coast

            Kommentar


            • #21
              Ok, dann werd ich mal persönlich mir Mr. TÜV sprechen. Dem würde doch sicher ne Kopie vom Fzg. Schein reichen wo jemand 195/45 auf einer 6x15" ET 35 eingetragen hat.



              Kommentar


              • #22
                Original von Smatty
                Ok, dann werd ich mal persönlich mir Mr. TÜV sprechen. Dem würde doch sicher ne Kopie vom Fzg. Schein reichen wo jemand 195/45 auf einer 6x15" ET 35 eingetragen hat.
                Das kann nur er selber beantworten, da es da doch erhebliche Unterchiede in der Rechtsauffssung gibt.

                Manchem reicht das zum eintragen, andere brauchen ein Vergleichsgutachten, wiederum andere brauchen nix.

                Viel Glück.

                Ansonsten nehm ich auch gerne deine Felgen.

                Gruß Gunn
                Gunn´s Coast

                Kommentar


                • #23
                  Ich werd mal gucken was er sagt.

                  Ich haben eben mit dem Verkäufer geredet. Er meinte die Felgen sind nach dem Polieren nicht weiter bearbeitet worden. Auf meine Frage die mit Klarlack zu versiegeln meinter er, dass die dann aber nicht mehr so schön glänzen.
                  Hat jemand ne bessere Idee?

                  ja die Felgen sind vor 2 Wochen poliert worden. Sie
                  sind noch unbehandelt d.h. ohne Klarlack oder
                  sonstiges. Ich würde sie auch so lassen und lieber
                  einmal pro Monat mit Alu Magic drüber gehen. Wenn
                  nämlich Klarlack drauf kommt glänzen sie nicht mehr so
                  doll. MFG



                  Kommentar


                  • #24
                    wegen dem Eintragen, gehst du zum Reifenhändler, zu dem der TüVprüfer ins Haus kommt (bei uns in DA war ich bei ATU !)
                    mit denen hatte ich folgenden Deal (auf der Bestellung schriftlich vermerkt)
                    Ich kauf den Satz Alus mit Reifen, wenn die auch vom TüV eingetragen werden... da waren so viele wenns und abers in den Felgenpapieren...

                    Und oh Wunder, waren die Räder Abends ohne Probs eingetragen...
                    Viele Grüße Horst


                    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                    Antoine de Saint-Exupéry

                    Kommentar


                    • #25
                      hi, sehr schönes cabby! was machste denn mit den felgen (BBS)
                      die du auf dem foto drauf hast? die schauen ja top aus!

                      gruß andré
                      Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Die sehen nur auf den Fotos top aus. Haben aber teilweise heftige Bordsteinschäden und an manchen stellen blättert schon der Lack ab.



                        Kommentar


                        • #27
                          ;( schade, aber so sehen meine serien felgen auch aus!
                          dachte man könnte ins geschäft kommen. naja, habe ja
                          meine smoor´s .

                          gruß andré
                          Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab heut mal ein paar neue Bilder gemacht. Änderung: KW Gewinderfahrwerk ist drin, Kennzeichenhalter hinten demontiert und durch ATU Halter ersetzt.









                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Smatty; 25.12.2007, 18:46.



                            Kommentar


                            • #29
                              hmm, Doppelpost....

                              Die Felgen von ebay sind jetzt angekommen. Sind aber nicht wie in der Auktion beschrieben 6x15 ET35 sondern 6,5x15 ET 33 (gabs mal aufm Corrado). Ich will die Felgen trotzdem verbauen. Nur stellt sich die Frage welcher Reifen muss da rauf? Auch 195/45?



                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Smatty
                                hmm, Doppelpost....

                                Die Felgen von ebay sind jetzt angekommen. Sind aber nicht wie in der Auktion beschrieben 6x15 ET35 sondern 6,5x15 ET 33 (gabs mal aufm Corrado). Ich will die Felgen trotzdem verbauen. Nur stellt sich die Frage welcher Reifen muss da rauf? Auch 195/45?
                                sieht doch schonmal sehr gut aus ;)

                                jap den 195/45 kann man bis 8x15 fahren, also den kannst du auch bedenkenlos auf 6,5x15 montieren ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X