mich interessiert der nummernschildhalter hinten. was is das für n ding? weil meine is auch weg, aber wie ich mein nummernschild da jetzt dran bekomme, hab ich noch keine ahnung. weil geht ja irgendwie schlecht, liegt ja oben an...???hast den bei atu geholt,ja?
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
jo die Nr.schildhalter hab isch uch.. gibbet bei ATU
hinten fand ich das aber blöd wegen den Halterungen oben und unten.. sieht irgendwie doof aus..
also hab ich die klassische Art bevorzugt... -------------löcher in die schilder und mit Nr.schildschrauben
befestigt....
zu den Felgen:
hab das Bild gesehen und irgendwie gedacht, das sie anders aussehen als meine le cast. ... aber wenn es die 6,5 er ist... geil.. die wirkt noch besser...
der 195/45 er Reifen ist leider die einzige reelle Möglichkeit ... (195/50 sieht ja zum :furz: aus.. fast wie ein Trekker.. löl)
Original von Gunn
Mich wundert nur immer wieder, dass es Probleme beim Tüv mit 195/45/15 in Verbinfung mit 6,5" gibt.
Gruß Gunn
Jo, und das ist auch mein Problem... Hab noch keine Ahnung wie ich das eingetragen bekomme...
Ein Vergleichsgutachten wäre natürlich klasse. Aber wer hat eins?!
/edit
Welchen Reifen soll ich nehmen? Marke, Modell?
Ne, fahre immer mit roter Nummer *g*
Das Cab wird erst nächstes Jahr wieder mit Saisonkennzeichen angemeldet. Solange hab ich ja noch Zeit das irgendwie eingetragen zu bekommen.
20mm Platten könnte ich sogar zu Probezwecken organisieren...
Also, ich hab die dicken verchromten gegen die dünnen getauscht.
sieht gut aus, jedoch sieht man bei mir einwenig die Schweißpunkte.
Einfach mal die hinteren Zierleisten abmachen, dann wirst du sehn was ich meine.
So, hab jetzt mal Zeit gefunden die dünnen Chromleisten von vw-classicparts.de anzubauen. Vom weiten siehts ja ganz nett aus, aber das Problem mit den sichtbaren Schweißpunkten am hintren Teil hab ich auch... Mal sehen was sich da noch ändern lässt. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder.
Kommentar